Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Handprotektoren ... die vierundzwanzigste!

Erstellt von Rolizoni, 12.10.2011, 22:26 Uhr · 24 Antworten · 4.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #21
    Soo ich habe so eben mit TT gesprochen. Deren Antwort:

    "Wir liefern die Lenkererhöhung mit, da sonst, bei vollem Lenkeinschlaf, die Handprotektoren mit der Verkleidungsscheibe kollidieren. Bei "nicht-ABS-Fahrzeug-Ausführung" kann die original Bremsleitung weiter verwendet werden. Bei ABS-Varianten hat BMW serienmäßig Leitungen verbaut die für nachträglich montierte Lenkererhöhungen ein zu geringes Spiel aufweisen, bzw. etwas zu kurz sind."

    Oh mann ... ist gar nicht so einfach die TT Protektoren an die neue G650GS zubauen. Schade.

  2. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #22
    Hallo Hörby

    Kommt mir persönlich ein bisschen komisch vor!?!?!?!

    Die Sertao hat die gleiche (glaube ich) die gleiche Scheibe drauf!!
    Und die gibts mit Handprotektoren!?!??!?!

    Mfg Flo

  3. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #23
    Ja schon ... du meinst sicher die Originalen Handprotektoren von BMW ... dass stimmt und die passen auch prima bei der G650GS, hatte ich ja auch dran ... aber mir geht es speziell um die Handprotektoren von TT.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01-300-5654-0_i_01.jpg   01-040-7305-0_a.jpg  

  4. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #24
    Ja ok!

    Aber das die TT Handprotektoren um soviel grösser bzw. anders sind als die Originalen???

    Kannst du dir die Dinger nicht einfach bestellen, probieren und wenns nicht passen einfach retour schicken??!?!?!?

    Wär nur ein Tipp.
    (Mach ich auch so)

    Mfg

  5. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #25
    ... klar könnt ich machen aber das Problem ist selbst wenn sie passen habe ich eine 45,- teure Lenkererhöhung (die wird da mit geliefert) rumliegen und kann sie nicht nutzen es sei denn ich gebe weitere 60,- für die neue StahlfelxLeitung. Und dass seh ich net so ganz ein.
    Also wenn sich jemand findet der mir dann meine TT Lenkererhöhung für die G abkauft würde ich drauf eingehen =) ... jemand Interesse ??


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Handprotektoren
    Von balu069 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 11:14
  2. Suche Handprotektoren
    Von DerThomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:05
  3. Handprotektoren
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:58
  4. Suche Handprotektoren 650 GS
    Von inga1426 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 21:18
  5. Handprotektoren für CB 500
    Von touband im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 11:28