Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Alternativer Endschalldämpfer

Erstellt von Kössi007, 19.05.2008, 12:19 Uhr · 30 Antworten · 3.563 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    ...meine frage ist nun kann mann den orischinal kat rausmeiseln ohne grossen schaden zu verursachen ???
    Das Metzgertum hält Einzug! Lair, mach nüschd kaputt!!

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    das schönste an den teil ist das die original blinker nicht mehr schmelsen...
    ich habe auch eine kleine änderung vorgenommen (180er pflicht)den rohr sauber getrennt an den enden und wieder umgekehrt angeschweisst so habe ich platz für ein 190er schlappen (notfalls)

    den sound finde ich auch viel besser als den orischinal tüte
    und ich schalte so erst im nächsten gang wenn ich den schall nicht mehr höre
    natürlich fahre ich ohne db killer und löcher sieb(trichter ähnliche form)

    meine frage ist nun kann mann den orischinal kat rausmeiseln ohne grossen schaden zu verursachen ???
    hallo,
    kauf dir doch den Remus-Krümmer, der hat keinen Kat unter unterarmdicke Krümmer

  3. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Nun ist er dran, der G.P.R.

    #23
    ... und ich hab was richtig tolles gekauft. Bisher hab ich ja nur die original-Bilder vom Hersteller hier reingestellt, daher nun meine ganz persönliche HP2E mit GPR-Endschalldämpfer, dessen Innendurchmesser 30 mm beträgt.

    Gruss

    Kössi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken persoenlich-003.jpg  

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard bekommste

    #24
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    ... und ich hab was richtig tolles gekauft. Bisher hab ich ja nur die original-Bilder vom Hersteller hier reingestellt, daher nun meine ganz persönliche HP2E mit GPR-Endschalldämpfer, dessen Innendurchmesser 30 mm beträgt.
    Gruss

    Kössi
    das Endrohr noch parallel zur Heckstrebe? Das sähe bestimmt noch beser aus, oder?

  5. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard ...

    #25
    darüber lässt sich streiten - mir gefällt so sehr gut, sieht irgendwie "giftiger" aus.

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Aber

    #26
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    darüber lässt sich streiten - mir gefällt so sehr gut, sieht irgendwie "giftiger" aus.
    sehe ich da ein Bäuchlein beim Fahrer :-)

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    Sers Kössi. Ich habe irgendwie Mitleid mit Deinem Blinker h/l. Nimmste da ne Hitzeschutzfolie oder wie?

  8. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Bauch und Blinker

    #28
    Morgen zusammen!

    Das mit dem Blinker ist in Bearbeitung. Es stimmt tatsächlich, der hat sich schon ganz schön verfärbt, aber ich bin seit längerem auf der Suche nach passeneden Teilen. (Vorschläge ???)

    Und das mit dem Bäuchlein: verdammt, und ich hab mir extra einen engen, schmalen Anzug gekauft, um es mit meinen kräftigen Oberarmen und Schultern zu kaschieren.

    Andererseits: irgendwo soll sich ja die Sozia auch festhalten können, ....!

    ;-) Kössi

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard wichtig

    #29
    bei diesen Zubehördingens, wie z.b. bei dem GPR von Mind ist dass der Innendurchmesser nicht zu klein ist, sonst gibts Rückstau.
    Das ist an der konischen von Mind gut zu beobachten. Die qualmt schwarz,wenn er vor mir fährt und sie ausdreht. Mehr Sprit braucht er mit der GPR auch.
    Das ist wie wenne beim pinkeln vorne zuhältst

    der Bruckschlögel Sepp sagt immer "ein guter Auspuff muss die Abgase ausm Motor raussaugen, wie ein Staubsauger"

  10. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard das klingt einleuchtend,

    #30
    muß aber gleichzeitig sagen, dass sich das bei meinem Modell des GPR nicht so sehr auswirkt. Es knall zwar immer wieder recht nett (nein, keine Fehlzündung!), und vom schwarzen Qualm hab ich bisher noch nichts gemerkt. Gianluigi von GPR hat mir auch erklärt, dass dieses Modell ganz anders aufgebaut ist, als jenes wie es der mind hat.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Kennzeichenhalter?
    Von bastl-wastl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 23:17
  2. Endschalldämpfer ?
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 14:05
  3. Alternativer Spritzschutz hinten
    Von erlbach im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:02
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 12:27
  5. Alternativer Service?
    Von Anonym1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 19:46