Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

ET Nummer der Libelle gesucht

Erstellt von schalke, 28.05.2008, 10:08 Uhr · 31 Antworten · 1.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden bigsmile

    #21
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Super Bild, das Bild Nr.1. Es schreit ja förmlich danach, die HP abzuwürgen während man im Schritttempo versucht diese " unbewachsenen Evergraldes" zu durchqueren.
    Meine Kombi hätte nach dem Versuch die Farbe "Hornhaut Umbra".

    EDIT: in braun erkennt man den Bremsscheibenadapter viel besser... ;-)
    gaaaaaaaaaaaaaaas und durch bub, den arsch hoch die hax´n in die rasten gedrückt, den lenker leicht gelupft- und das Hp´le hat noch nicht mal modder am vorderreifen

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    ja, da sind 35 jahre dazw.
    Bin zwar immer noch sehr schnell.......
    ääääääääää
    schnell Müde
    ja...wir alten säcke haben eh alle sauerstoffmangel, muß eh vor jedem off-roaden in die garage und reinen sauerstoff schnüffeln...dann werde ich aber auch sowas von kampfsau (einwandfrei gedopt !!!!!)

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Da wüsste ich aber, welches Avatar ich da hätte, wenn Du das bist....
    "Läuft-mies-Maico"?
    manchmal hab ich das gefühl das dieser mensch mir schon bei irgendeinem race über´n weg gefahren ist....peter grinst immer so komisch- und es gab früher so ganz fiese begegnungen der 4. art.....gell postman ?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    Tach Äquatorianer . Haste den gelben Tourenengel auch mitgebracht?

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Jaja, ihr mit Eurer Theorie.
    In der Praxis sieht das doch meist alles gaaaaaaaaaaaaanz anders aus (Hornhaut Umbra...)

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #24
    Sascha,
    lass mal die ollen Kamellen ruhen.
    Immer nach vorne schauen.
    Und wenn ich alter Sack, mit der
    HP2 noch den Rho an der schwierigen
    Stelle "besteige" bin ich sehr zufrieden.

    "Läuft-mies-Maico"?

    hatten wir auch im Racing Team.
    Gewonnen wurde mit Suzuki.
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken album7.jpg  

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard nöööööööö

    #25
    hi bub,
    ...der hat heute family day...aber am wochenende tanzt der bär...werden mal langsam wieder etwas pflügen gehen- und wenn wir glück haben, dann ist der dritte alte sack auch endlich wieder mobil....(das kann ja was werden !)

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard man peter

    #26
    so spät stellt man keine bilder mehr online...is doch echt seelenquälerei
    oder?

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hi bub,
    ...der hat heute family day...aber am wochenende tanzt der bär...werden mal langsam wieder etwas pflügen gehen- und wenn wir glück haben, dann ist der dritte alte sack auch endlich wieder mobil....(das kann ja was werden !)
    grins...sehe gerade der postbeutel ist tatsächlich da...hey didi...hat denis nun...oder hat er nicht ????

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #28
    @Shorty,
    "manchmal hab ich das gefühl das dieser mensch mir schon bei irgendeinem race über´n weg gefahren ist"

    Mensch, du bist doch noch ein junger
    Hüpfer.
    Lassen wir die alten Zeiten ruhen.
    Peter

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    so spät stellt man keine bilder mehr online...is doch echt seelenquälerei
    oder?
    d'accord

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Peter, Du must mir Anfänger mal helfen: Watt issen ne Rho?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Getriebe Nummer für M97
    Von Duke68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 08:42
  2. RAL Nummer gesucht
    Von nossi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 19:11
  3. Poly V Riemen - Die Nummer mit der Nummer!
    Von Wolfgang im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:25
  4. Anmeldung Nummer xy
    Von Betty im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 12:50
  5. Nummer 12 lebt....
    Von GSandl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:45