Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Gabel Update

Erstellt von Marco-r-s, 17.11.2010, 13:25 Uhr · 35 Antworten · 7.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Hi Rüdiger,

    schaut wirklich nett aus, dann gib doch Deine E´s frei für die Nutzer der artgerechten Haltung und schau nach MM´s für den Umbau, da gibt es ja noch welche von

    Gruß
    André
    Hey Du Lästermaul, meine E's bekommen sehr wohl artgerechte Haltung. Aber schön ist diese Variante ja schon. Ich trauer dabei immer noch hinter der White Power Gabel von meiner KTM Advi her, die war einfach besser.

    ...und außerdem habe ich gerade eben vom Händler meine Teile für den Gabelservice geholt. Da werde ich mich Sonntag mal wieder in der Garage einschließen und die olle Gabel auseinander nehmen. Ich versuche jetzt auch mal neue Teflonführungen und werde die Gabelfederführung noch mal abschleifen, damit die progressive Gabelfeder leichter drüber rutscht. Ich hoffe dass dann das Losbrechmoment endlich besser wird. Grund für den Service sind aber vornehmlich die undichten (Un)dichtringe.



    Gruß
    Rüdiger

  2. stef24 Gast

    Standard

    #32
    Tschau

    Nett nett.
    Aber diese Lösung kostet an der E mit der WP gut 5000€, hab's durchgerechnet.
    Mit der KTM wärs wohl a bissl preisgünstiger...
    Mit der optimierten Marzocchi + NRP-Brücke steh ich aber auch gut da.

    Gruss, Stefan

  3. stef24 Gast

    Standard Cartridges

    #33
    Tschau

    Gestern Mittag sind die Cartridges samt Zubehör (darunter auch ein cooler Tolksdorf-Aufkleber) bei mir eingetroffen.
    Habe den Karton aufs Fahrrad gebunden und den Weg zur Spätschicht um einen Abstecher beim Freundlichen verlängert, dafür war grad noch Zeit.
    Junge, junge, die Kartuschen wirken schon edel. Auch der Vorarbeiter hat gestaunt. Auch das Gesamtpaket vom Markus hat ihn beeindruckt: Ist ja alles dabei!
    Heute habe ich noch die E rübergestellt; bin gespannt.

    Gruss, Stefan

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Tschau

    Gestern Mittag sind die Cartridges samt Zubehör (darunter auch ein cooler Tolksdorf-Aufkleber) bei mir eingetroffen.
    Habe den Karton aufs Fahrrad gebunden und den Weg zur Spätschicht um einen Abstecher beim Freundlichen verlängert, dafür war grad noch Zeit.
    Junge, junge, die Kartuschen wirken schon edel. Auch der Vorarbeiter hat gestaunt. Auch das Gesamtpaket vom Markus hat ihn beeindruckt: Ist ja alles dabei!
    Heute habe ich noch die E rübergestellt; bin gespannt.

    Gruss, Stefan
    Mensch, es wäre doch hilfreich gewesen, wenn Du statt dieser Eile mal ein paar Fotos davon für uns gemacht hättest. Wenn Du schon so schwärmst.

    Geht da noch was?

    Gruß
    Rüdiger

  5. stef24 Gast

    Standard

    #35
    Stell mal Fotos ein, wenn Du ein Sonim hast .
    Hätt meine Holde beknien müssen, mir ihr Handy zu borgen, wenn sie denn zuhause gewesen wär.

  6. stef24 Gast

    Standard

    #36
    Für die Extra-Neugierigen : Habe meinen Freundlichen ein Mail geschickt und belatschert, nochmals Fotos für mich zu machen. Vielleicht gibt's die Tage also noch was zum Gucken.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. TTR2 update!
    Von Andras im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 23:12
  2. Update
    Von hp-rider im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:37
  3. Update 7.1
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:34
  4. SW Update 5.0
    Von Krug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 10:03