Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

gestohlen in frankreich hp2 mit 1200S felgen

Erstellt von lairdingue, 18.05.2014, 22:53 Uhr · 29 Antworten · 5.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Böse gestohlen in frankreich hp2 mit 1200S felgen

    #1
    hallo zusammen mir ist meine HP2 heute morgen gestohlen worden , seriennummer ZL00033
    im supermoto look mit 1200S felgen in schwartz , einen klebeband kreuz auf dem scheinwerfer und leds blinkern
    zylinder schutz aus kohlefaser und keinen radlauf hinten vorne ohne spritz schutz
    ich gebe viel um etwas zu erfahren und sie wieder zu bekommen !
    meine nummer 0033 389 40 10 88

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #2
    Wo genau wurde sie gestohlen? Hast du ein halbwegs aktuelles Foto?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #3
    Moin,
    das ist Ärgerlich, aber die wird wohl schon in Teilen sein .... Vollkasko soll helfen ...

  4. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #5
    sehr Ärgerlich ...

    wie doof muß ein Dieb sein sowas spezielles zu klauen
    da gibt es nicht viele von und man kann sie auch in Teilen noch verifizieren, wenn spezielle Sachen dabei sind

    .... einmal erwischen und ne Minute mit dem allein sein .... mein Wunsch .... ich glaub ich würde eine völlig neue Seite an mir entdecken

    Wünsche Glück zur Wiederfindung

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #6
    Sehr sehr ärgerlich.

    Werde es gern in FB teilen und weitergeben in verschiedene Gruppen

  7. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #7
    ja nur eine minute mit dem alleine ...und der kann fühlen wieviel power auch im HP Fahrer steckt wenn ich vollgas durch seine fresse fahre une einen fersen burnout auf seine eier mache ...

  8. Puschel Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin,
    das ist Ärgerlich, aber die wird wohl schon in Teilen sein .... Vollkasko soll helfen ...
    Wieso Vollkasko, es reicht bei Diebstahl Teilkasko, ist billiger. VK nur für selbstverschuldete Unfälle

    Puschel

  9. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    ja nur eine minute mit dem alleine ...und der kann fühlen wieviel power auch im HP Fahrer steckt wenn ich vollgas durch seine fresse fahre une einen fersen burnout auf seine eier mache ...
    Bleib cool, das Motorrad ist ersetzbar. Auch wenn es ärgerlich ist, man kann dennoch Mensch bleiben.

    Eines zeigt mir aber dieser Diebstahl. Nämlich, daß ich mit meinem Nachdenken über Diebstahlschutz und der entsprechenden Vorsorge nicht verkehrt liege. Auch wenn andere monoton behaupten, das sei alles übertrieben und außerdem sei ja eh in 20 Jahren noch nie was passiert. Hier ist es halt passiert.

    Ich drück Dir mal die Daumen, daß sie vielleicht doch wieder auftaucht. Unbeschädigt und in einem Stück.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    War die HP denn ungesichert?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. > 100.000 km: passt der 1200-GS-Motor in die HP2?
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 22:54
  2. Bild GS1200 TÜ mit lackierten Felgen in rot oder weiss gesucht
    Von Butzimann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 17:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 22:29
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS BJ 06/2004 in TOP Zustand mit viel Zubehör
    Von Dauborner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 16:29
  5. hp2 sumo mit "S" felgen !!!!!
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:23