Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

GS Räder in die Megamoto

Erstellt von olexpolex, 31.01.2010, 20:58 Uhr · 39 Antworten · 5.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #31
    Typisch "Deutsch" TÜV!!!!! Erst mal fahren dann schauen.

  2. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von realnameuser Beitrag anzeigen

    mich würde noch interssieren wie es mit TÜV Zulassung aussieht?
    gibt's jeden 29. Februar bei Vollmond im Märchenland

    gruss

    t

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das

    #33
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hier seine Bilder:












    ist ja wohl eher eine BMW R1200MMGS-Adventure ....
    Felgen stehen ihr blendend, aber Tank und Scheibe....
    Na, des Menschen Willen ist sein Himmelreich!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #34
    Ich denke auch, wenn er sich von der Scheibe trennen kann und den Kotflügel vorne optimiert (irgendwas für 19"-VRer), dann ist das was!

    Wenn ich auf meiner HP2E 19" habe eintragen lassen können, dann sollte das mit dem 19"er auf der HP2MM auch kein Thema sein.

  5. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #35
    Schnabel und Scheinwerfer von der HP2 Enduro wäre noch super
    und dann noch TÜV und alles wird gut

  6. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ist ja wohl eher eine BMW R1200MMGS-Adventure ....
    Felgen stehen ihr blendend, aber Tank und Scheibe....
    Na, des Menschen Willen ist sein Himmelreich!
    Das ist ja der Schei.. bei dem großen Tank. Der ist super verarbeitet aber mit 23l Fassungsvermögen einfach zu groß für die MM. Ist halt eigentlich auch für die Enduro gedacht.

    So ein 16-18l Fäßchen auf der MM für ca. 300km Reichweite würde mir schon reichen...

    gruss

    t

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Dann

    #37
    versuchs doch mal mit dem Tank von GAP!
    Und wenn du den Einfüllstutzen im Originaltank anbohrst, kommst du schon mal auf etwa 14 Liter!
    Hümmi

    Zitat Zitat von torch Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Schei.. bei dem großen Tank. Der ist super verarbeitet aber mit 23l Fassungsvermögen einfach zu groß für die MM. Ist halt eigentlich auch für die Enduro gedacht.

    So ein 16-18l Fäßchen auf der MM für ca. 300km Reichweite würde mir schon reichen...

    gruss

    t

  8. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Frage HP2E mit19" vs. HP2MM mit 19"

    #38
    Hallo,

    wie fährt sich denn eine HP2E mit 19" im Vergleich zu einer HP2MM mit 19" Vorderrad? Die MM hat ja schon mit 17" den größeren Lenkkopfwinkel (61,4) als die Enduro mit 21" (59,6). Während sich der Winkel bei der MM durch den Umbau vergrößert (auf 62,3) verringert er sich bei der Enduro (auf 58,7).

  9. Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #39
    Hallo,
    ihrist geschrieben, dass jemand GS Felgen in die MM eingebaut hast. Kann mir hierzu mal die Bilder per Mail senden?
    Ich habe zwar in meiner MM bereits die PIRELLI MT60 V/H 17" Supermoto Berreifung, doch die Haltbarkeit hierbei ist mit 2000km bis max 3000km nicht so der hit. Zudem ist für mehrgelände ein anderer Reifen sicher besser.
    Leider bekomme ich die Bilder im Threat nicht angzeigt.
    Wie sieht es zudem aus mit dem ABS, funktioniert das dann noch oder nicht?
    Muss an der Vorderachse etwas verändert werden? Gibt es hier eine Zeichnung / Info für Adapter?

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #40
    Habe die Bilder von Camhoff wiedergefunden (Jäger und Sammler ).

    ICH (!!!) kann sonst leider nichts weiter dazu sagen.

    Anhang 43529 Anhang 43530 Anhang 43531

    Anhang 43532 Anhang 43533 Anhang 43534


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Räder
    Von schaafstall 130 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 18:29
  2. Räder von RT/RS für GS ?
    Von snoopydooh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 17:50
  3. Suche Räder xchallenge
    Von andyschwietzer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 10:35
  4. PVM Räder
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:36
  5. ADV Räder
    Von Boxer Laie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:26