Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Handprotektoren!

Erstellt von mind, 08.05.2008, 09:53 Uhr · 36 Antworten · 3.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard Acerbis

    #11
    Hab auch die Acerbis dran. Die halten was aus. Wenn man etwas mit dem Heissluft Föhn nachhilft, kann man sogar die Abstützung beim Ausgleichsbehälter (Bremse) mit dem Handschutz verschrauben. Einen Handschutz mit Aluverstärkung braucht es meiner Meinung nach nicht.
    Grü

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Servus Blubber,

    was für`n Anbaukit passt den da an die hp?

    Gruß
    Frätzi

    ...möcht grad net rausgehen und messen, sorry
    Ich haben den Anbaukit von Acerbis für Magura-X-line 0020010 dran.. passt prima.

    Zusätzlich habe ich noch die Rally-flaps draufgeschraubt..

    @ Teamgraf

    "Wenn man etwas mit dem Heissluft Föhn nachhilft, kann man sogar die Abstützung beim Ausgleichsbehälter (Bremse) mit dem Handschutz verschrauben. Einen Handschutz mit Aluverstärkung braucht es meiner Meinung nach nicht."

    Mit dem Verschrauben wäre ich vorsichtig wenn die Dinger sich mal beim Sturz verdrehen ist dein Ausgleichbehälter eventuell auch mit hin...

    Die ohne Alustrebe verdrehen sich zu leicht bei Feindkontakt.... Darum fahre ich mit Alu..

  3. mind Gast

    Standard Danke Jungs.....

    #13
    ...jetzt kommt Licht ins Dunkel!

  4. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Daumen hoch

    #14
    [quote=Blubber;182512]Ich haben den Anbaukit von Acerbis für Magura-X-line 0020010 dran.. passt prima.

    Danke Blubber, werd ich probieren.

    Gruß
    Frätzi

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Handschutz der Xchallenge

    #15
    Hallo Mädels,

    ich kann zwar nicht mit eigener Erfahrung dienen, sondern nur mit leibhaftiger Anschauung diese Teils, aber der Handschutz der Xchallenge aus dem BMW Ausstattungsprogramm hat mich überzeugt. Es ist ein stabiler Edelstahlrohrbügel auf den dann der Plastikschutz in klein oder groß aufgeschraubt wird. Natürlich ist er am Lenkerende verschraubt.

    Wenn er auch an die HP2 passt, halte ich ihn für sehr gut geeignet.

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard liegt in meiner TT garage...

    #16
    leider noch keine zeit zum testen gehabt.
    es bedarf einiger kleiner änderungen / anpassungen, dann sollte es funzen

    ...noch eine verspätete anmerkung:
    die schützer alleine passen leider NICHT auf den HP lenker, daher hatte ich
    die idee, den kompletten lenker der XC mit den teilen zu verbauen. die TT
    schmiede war schon vor wochen so nett mich mit einem solchen test-teil zu versorgen...dafür DANKE!!!

  7. mind Gast

    Standard Servus Blubber...

    #17
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Ich haben den Anbaukit von Acerbis für Magura-X-line 0020010 dran.. passt prima.

    Zusätzlich habe ich noch die Rally-flaps draufgeschraubt..

    Die ohne Alustrebe verdrehen sich zu leicht bei Feindkontakt.... Darum fahre ich mit Alu..

    ...sind die Teile ohne Zuzsatzarbeiten (Träger umbauen, etc. ) zu montieren?

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Datt muß er erstmal testen, sachte er.
    Aber DEN RAMMBOCK hätte ich dann doch auch ganz gerne.
    Da wird die Abkürzung durch die unbefestigte Fußgängerzone zum Cafe-Race.

  9. mind Gast

    Standard Wie...

    #19
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Datt muß er erstmal testen, sachte er.
    Aber DEN RAMMBOCK hätte ich dann doch auch ganz gerne.
    Da wird die Abkürzung durch die unbefestigte Fußgängerzone zum Cafe-Race.

    ..Du willst mit den Rammbügeln die Kaffeetanten aus dem Sessel kicken????

    Lümmel!!!

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..Du willst mit den Rammbügeln die Kaffeetanten aus dem Sessel kicken????

    Lümmel!!!
    Nein nein, Du interpretierst da fehlerhaft Burli .
    Mit den Rammbügeln den Schlamm bügeln, die Kaffeetanten aus dem HP-Revier schicken...

    Dein Optikgeräteakkustiker muß mal nachstellen..


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 650 GS (Zweizylinder) TT Handprotektoren
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:01
  2. HPN Handprotektoren
    Von Flori im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 08:38
  3. Handprotektoren
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:58
  4. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Handprotektoren
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:56