Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 229

ICE by shorty !!

Erstellt von didiontour, 13.03.2009, 14:59 Uhr · 228 Antworten · 16.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #11
    Ziztat von grizzly

    Shorty und Didi,

    Thanks friends, fur 2 unvergesslichen tagen.

    Und auch Sascha und alle anderen die dabei geholfen haben es fur die 2 unvergesslich zu machen


    Zitat von Willi:

    Ich hätte es nicht treffender sagen können!
    Danke!
    Es war einzigartig und wird unvergesslich!
    Das war Super!
    Es war für mich eine riesige Freude!


    Auch hier stimme ich mit Willi überein, wie jedesmal auf der Ausfahrt von gestern, wenn wir nach einer schönen Passage gehalten haben, uns anschauten und in allen Gesichtern ein breites Grinsen zu sehen war. Da bedurfte es keiner Worte. Tolles Wochenende, tolle Vorbereitung, Hut ab.
    (Nur das Stonemaster Regal war nicht gefüllt )

    Danke, Danke, Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010551a.jpg   p1010557a.jpg  

  2. mind Gast

    Standard Es tut...

    #12
    ...einfach der Seele gut!

    Ich kenne diese Art des entspannten Umgangs miteinander in dieser Form fast kaum!

    Über Monate und Jahre komunizieren Menschen, die ein gemeinsames Hobby haben, in einem Internet-Forum miteinander, geben ein Bild von sich, das langsam an Kontur gewinnt um letztlich dann real aufeinander zu treffen!

    Was kommt raus???

    Man begrüsst sich, schaut auf ein Namensschild und plötzlich lachen sich zwei Menschen an, die sich noch nie zuvor gesehen haben!


    Herrlich!!!

    Ich hab das sehr genossen und hätte mir gewünscht, die Zeit wäre nicht wie im Fluge vergangen!

    Was bleibt, ist das Gefühl, bald wieder, wo auch immer in diesem Lande, Ähnliches erleben zu dürfen!

    Mein besonderer Dank an Shorty und Didi und all jene, die mitgeholfen haben!!

    Perfect organized und ein Service von allererster Qualität!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #13
    Wolfi, das hast du perfekt beschrieben.
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Einen ganz großen Dank an Didi und Shorty das ihr uns so eine tolle Zeit ermöglicht habt.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden DANKE....denn es war auch für uns unvergesslich !!!!

    #14
    eure begeisterung und resonanz waren erste sahne !!!

    das ist der beste lohn den man bei so etwas erhalten kann.
    ihr habt euch wacker bei den doch etwas, heftigen witterungseinflüssen der letzten tage geschlagen. aber wir hatten kaiserwetter bei der tour- und das zählt....
    jeder der anwesenden war an dem erfolg beteiligt- einen extra dank an sascha und seinen bruder, die uns mit großer hilfe auch an dem tag zur seite standen....danke jungs, das gibt natürlich einen extra boni.....

    auch soll ich im namen des personal´s vom CINETOWER den herzlichsten dank für die sehr großzügige spende ausrichten!
    das catering hat ja seine eigene sprache gesprochen

    so, nach einigen stunden aufräumarbeit sind auch die letzten
    "beweise" dieser fürchterlichen aktion endgültig verschwunden...
    es war eine menge vorbereitungsarbeit- und die wochenlangen arbeiten im schneideraum und studio für die ganz bösen KTM clips waren es wert...





    die restlichen.....?!? folgen mal bei einem der nächsten events...schließlich soll man ja nicht direkt sein ganzes pulver verschiessen
    und immer daran denken:
    wenn es mal wieder heist:

    zur kreuzigung ?
    ja...
    gut....durch die tür hinaus, zur linken reihe, jeder nur eine BMW

    nochmal ein dickes DANKE für "eure" einlage, auch das hat mich sehr gerührt und glücklich gemacht....

    alles in allem....DANKE liebe mädels und jungs....

    grüße aus herzogenarth



    manfred (shorty)




  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Jetzt

    #15
    weiss ich, was Arbeit alles zunichte macht.
    Gruß huub

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard da

    #16
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    weiss ich, was Arbeit alles zunichte macht.
    Gruß huub
    muss ich dir leider zustimmen

  7. BMWHP2 Gast

    Standard Sch.....

    #17
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    muss ich dir leider zustimmen
    warum wohne ich nur am anderen Ende der Welt

    Aber wenn mir der Shorty ein paar Tips gibt, lässt sich das vielleicht auch einmal im Salzburgerland durchführen

    Friedl

  8. mind Gast

    Standard Friedl...

    #18
    ...des howe g`lesn!

    Wäre ja mal eine Strecke, die sogar ein Blümchenpflücker, von München aus, schaffen könnte!

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #19
    Loool ^^

  10. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #20
    Hallo Shorty
    Nochmals Danke für die Einladung es war mehr als nur eine
    Geburtstags fete
    Grüße an all die netten Leute die da waren es war einfach Suuuper
    Mfg Alfred und Moni


 
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shorty hat Geburtstag !
    Von rossi508 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:11
  2. shorty hat Geburtstag
    Von Balu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 00:31
  3. lost: peter und shorty
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 21:51
  4. Happy Birthday, shorty !
    Von willi.k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 19:48