Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Kleines HP- Treffen

Erstellt von huub, 17.06.2013, 18:26 Uhr · 34 Antworten · 3.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #31
    Hallo Rüdiger,

    auch von meiner Seite Gute Besserung, so soll so ein Event nicht enden.

    Wie haste das denn geschafft? Beim vornüber Absteigen drin hängen geblieben oder Moped auf den Arm gefallen?

    Wenn ich mir die ersten Bilder bei Manuel anschaue, waren auch HP´s mit Kofferträger und Soziusrasten mit dabei, ich persöhnlich baue sowas bei solchen Veranstaltungen gerne vorher ab, erstens wegen dem Gewicht (mag ein Tick sein), aber erst recht wegen der vielen Kannten, die schnell Aua machen, wenn man dran hängen bleibt.

    Und ich brauche erst mal eine Weile, um an solchen Tagen fit und warm zu werden, gehe es langsam an, um mit dem Moped und der Strecke vertraut zu werden. Was nutzt der Ehrgeiz alles flott umzusetzen, man hat das ganze Wochenende Zeit sich an die Grenzen heranzutasten, man versaut sich alles durch einen Sturz, entweder das Moped oder die Gesundheit.

    Was die Hitze betrifft, hat Eric schon fast alles gesagt. Leichte Crossklamotten mit Protektoren, kein Goretex. Und viel und früh trinken, haste erst Durst, ist es zu spät. Pausen im Schatten. Sonst lässt die Konzentration nach, und die Fehler sind vorprogrammiert.

    Wäre gerne dabei gewesen, wegen dem Event als solchem, wegen dem Instruktor (mal zu sehen was mit der HP wirklich geht) und um bekannte (und neue) Gesichter zu sehen.

    Dann halt beim nächsten mal.

    Was ist denn mit

    Das" Treffen für alle Motorradgeländefreaks, egal ob Crosser, Sport- / Reiseendurist. Camping, freies Befahren der Motocross-Strecke ohne Rennstress, Enduro Basis Fahrtechnik Anleitung für Reiseenduros, geführte Straßentour, Party mit Lagerfeuer, Feu

    Noch jemand dabei am nächsten Wochenende? Ist bei mir noch nicht fest, aber es juckt mächtig.

    Wie gesagt, erst mal Gute Besserung und lieben Gruß
    André

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #32
    https://plus.google.com/photos/10162...19158786210801

    gibt es gaaaaannnz viele Bilder davon - von nem KTM Fahrer

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #33
    Hi André,

    Danke für die Besserungswünsche. Im Moment sieht mal ganz gut aus. Aber 8 Wochen den Arm nicht belasten.
    Ich habe ja alles gefilmt. Ich bin mit ziemlich sicher, dass ich im linken Handprotektor hängen geblieben von. Hatte die stabilen Acerbis mit Alubügel dran. Die kommen dann bald ab.
    Kofferträger hatte ich zwar dran, aber die hatten da keinen Einfluss. Die Hitze war es auch nicht. Ich hatte vorher ausreichend Pause gemacht und getrunken und bin die Abfahrt auch 2 mal sauber gefahren. Beim dritten Mal die falsche Spur gewählt und unglücklich hängen geblieben. So leicht geht es.

    Gruß
    Rüdiger

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Klasse Video!
    Meeehr!!!
    Hi,

    hier noch ein Video inkl. unfreiwilligem Stunt.





    Gruß
    Rüdiger

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #35
    Ich sag jetzt mal nix!

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kleines Navi?
    Von Wasty im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:14
  2. Mal ein kleines Video
    Von Gerry-GS1150 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 12:29
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Kleines Windschild
    Von Swetourer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:29
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09