Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118

Luftpumpe nervt!

Erstellt von Hägar, 11.03.2008, 18:13 Uhr · 117 Antworten · 7.258 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ...schön ist, das euch wenigstens der Humor nicht verlassen hat, die Kommentare und Bilder der gelangweilten HP Fraktion sind einfach klasse! ...
    Gelangweilt nur bedingt, hier iss ja schon a bisserl was los... ab und an... hie und da... also, hoffentlich bald wieder mehr...

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Er hat´s schon wieder gemacht!

    #52
    Dubliner, du Hund! HÖR AUF! ICH KOTZE!!!! Stehe vor der Garage und schraube im Schneefall neue teile an die HP und du erzählst was vom Vintschgau, Sonne, Moppedfah´n. Boah ey, ich platze!
    C.

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden !!!!!!!!!!!

    #53

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #54
    @Schalke
    Lass dich trösten, 10cm Neuschnee über Nacht, Sonne weg.
    Hoffe die ist morgen wieder da, will nämlich zum Pasubio, HP ist schon klar.
    Alles Gute beim Schrauben, die Gute muss ja jetzt schon bald wieder wie neu dastehen, oder?
    Iss erst mal ein Ei!
    Georg

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ich hasse ...

    #55
    Eier!
    Außerdem bin ich heue auch 2 Stunden in den Tagebau gefahren, nix wildes, aber wenigstens schmutzig.
    Wünsche euch in Südtirol 60cm Neuschnee :-)
    Naja, und wie neu wird se nich mehr, die Q, aber immerhin, sie fährt :-)
    Christoph


    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @Schalke
    Lass dich trösten, 10cm Neuschnee über Nacht, Sonne weg.
    Hoffe die ist morgen wieder da, will nämlich zum Pasubio, HP ist schon klar.
    Alles Gute beim Schrauben, die Gute muss ja jetzt schon bald wieder wie neu dastehen, oder?
    Iss erst mal ein Ei!
    Georg

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #56
    @schalke
    20cm davon sind schon über Nacht gefallen - nix mit Pasubio und Manghen für heute, vielleicht morgen. Heute mehr auf Kufen.
    Sag mal, machst du die ganze Arbeit am bike allein? Gibst für die HP ein Jetzt-mache-ichs-mir-selbst oder hangelst du dich so durch?

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard 20 cm :-)

    #57
    Hallo,
    hmm, nehme meine Schadenfreude zurück! Es ist ein Verbrechen, den Manghen nicht fahren zu können! Pasubio? Muss ich erstmal schauen, der sagt mir aus em Stehgreif nix!

    Für die HP2 gibt´s nen Werkstattbuch von BMW, hab ich auf DVD, aber wer hat schon Lust, beim Basteln den Lappi daneben stehen zu haben ...
    Das meiste, was kaputtnik war, repariert sich auch für einen Laien wie mich recht einfach. 2 Sachen harren noch der Reparatur, und das mache ich nicht selber: Gabel-Standrohre wechseln (kommen die Standrohre einer Shiver aus ner Husky dran, sollte passen) und Öhlins überarbeiten. Da mss ich meine Finger nicht reinstecken ...

    Und kaum bastelt man rum, findet man immer mehr kaputte Teile ... Die graue Frontkotflügelverkleidung ist in den Wicken und er untere Halter des Frontkotflügels auch völlig krumm. Aber wozu wurde die Wasserrohrzange erfunden???

    Christoph

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @schalke
    20cm davon sind schon über Nacht gefallen - nix mit Pasubio und Manghen für heute, vielleicht morgen. Heute mehr auf Kufen.
    Sag mal, machst du die ganze Arbeit am bike allein? Gibst für die HP ein Jetzt-mache-ichs-mir-selbst oder hangelst du dich so durch?

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Pasubio

    #58
    OK, habe nachgeschaut, und dieses Bild unter pasubio.de gefunden (das darf ich doch nun verwenden, oder????)




    DAS meinst du? Kenn ich tatsächlich nicht und würde ich auch sicher NIE mit dem Mopped fahren. Genau genommen möchte ich da nicht zu Fuß hin müssen ...
    Christoph

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Pasubio

    #59
    Christoph,
    warum denkst du ist auf dem Bild ein Radler zu sehen? weil der Pasubio (eine der bekanntesten Weltkriegspfade da unten) seit über 10 Jahren für Kraftfahrzeuge gesperrt ist. Kein Wunder, als ich das letzte Mal oben war hat mich ein Motocrossclub aus Ösiland überholt....
    16 Mann querfeldein, in jeder Kehre den Kies ins Tal geschossen, immer feste neue Furchen neben der Strecke gezogen, oben angekommen ein Brett über Schranke gelegt und fröhlich ins Naturschutzgebiet gesprungen

    wenn ich dürfte würde ich da schon mit dem Moped lang...geil!!

    Markus

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard warum ein Radler, berechtigte Frage

    #60
    AT, wenn ich das richtig verstanden habe auf pasubio.de, dann isser auch für Mountainbiker bereits seit 94 gesperrt. Mal ehrlich, muss man da her fahren??? Das scheint mir eher eine geschichte "Angst bezwingen" zu sein ...
    Christoph


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luftpumpe
    Von bug im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:19
  2. Federbein nervt!
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:21
  3. R 1100 GS Tanküberlauf nervt!
    Von 1100'er_Bernie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 22:34
  4. Luftpumpe
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 09:41