Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Nix los?

Erstellt von Schneckle, 08.01.2009, 07:37 Uhr · 13 Antworten · 2.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #11
    @ schneckle

    die fotos vom eissegeln haben mir einen extra stich versetzt.
    es ist schon nicht einfach, bei sonnenschein fiebrig das bett vollzuschwitzen, aber mich mit den eissegelbildern neidisch zu machen grenzt schon an seelische grausamkeit

    @ shorty

    kirby morgan 57 ?
    noch in gebrauch?
    gas wasser schei**e ?

    herzlicher gruss aus dem saarlaendischen outback

    wolfram

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #12
    KM SL 27....

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    @ schneckle

    die fotos vom eissegeln haben mir einen extra stich versetzt.
    es ist schon nicht einfach, bei sonnenschein fiebrig das bett vollzuschwitzen, aber mich mit den eissegelbildern neidisch zu machen grenzt schon an seelische grausamkeit


    herzlicher gruss aus dem saarlaendischen outback

    wolfram

    Hallo @Wolfram - Tony!

    Deine Rache war aber furchterbar! Deine schönen Bilder aus den arabischen Ländern in dem anderen Fred!
    Jetzt muß ich erst mal -wenn es hell wird - eine Stunde Eissegeln gehen, damit ich den Tag seelisch verkrafte!

    Dir trotzdem Gute Besserung - oh nein, jetzt wächst mir ´ne lange Nase



    Hall @ Shorty!

    Total schickes Mützenmodell! Damit kannst Du zum Eissegeln kommen, bist geschützt und wenn Du im Eis einbrichst passiert auch nichts!

  4. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #14
    @ schneckle

    ist die nase wieder auf normalmass zurueckgegangen?

    habe heute morgen die scheiben am auto meiner frau vom eis freigekratzt:
    naeher als das komme ich leider nicht ans eissegeln....

    und weil ich kein nachtragender mensch bin, diesmal keine reisefotos

    herzliche gruesse und mast und schotbruch

    wolfram


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12