Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Nochmal Motorschutz

Erstellt von willi.k, 06.09.2008, 22:46 Uhr · 36 Antworten · 2.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Der nächste Schritt ist dann die HP2 Lowrider, Luftfederung hat sie ja schon, vor der Eisdiele garantiert der Brüller. Habe als Beispiel leider noch nichts mit Mopeds gefunden, bin wohl der erste mit der Idee:

    http://www.clipfish.de/video/404556


    Gruß Andre
    Gute Idee, die Frage, wie bekommen wir das mit der stärkeren Batterie und den Kompressoren hin wäre dann ja fast wie Bullenreiten...

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Batterie und Kompressor

    #22
    die Hawker soll doch unsterblich sein und der Kompressor passt in das große Loch unter der Sitzbank, wenn da schon ein Zusatztank ist, geht es nur an der Tanke, oder nimmst die serienmäßige Luftpumpe, dat gibt dicke Arme!!!
    Andre

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Bullenreiten

    #23
    Vorteil ist, Du kannst die Sumos drauflassen und hast trotzden Endurofeeling.
    Andre (ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ...)

  4. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #24
    da spart man sich die Muckibude...
    neeeee................. muß nicht sein... da fahr ich lieber ein paar Kurven

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Sorry Willi

    #25
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    nachdem mich die akustischen "Qualitäten" des TT-Motorschutzes lange genug gestört haben, habe ich diesen Versuch unternommen, mit einer Dämmung das Thema zu verbessern. Aus thermischen Gründen habe ich sie außen aufgebracht.

    Im Originalzustand werden die Schalt- und Lastwechselgeräusche etc. durch den Motorschutz in ein "Klong" verstärkt, der einem tibetanischen Tempelgong Konkurrenz machen könnte. Mit der Dämmung s.u.(von Teroson) wird aus dem "Klong" ein "Plock". (Ich hoffe, Ihr versteht mich und haltet mich nicht für völlig durchgeknallt.)

    Das Ganze hat nun auch die Schotterprobe gut überstanden und kann daher für ähnlich sensible Gemüter empfohlen werden.

    habe es heute völlig verpennt, mich unter Dein Moped zu legen, von oben war nichts zu sehen, beim nächsten mal.
    Andre

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #26
    Das aber bitte nicht während der Fahrt probieren

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Stimmt

    #27
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Das aber bitte nicht während der Fahrt probieren
    Da hatte ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht, wenn doch, sollte ich dann die gleiche Geschwindigkeit haben wie Willi, oder mich ehr statisch verhalten?
    Ist eigentlich heute nix im Fernsehen?
    Andre

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich heute nix im Fernsehen?
    Andre

    du kennst uns eben noch nicht....

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #29
    Fernsehen is replaced by Forum

  10. mind Gast

    Standard Er nu wieda....

    #30
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    du kennst uns eben noch nicht....

    ...wer will dat schon???


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und nochmal öl
    Von thomQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 19:28
  2. nochmal TKC 80
    Von MacDubh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 11:07
  3. Hello - Nochmal!!
    Von Macca2321 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:52
  4. Nochmal ESA
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 11:05
  5. nochmal neu
    Von marek im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 11:19