Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Stromverbraucher

Erstellt von schalke, 16.09.2008, 15:12 Uhr · 31 Antworten · 3.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Stromverbraucher

    #1
    Hallo,
    heute morgen gab´s mal wieder nur Rellais-Flatern, kein Starten. Batterie wieder in wenigen Tagen ohne Bewegung leer gezogen. Nach meinem letzten Aufenthalt fern ab der heimat ohne HP2 (3 Wochen) hatte ich glatte 4,5V übrig. Heute morgen hab ich nicht gemessen, aber bei Relaisflattern sollten vielleicht noch 8, 8,5V übrig gewesen sein.
    Wer oder was zieht meine Batt leer? Any ideas?
    Hatte schon GAPs Pumpe im Verdacht, die er über die Steckdose geschaltet hat, aber nein, die Steckdose schaltet ab nach 20 sec. Das war´s nicht.
    Hiiilfe.
    Christoph

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Hast Du wohl auch eine dieser "Edel-Akkus", die sich bei Vernachlässigung verabschieden...
    Tausche sie gg. ne richtige und gut is.
    Wenn noch Gewährleistung, dann brav Reklamation beim .

  3. mind Gast

    Standard War die nicht gerade....

    #3
    ...erst neu eingebaut???

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Yipp

    #4
    Geschätzte 5 Wochen ist das her :-(
    Christoph

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...erst neu eingebaut???

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    ...wieder ne "Falsche" eingebaut...
    I hob jetza aane mit BMW drauf, null Probleme...
    Am Besten guggste nochmal in den Bat-thread von vor XX Jahren!

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard also mit meiner

    #6
    hab ich überhaupt keine Problem! Meine HP steht oft wochenlang und springt dann ohne Murren an

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee meine

    #7
    hat zwar auch schon ne neue...
    aber hängt immer an einem ladungserhalter für alle fälle...somit habe ich auch keine probleme...

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hat zwar auch schon ne neue...
    aber hängt immer an einem ladungserhalter für alle fälle...somit habe ich auch keine probleme...
    dees iss schummeln shorty!

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #9
    nöööö....nix schummeln....
    ich hab keine garantia mehr....daher....

  10. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #10
    Hm ich bin gespannt ob die Batterie bei mir auch noch irgendwann kommt ... beim Anlassen orgelt se meiner Auffassung nach etwas schwach ....
    aber gegangen isses bis jetzt immer.

    Hatte sie aber sicherheitshalber das 1e Jahr über das ich se hab 3mal über nacht am Ladegerät.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stromverbraucher / Batterie leer
    Von matze1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:59