Seite 9 von 34 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 338

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 20.03.2009, 22:35 Uhr · 337 Antworten · 36.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Moin Sascha..

    #81
    Willkommen im "Club"
    Mein Stoni ist auch gestern gekommen

    fahre erst mal die TKC runter und dann schaun wer mal

  2. Chefe Gast

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    Willkommen im "Club"
    Mein Stoni ist auch gestern gekommen

    fahre erst mal die TKC runter und dann schaun wer mal
    Wenn er abgenudelt ist, kannst Du Dir eine neue Manschette daraus schnitzen

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    UNGLAUBLICH, aber heute isser gekommen! Jetzt, wos nich mehr sooooooo pressiert....
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    Willkommen im "Club"
    Mein Stoni ist auch gestern gekommen

    fahre erst mal die TKC runter und dann schaun wer mal
    seht´s jungs...ein anruf von mir im werk...und schon ist für euch weihnachten
    kurzer....jetzt schnell wech hier....

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #84
    issse glaro senior shortya. Musse macke frieher Anruf in die Werke.

    Werde auch erstmal den TKC weiter schrubben - war einfach zu teuer zum entsorgen und auf der Gasse isser besser .

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...neue Manschette daraus schnitzen
    Wie schaut das aus und wozu?

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Danke danke

    #86
    Shorty.. für den Anruf beim Werk (da geh ich doch glatt auf die Knie vor dem Kurzen) Duck und wech...

    @ Sascha.. bei mir hat sich die Gummimanschette zwischen Schwinge und Getriebe verabschiedet. Habe Dienstag Termin beim da wird auch gleich der Seitenständerhalter getauscht.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    ...die Gummimanschette ... verabschiedet.
    Ob ich da auch mal gucken sollte? Sag mal wie es ausgegangen ist...
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    ...der Seitenständerhalter getauscht.
    Macht sich spätestens beim TÜV bezahlt, wenn Du den Bock über den Seitenständer am Vorderrad anheben sollst damit der Prüfer das LKL prüfen kann. In diesem Moment dachte ich an alle mit Aluhalter... gell André

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ob ich da auch mal gucken sollte? Sag mal wie es ausgegangen ist...

    Macht sich spätestens beim TÜV bezahlt, wenn Du den Bock über den Seitenständer am Vorderrad anheben sollst damit der Prüfer das LKL prüfen kann. In diesem Moment dachte ich an alle mit Aluhalter... gell André
    Dem werde ich was Husten, wenn er versucht, einen der letzten noch im Betrieb befindlichen Aluhalter zu ramponieren.

    Gruß
    André

  9. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard wobei..

    #89
    mein den Aluhalter nicht wechseln wollte. Es hiess, "der ist ja noch garnicht so schlimm."

    Nachdem ich dann, gemault habe, dass ich keine Lust habe auf basteleien in der Pampa, wenn er dann dort verreckt.. haben sie eingewilligt.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    mein den Aluhalter nicht wechseln wollte. Es hiess, "der ist ja noch garnicht so schlimm."
    Nachdem ich dann, gemault habe, dass ich keine Lust habe auf basteleien in der Pampa, wenn er dann dort verreckt.. haben sie eingewilligt.
    So wars auch bei mir... Jedenfalls freue ich mich über das "neue Einklappgeräusch"
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Dem werde ich was Husten, wenn er versucht, einen der letzten noch im Betrieb befindlichen Aluhalter zu ramponieren.
    Gruß
    André
    Ich drücke die Daumen! High Performance for ever André!


 
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  2. Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:33
  3. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  4. Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 09:14
  5. Bodenseeler ist neu hier!
    Von Hotzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:22