Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Diskutiere Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; fein fein... bin ab nächsten Mi auch im Ländle, vielleicht ergibt sich ja was...
C

Chefe

Gast
fein fein... bin ab nächsten Mi auch im Ländle, vielleicht ergibt sich ja was...
Du begibst Dich da auf dünnes Eis - ein Spinner, eine vollbiologische Sackgassensuchmaschine und ein baumlanger "was-die-können-kann-ich-auch-(irgendwie)"...
...willst Du Dir das wirklich antun :confused:;):p:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Du begibst Dich da auf dünnes Eis - ein Spinner, eine vollbiologische Sackgassensuchmaschine und ein baumlanger "was-die-können-kann-ich-auch-(irgendwie)"...
...willst Du Dir das wirklich antun :confused:;):p:D:D:D

hey, ich hab jetzt auch den "grünen Punkt", und außerdem wie groß kann der Unterschied zwischen Spinner und Armer Irrer sein... :p;):D:eek::eek::D:D:D:D
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Martin...

Du begibst Dich da auf dünnes Eis - ein Spinner, eine vollbiologische Sackgassensuchmaschine und ein baumlanger "was-die-können-kann-ich-auch-(irgendwie)"...
...willst Du Dir das wirklich antun :confused:;):p:D:D:D
Der Ecki weiss nicht was er sich da antut:D:D:D:D:eek:
Wenn Ecki mitkommt- dann fahr´n wir nochmal den "Wildschwein-Pfad" von heute:D:D:D:D:rolleyes:
Das war sooo g..l heute, hab jetzt noch das Grinsen im Gesicht.

Der Baumlange !!
 
C

Chefe

Gast
Hast freie Auswahl, vom abgenudelten Tourance über K60 und TKC bis zum Mefo Stonemaster war schon alles dabei...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
he Schef
habs schon gesehen und nach so einer freundlichen Aufforderung gebe ich natürlich gerne meinen Senf dazu.......;):D
klasse Bilder, ich wünschte ich wäre dabei gewesen.;);)
bin gespannt!
Tiger
 
C

Chefe

Gast
he Schef
habs schon gesehen und nach so einer freundlichen Aufforderung gebe ich natürlich gerne meinen Senf dazu.......;):D
klasse Bilder, ich wünschte ich wäre dabei gewesen.;);)
bin gespannt!
Tiger
:o:o so war des net gmeint, war eher wegen dem Wasserfräsenthread:o:o...
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Leichtbau durch Carbon?

Durch den leichten Motorschutz aus CFK und Kevlar wurden ja Unmengen Gewicht gespart ;) dafür kann man Einiges an Dreck mitschleppen!



Oder war es ganz anders und die Kuh hatte einfach nach dem Genuss einer saftigen Flat-Green-Pizza ordentlich Verdauung....
 
C

Chefe

Gast
Die sieht ja ziemlich leerge***issen aus ;):D:cool:
Musst sie gut füttern, damit sie die nächste Reise in den badischen Urwald gut übersteht :cool:
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Au ja! Schokolade stopft ja auch :rolleyes:
Der zweite Name meiner Kuh ist "Chocoholic" - eine Artverwandte von Markus HP2, der uns in Schlüchtern mit Schokolade gerettet hat.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
So ne..

Flat Green Pizza hatte ich nach der Fahrt am HR Spritzschutz:rolleyes:

Habe noch nie so viele Waschmünzen an der Waschbox gebraucht, wie nach der Tour:D:D:D

Mein TT Motorschutz war allerdings sauber von innen;)

@Juliane, Du hast ja schon wieder die Heidenau drauf- respekt. Hab grad einfach nicht die Zeit zu wechseln- drum bin ich mit´m Auto
zu unserm "Freundlichen"
 
Thema:

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Bodenseeler ist neu hier! - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Oben