Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Diskutiere Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; He du Schönwetter-Segler, warum hast Du nicht die #T# genommen zum umwerfen :cool:
C

Chefe

Gast
He du Schönwetter-Segler, warum hast Du nicht die #T# genommen zum umwerfen :cool:
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Nix da, da liegt keine HP :D
ich gebe zu, daß ich neben der ..T.. nur am posen war, bin lieber meine Traktor - HP gefahren, habe mich nicht auf diese 950er Superenduro getraut ;)

Und Blau/grau und Orange verträgt sich prima, die beiden Männer sind immer brav hinter mir her gefahren :cool:
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
He..

Du OBERKRAXLMEISTER
He du Schönwetter-Segler, warum hast Du nicht die #T# genommen zum umwerfen :cool:
Sollst mir ja nicht auch noch nachsagen können- ich sei ein Schönwetterfahrer. Nee , die BMW ist das RICHTIGE Motorrad.:rolleyes:
der ersatzteilmensch H.S. von unserm:), meinte nur,"die is ganz schön dreckig":cool:
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
-Der Lampenträger+ der silberne Ring vorne dran.+ das blaue Oberteil des vorderen Kotflügels).
Das Licht geht noch, Lampenglas i.o.

Hätt ich doch nur die Mefo´s drauf gemacht, dann wäre mir das Vorderrad wahrscheinlich nicht weggerutscht.:mad::mad:
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
-Der Lampenträger+ der silberne Ring vorne dran.+ das blaue Oberteil des vorderen Kotflügels).
Das Licht geht noch, Lampenglas i.o.

Hätt ich doch nur die Mefo´s drauf gemacht, dann wäre mir das Vorderrad wahrscheinlich nicht weggerutscht.:mad::mad:
Mein Mitgefühl, aber Du solltest was die Lampe betrifft gebraucht Ersatz finden, die meisten zerschiessen sich das Glas.

Gruß
André
 
H

HP2Sascha

Gast
Ob der Tiger seine Latüchte noch hat? Oder schon verkauft?
Alternativ-Tiger-Leuchte haste schon gesehen?
Wünsche schnelle Genesung der Fast-Q, Kai!

Hübsch habt ihrs wiedermal gehabt... :)
 
C

Chefe

Gast
Tja Saschispatz,

hier im wilden Süden sammer mehrer für artgerechte Haltung der Qühe ;):D
Und im Norden spulen sie durch's Moor :cool:

Aber in der Mitte beschäftigt man sich eher damit :p

Merksch was ;):D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Ei Chefeschnuckel...

...da bin ich ja froh, dass ich dererlei Probleme nicht habe... :p:D
Hilft mir aber leider nicht weiter in Sachen KM-fressen... :o
 
muhnidrieber

muhnidrieber

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
74
Ort
zwischen freiburg und colmar / Weinland Baden
Modell
hp2
servus,

sodele- als eifriger mitleser muß ich jetzt mal was zum eigentlichem thema beitragen: bodenproben etc...:D

hier sieht man meine hausstrecke im tiefsten südbaden, direkt vor der haustüre;)

naja- manchmal ist so ein boxer echt nervig....

crazy griaßli, muhnidrieber







 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
haademerscho...kennst doch unsere pfade....:D
 
muhnidrieber

muhnidrieber

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
74
Ort
zwischen freiburg und colmar / Weinland Baden
Modell
hp2
un no eins druff,

"extreme slow hohlgassensurfing" nicht schnell, aber spass machts :)
http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=427&pictureid=4024

diese aktion hatt nasse stiefel und starke böschungserosion zur folge...
die wurzel links vom steg war an allem übel schuld...
...naja auch meine zu zaghafte gashand:o
http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=427&pictureid=4023


ein jogger hat uns übrigens hilfe angeboten!!! eewig cool, es gibt doch noch leute mit sinn für enduro-wassersport.... nasse füße sind bei dieser jahreszeit extrem unpraktisch. uuuaaah.


der bodensee wäre ja nichtmal sooo weit ;)


grüßle an die wahren profis wie didi und shorty!!

leider gibt es bei mir in der gegend keine gesinnungsgenossen mit vorbildfunktion wie ihr beide. echt schade!!
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Muhnidrieber!

Schöne Bilder! Ja der Bodensee ist nicht weit, wenn Du mal Lust hast mit uns - Nichtprofis - gemütlich rumzutuckern, dann melde Dich gern. Bei Chefe in der Kletterhalle ist ein prima Treffpunkt mit Kaffee etc., um von da aus zu einer Spazierfahrt im Dreck zu starten.
 
C

Chefe

Gast
Pflanzensammler

Viele Bilder gibt's zwar nicht (die Kamera ist verreckt :eek:) aber so ungefähr endet's, wenn Frauen vorne weg fahren...;)





Das Ende vom Lied: die Kärren um 180 Grad herumwuchten und alles wieder zurück...:o

Ist gut für die Figur... :cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Viele Bilder gibt's zwar nicht (die Kamera ist verreckt :eek:) aber so ungefähr endet's, wenn Frauen vorne weg fahren...;)

Das Ende vom Lied: die Kärren um 180 Grad herumwuchten und alles wieder zurück...:o

Ist gut für die Figur... :cool:
Du machst Dich langsam vom schmächtigen Kerlchen zum Sumo-Ringer... :D:D:D
 
C

Chefe

Gast
Immer das selbe Spiel...

wenn die Frauen vorne weg fahren, landet man unweigerlich in einer vollbiologischen Sackgasse...


wenn die Männer unterwegs sind, muss man rechtzeitig den Anker werfen:


und wenn der Spinner den Weg bestimmt, gibt's auch mal Vorsichtige und Verweigerer:




Na ja, einer wenigstens grinst sich eins...


 
A

ArmerIrrer

Gast
also ich will ja niGS sagen, aber so ein geübter Geländefahrer bin ich net, aber irgendwie komm ich schon durch... :D:D:D
 
Thema:

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Bodenseeler ist neu hier! - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Oben