Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

ziro's Umbauten

Erstellt von ziro, 27.12.2005, 08:06 Uhr · 135 Antworten · 21.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Moin, Moin!

    Hab ja auch schon ein kürzeres Heck, aber der TT-Spritzschutz hat mich schon gejuckt.
    Hab deshalb vorgestern den 01-044-2080-0 Spritzschutz Sport HP2 bestellt.
    Ist vor 10 Minuten per Post gekommen. Blitzlieferung!!!
    Nach dem Auspacken dachte ich mir, ich müsse für euch ein größeres Bild machen.
    Ist aus 3.5mm dickem Kunststoff. Das Material ist etwas härter als das Original. Macht einen sehr stabilen Eindruck.
    War mir anfangs zu teuer, bin jetzt aber mit Preis-Leistung zufrieden.
    Sauber verarbeitet. Wird nur gegen das Originalheck getauscht.
    Bohrungen für die Blinker sind noch keine dran. Nur die 5 für die Befestigung.
    Für Befestigung der Kennzeichenbeleuchtung und Rückstrahler muß man selber sorgen.
    Wenn ihr wollt gibt's noch mehr Bilder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0926_640.jpg  

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ....bohrungen für die blinker sind zwar nicht drann, aber die fläche nebst position ist schon vorgegeben. die montage ist easy und schnell. lediglich die obligatorische kennzeichenbeleuchtung muß ersetzt werden. hier empfiehlt sich eine kleine LED leuchte die für ein paar cent, die bei den platzhirschen der zubehörindustrie zu haben ist.

    bilder über den endzustand sind in der galerie abgelegt....so und nu ab in die pampa!

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Tach, ich habe jetzt ja nun wirklich reichlich Anfragen von Euch bekommen, dass das Heck echt gut ankommt und auf dem "Habenwollenkonto" steht.
    Wer so ein Teil haben möchte, schicke mir doch bitte mal eine PN und sagt, was so ein Teil kosten darf. Dann überlege ich mir, ob es sich lohnt die Freizeit mit Feilen, anstelle Moppedfahren zu verbringen. Vielleicht finde ich ja doch die Möglichkeit eine Kleinserie anzufertigen...
    Gruss, ziro

  4. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Hallole!

    Es ist vollbracht!
    Hab den TT-Spritzschutz montiert.
    Hab meiner HP gleich noch gleich kleinere, helle Blinker(21W Halogen) spendiert. Sind schön gummigelagert und 90° abknickbar ohne zu brechen.
    Hatte die weißen Originale dran. Gefielen mir nicht. Waren schon dran als ich die HP gekauft habe. Hab mal 3 Bilder angehängt, zum Gucken!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0928_640.jpg   img_0930_640.jpg   img_0941_640.jpg  

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...na wer sagt´s denn
    geht doch!

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Siehte perfetto ausse, bene!!
    Was ischen das fürne nette Blechbeleuchtung?
    Sascha

    Zitat Zitat von ruebae
    Hallole!

    Es ist vollbracht!
    Hab den TT-Spritzschutz montiert.
    Hab meiner HP gleich noch gleich kleinere, helle Blinker(21W Halogen) spendiert. Sind schön gummigelagert und 90° abknickbar ohne zu brechen.
    Hatte die weißen Originale dran. Gefielen mir nicht. Waren schon dran als ich die HP gekauft habe. Hab mal 3 Bilder angehängt, zum Gucken!!!


 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. supergeile Umbauten
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 15:00
  2. Umbauten 2010er GS
    Von andys im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 08:35
  3. G 450 X Rallye-Umbauten
    Von pino im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:36
  4. Ziro Heck
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 18:29
  5. Extrem Umbauten?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:48