Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

12er ging nach Tschechien

Erstellt von vau zwo, 18.12.2007, 18:14 Uhr · 31 Antworten · 2.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard 12er ging nach Tschechien

    #1
    Der tschechische Motorradmarkt muss sehr hungrig nach BMW Motorrädern sein, ich hatte meine R12GS kaum im Netzt ausgeschrieben kamen schon die ersten Anrufe aus der Tschechei, ich hab sie gut verkauft, sie haben bar bezahlt (nur mit 20er) und dir nächsten Tage kamen immer noch Anrufe aus Tschechien, müsssen an die 10 Anrufe gewesen sein, aus D nur einer.
    Hab sie übrigens gegen ein rattenscharfes Gespann getauscht, natürlich ne BMW
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00006.jpg  

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #2
    Entschuldige, nichts gegen Dich...

    ... aber mit dem Teil gehörst Du zu den Verkehrsteilnemer die ich nicht mehr grüsse...

    Ich mag einfach keine Gespanne, empfinde die Dinger als gaanz unnötige Fahrzeu... na ja, da nimmst lieber ein kleines Cabrio, da hast Du bessere Strassenlage, stehst im Stau genau so rum, musst auch 10 Häuserblocks umrunden bis ein ferier Parkplatz hast und dafür kannst das Auto bei Regen zu machen!

    Aber wenn Dir Gespanne gefallen dann sollst Du auch damit fahren!

    Ach ja, ich habe diesen Sommer auch gestaunt, wiefiele GSen aus dem Ostblock auf unseren schönen Alpenpässe unterwegs waren!



    Also, nichts für ungut... Jedem das Seine und mir ein bisschen Mehr!

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #3
    bist schon mal ein Gespann gefahren?

    wenn ja, dann kannst mitreden, sonst nicht

  4. frank69 Gast

    Standard

    #4
    Hallo Udo !
    Glückwunsch zum neuen Gespann, laß dich nicht ärgern, du hast ja auch noch ein oder zwei Solomotorräder. Da kann man ruhig naß werden wie auf dem Motorrad und ne Spurbreite haben wie ein Auto, da steht ein Gespannfahrer doch drüber !!!
    Ich Grüße auch Gespannfahrer, das sind meist Ganzjahrersfahrer wie ich selbst, die fahren Mopped meist aus Überzeugung und nicht um im Sommer auf dem Moppedtreff auf die Sahne zu hauen !
    Aber wieso haben die mit 20ern bezahlt, Zuhälter oder ?

    Frohe Weihnachten,
    Frank

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ASPIS Beitrag anzeigen

    Entschuldige, nichts gegen Dich...

    ... aber mit dem Teil gehörst Du zu den Verkehrsteilnemer die ich nicht mehr grüsse...

    Ich mag einfach keine Gespanne, empfinde die Dinger als gaanz unnötige Fahrzeu... na ja, da nimmst lieber ein kleines Cabrio, da hast Du bessere Strassenlage, stehst im Stau genau so rum, musst auch 10 Häuserblocks umrunden bis ein ferier Parkplatz hast und dafür kannst das Auto bei Regen zu machen!

    Aber wenn Dir Gespanne gefallen dann sollst Du auch damit fahren!

    Ach ja, ich habe diesen Sommer auch gestaunt, wiefiele GSen aus dem Ostblock auf unseren schönen Alpenpässe unterwegs waren!



    Also, nichts für ungut... Jedem das Seine und mir ein bisschen Mehr!

    hallo aspis,
    entschuldige, eigentlich nix gegen dich, aber mit solchen einstellungen gehörst du auch nicht zu den menschen die ich normal grüssen würde.
    gott sei dank bin ihc ja nicht normal.
    und deshalb oder gerade trotzdem werde ich dich weiter grüssen.
    ich grüsse auch fahrer alter fecht trikes,
    ich grüsse auch gespanne aller art,
    ich grüsse auch sämtliche fahrer irgendwelcher alten schnauferl >30jahre.
    ich hätte mir selber fast mal eine R100RS mit Boot gekauft.
    kam aus einer wohl bekannten schmiede bei bremen.
    war mir aber am rechten fuss zu eng.
    einmal von rechts angeschossen wäre der fuss weg gewesen.
    aber war ebenso klasse wie das boot jetzt hier auch.
    also glückwunsch zum kauf.
    liebe grüsse manfred

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen

    Aber wieso haben die mit 20ern bezahlt, Zuhälter oder ?


    hallo frank,
    zigarettenschwarzmarkt
    liebe grüsse manfred

  7. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #7
    als ich fragte haben sie nur gegrinst

    die beiden Jungs waren von einem BMW Club in der Tschechei , hat mir erzählt das schon in ihrem Club schon einige 12er fahren

  8. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #8
    Leute, nehmt mir das doch nicht so übel... guckt auch auf die Smiley's...

    Ich grüsse jeden Biker der mir nett zulächelt...

    Und, ja ich bin schon mal nen Uralgespann gefahren... aber das war echt nichts für mich, da kann ich nichts dafür, wenn ich Obendrauf sitze muss es sich in der Kurve neigen... Sogar Pferde machen das!
    Kann schon sein, dass ich Es auch nicht lang genug probiert habe... denn mir war in gewissen Kurven echt mulmig... das gefühl brauch ich, sagen wir mal vorerst mal, nicht mehr!

    Aber wie ich schon oben erwähnt habe... jedem das Seine... und ich hoffe jeder wird mit dem Fahrzeug, für Das er soviel Geld investiert hat, glücklich... denn anderstherum hab ich es auch schon erlebt!

    @vau zvo... lass Dir bloss die Freude an DEINEN Sachen nicht von Anderen trüben! Besonders nicht von mir

  9. ralvieh Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    Hab sie übrigens gegen ein rattenscharfes Gespann getauscht, natürlich ne BMW
    ...und dank neuer Zündkerzen springt es auch wieder an.

  10. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #10
    Grins* genau faucht wie eine Wildkatze hab heute nachmittag die ersten Runden gedreht, wie hab ich das vermisst


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ging bei Fahrt einfach aus
    Von xrthommy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:30
  2. Kurz nach Tschechien
    Von Rainer Bracht im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:02
  3. Reise nach Tschechien - Tips ?
    Von Motoduo im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:39
  4. Enduro-Reise nach Tschechien
    Von gs-biker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 11:21
  5. Tour nach Prag, Info's Tschechien???
    Von HawaiiBen im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:23