Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

12er ging nach Tschechien

Erstellt von vau zwo, 18.12.2007, 18:14 Uhr · 31 Antworten · 2.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #11
    Gratulation um Gespann.
    Ich kann aber nicht verstehen wie man eine R12GS gegen ein Gespann tauschen kann???????????????
    Eine Ural Ranger als Zweitfahrzeug fänd ich ja auch ok, aber ohne Solo Moped???????????????????????????
    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #12
    Also Gespann- und Motorradfahren sind schon extreme Gegensätze und das Fahren mit einem Gespann will neu gelernt - kann man auch moppedfahren.

    Mich beschäftigt deshalb von Zeit zu Zeit diese Lösung:

    http://www.kalich.de/

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Gratulation um Gespann.
    Ich kann aber nicht verstehen wie man eine R12GS gegen ein Gespann tauschen kann???????????????
    Eine Ural Ranger als Zweitfahrzeug fänd ich ja auch ok, aber ohne Solo Moped???????????????????????????
    Gruß
    Martin
    hab doch noch ne HP2

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen

    hallo aspis,
    entschuldige, eigentlich nix gegen dich, aber mit solchen einstellungen gehörst du auch nicht zu den menschen die ich normal grüssen würde.

    gott sei dank bin ich ja nicht normal.

    und deshalb oder gerade trotzdem werde ich dich weiter grüssen.

    ich grüsse auch fahrer alter fecht trikes,

    ich grüsse auch gespanne aller art,

    ich grüsse auch sämtliche fahrer irgendwelcher alten schnauferl >30jahre.

    ich hätte mir selber fast mal eine R100RS mit Boot gekauft.

    kam aus einer wohl bekannten schmiede bei bremen.
    war mir aber am rechten fuss zu eng.
    einmal von rechts angeschossen wäre der fuss weg gewesen.

    aber war ebenso klasse wie das boot jetzt hier auch.

    also glückwunsch zum kauf.

    liebe grüsse manfred


    hallo aspis,
    extra nur für dich.
    smileeeeeeeeeeeeeeeeeys ...

  5. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Also Gespann- und Motorradfahren sind schon extreme Gegensätze und das Fahren mit einem Gespann will neu gelernt - kann man auch moppedfahren.

    Mich beschäftigt deshalb von Zeit zu Zeit diese Lösung:

    http://www.kalich.de/
    schwenker passt zu dir

  6. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #16
    naaa guuut mit 'ner HP2 kann man die Zeit bis zu einem vernünftigen Mopped schon überbrücken

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Also Gespann- und Motorradfahren sind schon extreme Gegensätze und das Fahren mit einem Gespann will neu gelernt - kann man auch moppedfahren.

    So in etwa hab ich es gemeint... Ich habs ja auch ausprobiert, aber wie gesagt, mir wurde echt mulmig zumute.
    Falls es mal soweit kommen sollte... ich kauf mir lieber ein kleines Kabrio!

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ASPIS Beitrag anzeigen

    da nimmst lieber ein kleines Cabrio

    kauf mir lieber ein kleines Kabrio!

    dieses oder jenes ...?

  9. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #19
    OK... falls ich mal auf solch einen Gedanken käääme... Ich wurde ein kleenes Kabrio... (nun wie ist's denn im Duden eingetragen???)... vorziehen!
    Aber ich bin nun mal in meine Kühe verliebt und so kommt so ne offene Dose nicht in frage!!!

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ASPIS Beitrag anzeigen

    OK... falls ich mal auf solch einen Gedanken käääme... Ich wurde ein kleenes Kabrio... (nun wie ist's denn im Duden eingetragen???)... vorziehen!
    Aber ich bin nun mal in meine Kühe verliebt und so kommt so ne offene Dose nicht in frage!!!
    kann ich voll verstehen.
    wenngleich ich die 2-ventiler zeitlebens vorziehen werde.

    der kombi wird ausschliesslich beruflich benutzt.

    hat man halt eben immer ne handakte dabei.

    liebe grüsse manfred


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ging bei Fahrt einfach aus
    Von xrthommy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:30
  2. Kurz nach Tschechien
    Von Rainer Bracht im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:02
  3. Reise nach Tschechien - Tips ?
    Von Motoduo im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:39
  4. Enduro-Reise nach Tschechien
    Von gs-biker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 11:21
  5. Tour nach Prag, Info's Tschechien???
    Von HawaiiBen im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:23