Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Achtung – Kuhgrippe in Südbayern

Erstellt von elendiir, 27.03.2007, 19:54 Uhr · 15 Antworten · 5.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von elendiir
    bei uns im Landkreis ist über Winter die seltene Kuhgrippe oder gar die Kuhpest ausgebrochen.
    Was sagt denn Schnappauf als der beste Minister von allen dazu? Hast Du jetzt etwa eine Problem- oder gar eine Schadkuh?

    Viel Spaß mit Deiner Neuen!

  2. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von elendiir
    Darum die Warnung: meidet den Landkreis FFB, damit ihr eure Q nicht ansteckt. Der einzige der sich darüber freuen dürfte, ist euer
    Also ich kann nicht klagen, bei mir hat sich die Pest geringer ausgewirkt, meine hat nur ein Xenon Licht bekommen.


    Dann mal alles gute zur Neuen, aus dem Brucker Kreis.

  3. elendiir Gast

    Standard

    #13
    Servus,

    vielen Dank für die Beleidsbekundungen. Ich bin dummerweise schon wieder mal beruflich unterwegs. Aber immerhin ist die Neue schon knapp 450 km ohne Panne gelaufen.

    @Chefe: ich bin das brave Lastentier, ausserdem kann man die Hecktasche auch sehr leicht durch eine Sitzbank austauschen.

    @Wolfgang: jetzt weisst du ja warum auch ich in Hechlingen mit der Walkuh unterwegs bin

    @Hannes: der Virus ist schon ausgerottet; ich hab die Wände neu gekalkt....
    Windschutz mit der TT-Aufsteckscheibe super. Ich mit meinen 193 und Sitzbank auf hoher Position. Ohne Aufsteckscheibe mächtig laut. Wetterschutz - noch nicht erprobt (bei meiner ersten Ausfahrt bestes Wetter); schaut aber auch sehr gut aus. Beine ab Knie geschützt, Oberkörper sowieso.

    @Rudi: Jetzt weiss ich wo ich als gebürtiger Regensburg die Pest her habe! Sauber! Ich werde so schnell keinen mehr in Rgbg besuchen!

    @Cobra: da hast du aber nochmal Glück gehabt. Na ja Althegneberg ist ja schon fast Schwabenland und die Entfernung zu Bruck doch etwas größer!

    @ Wolfgang und Mikele: wir haben noch einen Ausritt mit Kaffee bei uns offen. Wolltet ihr mal nicht Richtung Bruck fahren?

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #14
    Was macht mein Moped vor deinem Gartenzaun?

  5. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von elendiir
    @Cobra: da hast du aber nochmal Glück gehabt. Na ja Althegneberg ist ja schon fast Schwabenland und die Entfernung zu Bruck doch etwas größer!
    Stimmt auch wieder, aber net dass der Virus rübergeweht wird, bei dem Wind den wir die ganze zeit haben

  6. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #16
    Na Hallo,

    also der Wind scheint so stark nicht gewesen zu sein.Denn hier nach Freising ist niGS gekommen.Ich habe gestern erst wieder nachgeschaut.Meine Dicke steht noch immer unveraendert im Stall.
    Keine Anzeichen von Kuhpest oder Euterkrebs.
    Schade eigentlich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Achtung-Achtung (Risse im Flansch)
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:20
  2. Ein Neuer aus Südbayern
    Von Snowbird im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 09:55
  3. TRC TELEMEDIA Achtung !!!
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 20:07
  4. Achtung Softwareupdate!!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:42
  5. Achtung Narrentreiben
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 18:38