Seite 287 von 770 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    Also ich empfinde sie als optisch gelungen.

    Wenn sie jetzt noch technisch was kann, warum nicht?

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nein, XT-Fahrer. Ich leide nicht unter Objektophilie.
    Nee. Du leidest unter etwas ganz anderem.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Nee. Du leidest unter etwas ganz anderem.
    Wieder falsch. Ich leide nicht darunter, mir macht das Spaß

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    Möönsch, Leute, über Geschmack läßt sich doch nicht streiten: Wenn Jemanden etwas gefällt, dann ist das so ...und wenn Jemanden etwas nicht gefällt, dann ist das auch so! Basta! Und das ist auch gut so! Da gibt es niGS zu diskutieren/belehren!

    Bei Neuerscheinungen sollten die Maschinen einfach von allen Seiten fotografiert werden ....und dann kann jeder selbst entscheiden, ob es gefällt oder nicht.

    Ich z.B. kann dem Retro-/Scrambler-/Chopper-Hype und auch der ein oder anderen (meist italienischen) Designikone niGS abgewinnen. Aber ich werde deshalb niemanden abwerten oder mitleidig belächeln! Ist doch schön, wenn die Szene dadurch bunt und lebendig bleibt!

    Und: Gelassenheit, Toleranz und Respekt steht jedem gut!!

    Grüßle

    der GS-Flüsterer

  5. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Bilder sind was ganz anderes als etwas leibhaftig vor sich zu sehen.

    Möchte garnicht wissen wie einige Fotomodelle in Natur ausschauen.

  6. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Bilder sind was ganz anderes als etwas leibhaftig vor sich zu sehen.

    Möchte garnicht wissen wie einige Fotomodelle in Natur ausschauen.
    ...ich schon

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.195

    Standard


    Was mir gefällt, die Affen-Twin kommt ohne Schnabel daher! Mir gefällt der Schnabel meiner Q --- naja, gehört halt dazu ---- die anderen Hersteller versuchen meiner Meinung nach die GS zu imitieren.
    Da neue Modell sehe ich mehr wie den Beetle z.B. oder den Fiat 500, Mini!!

    Sieht auf jeden Fall nicht soo schlecht aus! Das Modell für Minimalisten hätte ich mir gespart!

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    Also ich war ja auch erst außerordentlich skeptisch - habe ich doch das Urmodell in den 90ern einige Jahre gefahren und dann nach absolut problemlosen 50.000 km aus "Leidenschaftslosigkeit" - oder wie soll man das sonst nennen - verkauft.

    Ich finde das neue Modell optisch echt schön in das 21ste Jahrhundert adaptiert. Ohne großen Schnörkel. Nicht so häßlich überladen wie diesen ganzen Varadero-Kram oder die Täterätä oder die KTMschen Riesenbrummer.

    Sie hat so ein bisschen was von der alten 640er ADV, irgendwie alles moderner aber dennoch als A-Twin zu erkennen.
    Doch, je länger ich sie mir anschaue, desto besser gefällt sie mir.

    Von der technischen Seite befürchte ich aber wieder diese Honda-typische Leidenschaftslosigkeit. Läuft, aber nimmt einen nicht dauerhaft mit... Mal sehen, ich bin wirklich auf die ersten Probefahrterichte gespannt.

    Gruß
    Jan

  9. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    262

    Standard

    Schlecht isse vielleicht nicht. Aber mal kurz Luft anhalten und sich vorstellen, da würde jetzt nicht Africa Twin draufstehen, sondern Varadero 2 oder Super Transalp oder so was.
    Würde man dann hunderte von Seiten voll quatschen?
    Komisch übrigens, dass noch nirgends Fahrberichte erschienen sind, auch nicht in Europas angeblich größter Motorradzeitschrift nicht, obwohl das Teil ja schon nächsten Monat beim Händler stehen soll. Eine Probefahrt werde ich jedenfalls auch machen, aber ich erwarte nicht zwingend, dass sie auf den ersten Metern antörnt wie eine 800er GS. Das hat noch keine Honda. Wäre mir lieber, BMW käme endlich mit der 900er GS...

  10. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Bilder sind was ganz anderes als etwas leibhaftig vor sich zu sehen.

    Möchte garnicht wissen wie einige Fotomodelle in Natur ausschauen.
    Wer nicht allzu weit weg von Salzburg wohnt, kann sich dieses Wochenende auf der Messe dort eine weiße AT ansehen. Drauf setzen sollte auch drin sein.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18