Seite 355 von 770 ErsteErste ... 255305345353354355356357365405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 955.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    Und der Herr sprach:

    Den Wind haben hier nicht die Motorräder gemacht, sondern einige die allen Ernstes glaubten, ein anderer Hersteller als BMW könne eine bessere GS bauen. Wie man sich doch irren kann. ...
    Alles andere wäre Blasphemie.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Den Wind haben hier nicht die Motorräder gemacht, sondern einige die allen Ernstes glaubten, ein anderer Hersteller als BMW könne eine bessere GS bauen. Wie man sich doch irren kann.

    CU
    Jonni
    Armer Irrer. Im Übrigen wollte Honda keine GS bauen, sondern eine Neuauflage der Africa Twin und das scheint ihnen den bisherigen Kritiken nach sehr gut gelungen.

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Das tollste ist das die AT mit e-3 kommt!
    Das bedeutet für 2017 giebt es dann mit Sicherheit schon eine überarbeitete Version und die jetzigen Käufer aben ein altes Modell.
    Wenn Honda so etwas wirklich nötig hat muss es wohl schlecht um das Unternehmen bestellt sein oder ihnen ist der europäische Markt ziemlich gleichgültig.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Das tollste ist das die AT mit e-3 kommt!
    Das bedeutet für 2017 giebt es dann mit Sicherheit schon eine überarbeitete Version und die jetzigen Käufer aben ein altes Modell.
    Wenn Honda so etwas wirklich nötig hat muss es wohl schlecht um das Unternehmen bestellt sein oder ihnen ist der europäische Markt ziemlich gleichgültig.
    Darüber hast du dich ja schon im True-Adventure-Forum ausgekotzt. Groß werden die Unterschiede im Motor zwischen Euro-3 und 4 nicht sein und unverkäuflich macht das eine gebrauchte auch nicht. Also was soll dann der Zwergenaufstand?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Weiß jemand genaues, kommt die AT mit E-3 ?
    Das wäre dann von Honda die absolute Frechheit wenn es stimmt.
    Käufer hätten dann eine neue aber veraltete Maschine weil im Herbst 16 schon ein Überarbeitung kommt.
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil.
    Jede neue Abgasnorm verlangt größere Klimmzüge seitens der Hersteller um trotzdem einen ordentlichen Lauf des Motors hinzubiegen.
    Solange es weder steuerliche noch sonstige Nachteile gibt, ist mir jede ältere Abgasnorm lieber als die folgende.
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Das tollste ist das die AT mit e-3 kommt!
    Das bedeutet für 2017 giebt es dann mit Sicherheit schon eine überarbeitete Version und die jetzigen Käufer aben ein altes Modell.
    Wenn Honda so etwas wirklich nötig hat muss es wohl schlecht um das Unternehmen bestellt sein oder ihnen ist der europäische Markt ziemlich gleichgültig.
    wo genau liegt denn dein problem?
    geh doch mal auf meine letzte antwort ein und sag, was dich genau an einer anderen abgasnorm stört.

  6. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Darüber hast du dich ja schon im True-Adventure-Forum ausgekotzt. Groß werden die Unterschiede im Motor zwischen Euro-3 und 4 nicht sein und unverkäuflich macht das eine gebrauchte auch nicht. Also was soll dann der Zwergenaufstand?
    Die Rechnung ist doch ganz simpel und du weist es auch!
    Wenn ich eine gebrauchte AT kaufen will sage ich "für das alte Modell vielleicht so gar von 12/2016 gebe ich nur € x wenn es eine 1/2917 wäre würde ich mehr bezahlen. Wer dies einfache Spielchen nicht versteht muss hat Lehrgeld zahlen.
    Versuch doch mal eine GS, egal welches Baujahr, ohne ABS zu verkaufen oder in Zahlung zu geben.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Die Rechnung ist doch ganz simpel und du weist es auch!
    Wenn ich eine gebrauchte AT kaufen will sage ich "für das alte Modell vielleicht so gar von 12/2016 gebe ich nur € x wenn es eine 1/2917 wäre würde ich mehr bezahlen. Wer dies einfache Spielchen nicht versteht muss hat Lehrgeld zahlen.
    Versuch doch mal eine GS, egal welches Baujahr, ohne ABS zu verkaufen oder in Zahlung zu geben.
    Das ist ein unsinniger Vergleich, denn für die Fahrbarkeit und Motorleistung wie -charakteristik spielt es keine Rolle, ob Euro 3 oder 4. Und Euro 4 ist auch kein Sicherheitsfeature wie z.B. ABS und Fahrverbote etc. drohen nach derzeitigem Stand Euro 3-Motorrädern auch nicht.

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Politiker drehen ständig an den Umweltzonen und es ist warscheinlich damit zurechnen das sie auf E-4 später auf E-5 setzen und wenn dann noch ein durchgeknalter meint Motorräder fallen künftig auch unter diese alberne Regelung dann sieht es aber ganz ............

    Erzähl mir lieber warum Honda so was macht dann wäre ich ja zufrieden denn alle neuen Motorräder anderer Hersteller haben e-4.

  9. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    @ Macfak

    Was ist dir lieber? Die AT geht jetzt mit Euro 3 an den Start, sogar mit einer Variante ohne ABS, oder nochmal ein Jahr warten? Ab 2017 ist ohnehin alles anders, aber jetzt ist es erstmal so. Man muss ja nicht kaufen..

    Und das Beste, bereits 2020 kommt Euro 5, d.h. die Euro 4 Norm ist ohnehin nur ein Zwischenschritt.

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    @ Macfak

    Was ist dir lieber? Die AT geht jetzt mit Euro 3 an den Start, sogar mit einer Variante ohne ABS, oder nochmal ein Jahr warten? Ab 2017 ist ohnehin alles anders, aber jetzt ist es erstmal so. Man muss ja nicht kaufen..

    Und das Beste, bereits 2020 kommt Euro 5, d.h. die Euro 4 Norm ist ohnehin nur ein Zwischenschritt.
    Erzähl mir lieber warum Honda so was macht, dann wäre ich ja zufrieden denn alle neuen Motorräder anderer Hersteller haben e-4.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18