kein Problem, ich war nicht so "angefixt" dass ich es nicht abwarten könnte.
Ging mir nach der Probefahrt auch so. Ich habe danach ein paar Nutzerberichte gelesen. Honda scheint einige Mängel nachbessern zu müssen (wie es BMW bei neuen Modellen auch muss).
Moniert wurden bei der AT: Gammelnde Speichen, schlecht lackierter Gepäckträger, klemmende Taster, lasches Fahrwerk für Ü90kg-Piloten, sturzanfälliger Lichtmaschinen-Deckel, mieses Abblendlicht....
Da fahre ich meinen ausgereiften Kriegselefanten entspannt weiter, bis die AT-Version 1.3xx preiswert gebraucht angeboten wird. Möglicherweise hole ich mir vorher eine F 800 GS mit dem letzten Rotax-Motor; aus erster Hand und wohnzimmergepflegt von einem netten Mitmenschen mit viel Geld und zu wenig Zeit.
Nixdestotrotz ist der Afrikazwilling ein schickes Krad und fährt sich gut. Aber man tauscht ja seine Frau auch nicht gleich, weil die neue Nachbarin ein paar Kilo leichter ist.