Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Was am Schlüssel?

Erstellt von AMGaida, 12.09.2005, 22:33 Uhr · 22 Antworten · 2.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Was am Schlüssel?

    #1
    Nachdem der Benzinpreis einige von uns hat aufkochen lassen, können wir vllt. wieder über belanglosere Dinge sprechen. 8)

    Ihr kennt das sicher... den Motorradschlüssel hat man ja i.A. nicht am Schlüsselbund hängen. Meiner ist z.B. immer in meiner Motorradjacke.
    An meinem letzten Schlüssel hing ein ganz hübscher Yamaha Anhänger aus Leder, den ich vom Händler beim Kauf bekommen habe. Für meine GSA hätte ich auch gern einen passenden Anhänger für den Schlüssel, weiß aber nicht was es werden soll...

    Was habt Ihr am Schüssel? Ich bin gespannt auf Fotos oder Links!

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #2
    @AMGaida
    Meiner ist z.B. immer in meiner Motorradjacke.
    Wie startest Du dann Dein Motorrad??

    Spaß beseite; seit ich mehrfach gelesen habe, dass Schlüsselanhänger das Zündschloss während der Fahrt durch die Bewegung im Fahrtwind ausschalten können, ist mein Motorradschlüssel "nackt", d.h. kein Schlüsselanhänger!

    Viele Grüße
    Georg

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Hi,

    mir geht es ähnlich, nur das ich einen Honda-Anhänger bekommen habe (war ja schließlich auch eine ).

    Und was soll ich sagen, da BMW es nicht für nötig hielt mir zu einem 13000 € teuren Motorrad einen Schlüsselanhänger dazuzugeben, hängt der Honda-Anhänger immer noch dran.

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #4
    Natürlich so eine kleine s/w Stoffkuh, die auf einer Basic nicht in den Verdacht gerät bei den wahnsinnig hohen Gechwindigkeiten mit Stollenreifen stark im Wind zu flattern...
    sonst aber irgendwie sich zwischen den Gaszügen stranguliert...
    und bei Regen tropft, dann nach der Fahrt in meiner Mot.jacke...

    Grüße,
    Juliane-Christine

  5. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Schlüsselanhänger

    #5
    Zitat Zitat von Tobias
    ...hängt der Honda-Anhänger immer noch dran.


    Ich fuhr auch noch jahrelang mit meinem alten Suzuki-Schlüsselanhänger. Irgendwann war das Ding aber so ausgefranst, dass es in die Tonne wanderte. Jetzt hängt nur ein ganz kurzes Stück schwarze Reepschnur am Schlüssel. 8)

  6. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard Re: Was am Schlüssel?

    #6
    Ich hatte eine ganze Weile nichts an dem Schlüssel. Bis ich ihn einmal nicht gefunden hatte. :?
    Seitdem hängt er -ganz minimalistisch- an einem kurzen, knallroten Kabel. 8)

  7. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #7
    Bei mir hängt ein rotes Stoffband mit weißer Schrift "Remove bevor flight" dran.

    Hat irgendwie am besten gepasst. 8)

  8. Andy HN Gast

    Standard

    #8
    Hallo, ich habe meinen Schlüssel an so einem Schlüsselband,welches man trennen kann. So kann ich den Schlüssel unterwegs (wenn ich nicht fahre---bevor jetzt wieder Bemerkungen kommen!!!! hihihi) um den Hals tragen.
    Die Bänder gibts überall, auch oft als Werbegeschenke. Ich hab meins von Louis für 1,95 Euro.

  9. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #9
    Ich habe von meinem beim Kauf meiner 12er GS einen kleinen roten BMW-Anhänger aus Leder bekommen. Den behalte ich, bis ich was anderes gefunden habe.
    Wenn ich eure Beiträge so lese, hat sich mein ja richtig in unkosten gestürzt, oder die anderen sind geizhälse...

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Schneckle
    Natürlich so eine kleine s/w Stoffkuh,...
    So eine habe ich auch, und dank Lenkererhöhung hält sich die Gute dann zwichen Lenkopfplatte und Lenker anständig fest.
    So kann dann nichts passieren.

    Nur ist meine mittlerweile mehr grau als weiß.

    Habe mal ein Foto gemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken key-q_481.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlüssel für Öleinfüllstutzen
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:08
  2. Schlüssel für Öleinfüllstutzen
    Von ulixem im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:46
  3. Schlüssel für Endantrieb G/S
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:14
  4. Schlüssel gleichsperrig?
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 08:35
  5. Zünd-Schlüssel
    Von werner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 14:11