Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

auch nicht schlecht so zu überholen

Erstellt von juekl, 22.07.2013, 10:54 Uhr · 116 Antworten · 11.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #11
    Ich glaub, der Harley Artist hat die GS innen gar nicht bemerkt.

  2. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #12
    Moin,
    warst du das auf der GS? Ich wiederhole und bekräftige meinen Standpunkt.

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Moin,
    warst du das auf der GS? Ich wiederhole und bekräftige meinen Standpunkt.

    Er ist doch schnell vorbeigehuscht. Besser als wenn er lange hinterher getuckert wäre. Da wäre der HD Fahrer noch nervös geworden.

  4. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #14
    Ich glaub er hat sie doch bemerkt und ist dadurch aufgewacht. Und dann noch vor Schreck auf die linke Seite geraten....

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #15
    Ich meine auch, dass der Harleyfahrer, so wie er fährt, rechts einen Parkplatz gesucht hat.
    Die GS hat er garnicht wahrgenommen . Wo da die Verkehrsgefährdung sein soll, erschließt sich mir nicht.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich find es komplett behämmert und auch nicht besonders heldenhaft, einen offensichtlichen Anfänger auf einem sicher auch nicht besonders gut in Serpentinen zu bewegenden Fahrzeug auf diese Weise zu bedrängen und letztlich auch zu gefährden.
    Wenn sich der GS Fahrer auch noch besonders toll vorkommt wegen dieser Aktion, dann kann ich nur sagen: Arme Wurst!
    Grüße!
    golem
    als ich damals in den alpen von eiligen MacDubh auf meiner road king innen ueberholt wurde, habe ich gerade von einer doppelten portion apfelstrudel mit vanillesauce getraeumt.
    ich war etwas unterzuckert, aber die huettenwirtin auf der passhoehe hat alles wieder gerichtet.
    ich habe mich weder bedraengt noch gefaehrdet gefuehlt - was ich allerdings nicht von der huettenwirtin bestaetigen kann...

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    als ich damals in den alpen von eiligen MacDubh auf meiner road king innen ueberholt wurde, habe ich gerade von einer doppelten portion apfelstrudel mit vanillesauce getraeumt.
    ich war etwas unterzuckert, aber die huettenwirtin auf der passhoehe hat alles wieder gerichtet.
    ich habe mich weder bedraengt noch gefaehrdet gefuehlt - was ich allerdings nicht von der huettenwirtin bestaetigen kann...
    komisch... habe dich noch nie überholt...

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Moin,
    warst du das auf der GS? Ich wiederhole und bekräftige meinen Standpunkt.
    Nein, so ein Tausendsassa bin ich nicht.

    Ne Harley innen in einer Kehre überholen, die Linie halten bzw. sogar neu wählen und dann noch in der richtigen Dosierung Gas geben, übersteigt deutlich meine Möglichkeiten.

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #19
    Da passt ein kompletter Sprinter durch.
    Zur Regel braucht es trotzdem nicht zu werden. Weder vom HD Fahrer als auch vom Überholenden.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Da passt ein kompletter Sprinter durch.
    Sprinter

    Ne Büffelherde.....


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 20:32
  2. nicht schlecht zusammengefasst!!
    Von maggelman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 11:21
  3. 2006 1200 Gs springt nicht an und Ganganzeige funktioniert auch nicht.
    Von Berlichhingen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 23:51
  4. nicht schlecht - oder?
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 13:01
  5. Diese Km Leistung ist echt nicht schlecht
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 07:02