Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

auch nicht schlecht so zu überholen

Erstellt von juekl, 22.07.2013, 10:54 Uhr · 116 Antworten · 11.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #61
    Das eigentliche verwerfliche ist doch, dass der zweite links überholt.

    Das muss den Harleyfahrer doch erst recht verwirren.

    Warum man aber jeden Mist mitschneiden muss entzieht sich mir trotzdem.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #62
    Vllt. schafft es ja irgendjemand, den überholten Harleyfahrer ausfindig zu machen und ihn zu befragen, ob er sich durch den ungewöhnlichen Überholvorgang belästigt fühlte, schwer beleidigt war oder akut gefährdet, sprich, wie er die ganze Situation wahrgenommen hat. Dann können wir uns doch alle nächstens viel besser in den Überholten hineinversetzen und mehr Rücksicht im Straßenverkehr nehmen

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #63
    Der GS Fahrer wollte dem nur zeigen das ein Moped ne andere Linie fährt als ein Buß! Ich habe schon Harleys erlebt die richtig flott bewegt wurden aber Fahrer die nie was anderes gefahren haben konnten das ja nicht lernen! Schade ist nur das es immer wieder Helden gibt die mit Regeln und Vorschriften wedeln wenn die Situation so locker abläuft wie im Video! Der Rechtsüberholer kennt doch die Strecke und weiß, wenn er wartet bis der Eisenhaufen wieder nach rechts gewackelt ist, wird die Gerade zu kurz das auch mein Kumpel noch vorbei kommt. Also hat er sich durchgezappt und die folgende GS hatte Platz genug auf der "letzten" Geraden bevor der Spaß richtig los geht. Und in einer geilen Kurvenstrecke will keiner von uns eine schlecht gefahrene Harley vor sich haben!

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Da passt ein kompletter Sprinter durch.
    Stimmt, ich würde da durchpassen

  5. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #65
    Also vor einigen Jahren war ich mit Sozia am Gavia zügig unterwegs. Ein netter Italiener hat es in einer Kehre auch versucht innen an mir vorbei zu kommen. Leider hatte ich ihn nicht im Spiegel gesehen. Im Scheitelpunkt wurde es dann etwas eng. Nach dem er dann gegen meinen Koffer gestoßen ist, hat er sich dann rechts in den Wald gelegt. Schade um die schöne Duc!

    Ich konnte meine Kiste zum Glück halten und einen Sturz verhindern. Dem Schwachkopf ist zum Glück nix ernsthaftes passiert. Übrigens, ich war mit meiner Tiger unterwegs, nicht auf der Gegenfahrbahn und kann Serpentinen fahren.

    Soviel zum rechts überholen in Kurven.

    Grüße Winfried

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    Also vor einigen Jahren war ich mit Sozia am Gavia zügig unterwegs. ...
    aha!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    . Übrigens, ich war mit meiner Tiger unterwegs, nicht auf der Gegenfahrbahn und kann Serpentinen fahren.
    Soviel zum rechts überholen in Kurven.
    klar, dass er mit der Duc an einer TIGER abprallt

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Eine typisch Deutsche Diskussion, einer läßt einen Furz und 10000 riechen ihn, auch wenn sie mit der Nase kilometerweit entfernt waren.
    Aber nur, weil dieser Furzer so fuchtbar stolz auf seinen stinkenden Furz ist.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #69
    Also,
    "Gavia" und "Zügig" sind Worte, die bei mir niemals im Zusammenhang auftauchen würden

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Aber nur, weil dieser Furzer so fuchtbar stolz auf seinen stinkenden Furz ist.
    mir sind die immer peinlich, weiß ja nicht,wie das bei anderen ist..........

    zum Thema, es geht ja nicht darum zum rechts überholen aufzurufen oder das zur Gewohnheit werden zu lassen. bei mir z.b. war es einfach ein probates Mittel an den Wingern vorbeizukommen, die mich sonst Kehre für Kehre blockiert hätten. nicht mehr und nicht weniger. auf der Geraden gings einfach nicht, weil so ne Wing beschleunigt ja schon nicht schlecht und auf meine Zeichen auch keine Reaktion.


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 20:32
  2. nicht schlecht zusammengefasst!!
    Von maggelman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 11:21
  3. 2006 1200 Gs springt nicht an und Ganganzeige funktioniert auch nicht.
    Von Berlichhingen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 23:51
  4. nicht schlecht - oder?
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 13:01
  5. Diese Km Leistung ist echt nicht schlecht
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 07:02