Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Auffällig.......

Erstellt von boxertreiber, 23.12.2013, 15:39 Uhr · 11 Antworten · 2.172 Aufrufe

  1. boxertreiber Gast

    Standard Auffällig.......

    #1
    ...ist für mich das BMW Motorrad zu Anfragen keine Stellung nimmt, man sendet Mails und wartet vergeblich auf
    eine Antwort, entweder liegt es an der Thematik zu der man man Fragen hat oder ist es Ignoranz da man am Markt
    zur Zeit ja recht gut dasteht???


    Vor Jahren gab es z.B. auf der offiziellen BMW Motorrad Seite noch ein Gäste Forum, hier konnte man ein Eintrag
    vornehmen, Vorschläge , gutes wie negatives mitteilen, doch eines Tages war diese Möglichkeit gelöscht und bot
    keinen Zugang mehr.....kann man drüber nachdenken


    Gruß vom Meer


    Thomas

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von boxertreiber Beitrag anzeigen
    ...ist für mich das BMW Motorrad zu Anfragen keine Stellung nimmt, man sendet Mails und wartet vergeblich auf
    eine Antwort, entweder liegt es an der Thematik zu der man man Fragen hat oder ist es Ignoranz da man am Markt
    zur Zeit ja recht gut dasteht???


    Vor Jahren gab es z.B. auf der offiziellen BMW Motorrad Seite noch ein Gäste Forum, hier konnte man ein Eintrag
    vornehmen, Vorschläge , gutes wie negatives mitteilen, doch eines Tages war diese Möglichkeit gelöscht und bot
    keinen Zugang mehr.....kann man drüber nachdenken
    Wundert mich nicht, bei den Thematiken (sagt man so?) und dem Herumgemäkel an den abstrusesten Dingen.

  3. boxertreiber Gast

    Standard

    #3
    Moin,
    sachlich gestellte und berechtigte Nachfragen die das Produkt und sein Umfeld betreffen..?? Halloooooo??? Was mich da wundert
    ist die Überheblichkeit von BMW und die Erkennbarkeit sich nicht mit dem Käufer/Kunden auseinanderzusetzen, ob nun sachlich perfekt oder für Dich zu wenig intellektuell.....

    Gruß

    Thomas

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #4
    ich glaub, die lesen hier mit....

    ...und ziehen die Konsequenzen

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Wann hast du denn die "Anfrage" gestellt?
    Jetzt in den letzten Arbeitstagen des Jahres würde es mich nicht wundern, wenn Anfragen nicht sofort beantwortet werden.
    Ich habe vor einem guten Jahr mal angefragt und habe ca. eine Woche später einen Anruf erhalten und es wurde alles geklärt.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von boxertreiber Beitrag anzeigen
    Moin,
    sachlich gestellte und berechtigte Nachfragen die das Produkt und sein Umfeld betreffen..?? Halloooooo??? Was mich da wundert
    ist die Überheblichkeit von BMW und die Erkennbarkeit sich nicht mit dem Käufer/Kunden auseinanderzusetzen, ob nun sachlich perfekt oder für Dich zu wenig intellektuell.....

    Gruß

    Thomas
    Das übliche Trollgeschreibe... blablabla

  7. boxertreiber Gast

    Standard

    #7
    Moin Zörnie,
    genau das meinte ich ja...die Sachlichkeit, fast hätte ich gesagt Höflichkeit....naja Binnenländer

    Gruß vom Meer

    Thomas

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #8
    Hallo Thomas,

    ich habe 4 x in den letzten 2 Jahren ein Mail an BMW Motorrad geschickt und bisher immer schriftlich oder telefonisch
    eine Rückmeldung erhalten. Ich bin daher mit den Kundenservice von BMW sehr zufrieden.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Der Thomas wird sich nie ändern.......

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Kann mich auch bicht beschweren. Bei dem letzten Problem, hat in Absprache mit dem zuständigen Menschen, der Werkstattmensch das Beantworten übernommen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auffällig hoher Ölverbrauch
    Von GS11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 18:26