Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baehr ist Insolvent

Erstellt von JOQ, 10.02.2008, 15:30 Uhr · 102 Antworten · 17.973 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard Fa. baehr?

    #1
    Hi @ all,

    bei uns in der Zeitung stand etwas von einem Pirmasenser Unternehmen für Motorradzubehör spez. Kommunikationstechnik für Motorräder, welches Insolvenzantrag gestellt hat. Weiß jemand was genaueres?

    Jo

  2. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #2
    Moin,Moin,
    ich habe erst vor einer Woche meine Bank zum Umbau dorthin gesandt, mir war nicht so das sich dort ähnliches anbahnt

    Gruß vom Strand(mit viel Sonne)

    Thomas

  3. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Hi @ all,

    bei uns in der Zeitung stand etwas von einem Pirmasenser Unternehmen für Motorradzubehör spez. Kommunikationstechnik für Motorräder, welches Insolvenzantrag gestellt hat. Weiß jemand was genaueres?

    Jo

    Hallo,

    so scheint es wohl...

    http://f3.webmart.de/f.cfm?id=100478...&a=1&t=3259313

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Habe da vor Wochen schon was bestellt, kommt aber nicht bei, mal abwarten was sich da in naher Zukunft ergibt.

    Jo

  5. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Baehr Insolvent??

    #5
    Davon müsste ich was wissen!!

    Hallo JOQ,

    auf welche Artikel wartest Du denn??
    Vielleicht kann ich Dir ja helfen!

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #6
    Bin im
    Moment erst mal überrascht ob dieser Aussage.

    Der Betrieb scheint aber zumindest teilweise weiter zu laufen.
    Ich habe übermorgen (Dienstag, den 12.02.) nen Termin bei Baehr zwecks Einbau diverser Teile und diesen hab ich auch erst im Lauf der vergangenen Woche vereinbart.

    Werde mich dann mal schlau machen, ob da was dran ist und wenn ja, wie es weiter geht.

    Gruß
    Bernd

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #7
    ..... wenn ich dort anrufe geht auch jedesmal jemand dran von daher läuft der Laden ja noch , vielleicht war es ja auch nur eine Zeitungsente wer weiß.....


    @ agustagerd

    Ist ein Windschild von lamar

    Jo

  8. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Windschild

    #8
    Hi,
    damit kann ich nicht dienen.
    Mit Kommunikation und Helmen schon eher!!

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Idee

    #9
    Moin,

    ich wäre mal ein wenig vorsichtiger, so lange ihr nichts konkret belegen könnt. Ich will niemandem etwas böses unterstellen, aber es könnte schnell als Geschäftsschädigung und Verleumdung ausgelegt werden, wenn solche Behauptungen öffentlich im Netz veröffentlicht werden.

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich wäre mal ein wenig vorsichtiger, so lange ihr nichts konkret belegen könnt. Ich will niemandem etwas böses unterstellen, aber es könnte schnell als Geschäftsschädigung und Verleumdung ausgelegt werden, wenn solche Behauptungen öffentlich im Netz veröffentlicht werden.
    ..... deswegen das ? hinter dem Firmennamen und die Frage ob jemand etwas weiß. Eine Behauptung wäre ...... Fa. XY ist insolvent ...... also keep cool

    Jo


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlecker ist insolvent
    Von Wanderratte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 13:11
  2. Baehr Funkanlage
    Von triumpf im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 05:45
  3. Schade ... Moto-Ecke insolvent
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 09:22
  4. Baehr
    Von RedQ im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:39
  5. Baehr
    Von Vogesentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 09:33