Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Bin ich zu jung für eine GS ????

Erstellt von Bremser36, 17.02.2008, 18:33 Uhr · 145 Antworten · 13.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    12

    Frage Bin ich zu jung für eine GS ????

    #1
    hi gs-ler,
    ich bin neu hier und habe da mal ne frage.
    Mit 27 jahren will ich mir ( lt. verkauszahlen )
    das beste motorrad gönnen was es auf dem markt geben soll.
    Ne GS ( ne neue natürlich )
    Aber wenn ich so in den anderen foren und auch in der motorrad
    ( neueste ausgabe leserbriefe ) lese, sollen der kern der motorradmarke bmw die generation 50 plus sein.
    Nee leute, ich bin 27 jahre und fahre noch keinen a- klasse mercedes
    so wie die alten säcke. Ich muß noch nicht höher sitzen um den verkehr besser zu überblicken. Oder ist das bei der GS auch der grund, wegen dem höher sitzen. Und der sound ist da zu lesen, wäre das gleiche als wenn man ne blechbüchse mit nägel umherschüttelt.
    Ich weiß nicht,
    und dann soll der motor auch noch aus china kommen!
    Bis jetzt habe ich honda und susi gefahren und wollte nun eigentlich was
    richtig deutsches.
    Selbst mich schreckt dieses opa- image ab.

    Aber ich hoffe, ihr könnt mich von dem gegenteil überzeugen.

    gute fahrt der Bremser36

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.185

    Standard

    #2
    Hallo Bremser,

    denke, Du bist noch nicht so weit, um BMW zu fahren.

    Wenn Du die GS erstmal Probe gefahren wärst, hätten sich deine Fragen alle in Luft aufgelöst. So wird das Beste für Dich sein, wenn Du weiterhin mit einer SUKAHONDA unterwegs bist und die Vorurteile pflegst.

    Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Nö. Können wir nicht.
    Wenn du das nicht selber schaffst, bist du noch zu jung für Männerspielzeug.
    Verschwende nicht so viel zeit im Internet, schwing deinen Hintern auf ne GS und FAHRE!
    Und: Jajaja, ich hab sicher nen Troll gefüttert. Aber es hat Soooo einen Spass gemacht...

  4. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo Bremser,

    denke, Du bist noch nicht so weit, um BMW zu fahren.

    Wenn Du die GS erstmal Probe gefahren wärst, hätten sich deine Fragen alle in Luft aufgelöst. So wird das Beste für Dich sein, wenn Du weiterhin mit einer SUKAHONDA unterwegs bist und die Vorurteile pflegst.

    Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.
    Ich habe hier ne sachliche frage gestellt und erwarte auch eine vernünftige antwort,

    oder muß ich wirklich über 50 werden um euch gs-ler zu verstehen.

    Ich hoffe aber das hier doch noch ne gescheite antwort kommt.

    gute fahrt Bremser36

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.185

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bremser36 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ne sachliche frage gestellt und erwarte auch eine vernünftige antwort,

    oder muß ich wirklich über 50 werden um euch gs-ler zu verstehen.

    Ich hoffe aber das hier doch noch ne gescheite antwort kommt.

    gute fahrt Bremser36


    Hallo Bremser,

    erwartest Du wirklich in einem GS-Forum auf deine "sachliche" Frage eine vernünftige Antwort?

    Stelle sie in ein SUKAHONDA-Forum und Du wirst in deinen Ansichten voll bestätigt. Hier wird´s schwer werden.

  6. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Bleib mal bei deinen Japanischen Kernschrottich denk auch das du noch nicht bereit bist dafür. Bin zwar erst 31 aber fühle mich hier sauwohl bei den etwas rustikaleren BMW´lern. Das soll keine Beleidigung sein ich mach nur spasss , ich würde erst mal eine probefahrt machen bevor man sich irgendetwas einredet von wegen alt opa Roller oder so. Habe meine jetzt ein Jahr und bin drum und dran mir noch eine 2. Q zu holen.

    Gruß mit sehr viel erfurcht vor dem alter Michi

  7. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #7
    Wenn Du, so wie ich, erst mit 39 Jahren zur GS kommst,
    weißt Du, dass Du ganz sicher einen Fehler gemacht hast...:

    12 Jahre ohne GS.

    Also, kaufen (und zwar 'ne 1150 GSA, letztes Bj. - dann bleibt noch was für
    Zubehör übrig) und freuen.

    Ach ja noch eins, wer erstmal die GS gefahren ist, dem werden die ganzen genannten Vorurteile egal sein - garantiert!

  8. biker_lars Gast

    Reden servus bremser

    #8
    na bremser so wie du dich an hörst

    gehe lieber in den sandkasten und spiele weiter mit den anderen ups

    sind wir wieder lieb zu dir .

    ne sind ja nicht so fahr die GS mal probe dann läst du die finger sowie so nicht mehr von ihr .

    und da ist sicher nicht die frage des alters.

    die gs ist nur geil

    mehr kann man net sagen



  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard Zu jung ....

    #9
    ..... bist du nicht aber du stellst in einem GS-Forum komische Fragen

    Fahr die GS (welche meinst du eigentlich?) probe und bilde dir deine eigene Meinung

    Der Jüngste hier in der Runde ist übrigens 17 und fährt ne ADV demnächst mit ner Drossel. Soviel zum Thema Opa-Image

    Jo

  10. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    931

    Standard

    #10
    Hallo Bremser,

    <Ich habe hier ne sachliche frage gestellt und erwarte auch eine vernünftige antwort, oder muß ich wirklich über 50 werden um euch gs-ler zu verstehen. Ich hoffe aber das hier doch noch ne gescheite antwort kommt.>

    Wie bist Du denn drauf??

    Bei Deiner Eingangsfrage trittst Du alle in die Kukident-Ecke und wunderst
    Dich, daß Du keine akademisch fundierte Antwort erhälst?

    Nee, die Jungs hier sind locker drauf und haben einfach Ihren Spaß -
    mit Ihrer GS.

    Fahr Sie einfach Probe - der Rest ergibt sich (auch für Dein Sparschwein).

    Gruß
    Christian


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch zu jung für GS
    Von dimigo im Forum Neu hier?
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 09:36
  2. Ne kölsche Jung
    Von Werox11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:22
  3. Motorradfahren hält jung
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:25
  4. Ne kölsche Jung
    Von foxlima im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:58
  5. Neuer Hamburger Jung :)
    Von Lui-Kim-Su im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:53