GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

Diskutiere GS Videos von Jungs ohne Nummernschild im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
spessartraeuberGSA

spessartraeuberGSA

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
43
Ort
Spessart
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC -second Lady-
Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo kommen diese vielen Videos her? Wie können die Jungs sich solch Maschinen leisten? Ist das eine BMW Werbekampagne oder sind alle deren Eltern im Drogengeschäft? Hat da wer Infos drüber?

Grüße vom Spessart

Holger
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Winterloch ? Langeweile ? Wird Zeit wieder Mopped zu fahren......mir käme nie in den Sinn einen finanziellen oder sozialen Hintergrund zu erfragen von irgendwelchen Clowns im Netz, dafür ist mir das bissel Gehirn das ich habe zu schade......meine Resaucen sind endlich........
 
spessartraeuberGSA

spessartraeuberGSA

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
43
Ort
Spessart
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC -second Lady-
War eine einfache Frage, hätte mir gerne Informationen gewünscht und keine komische Kommentare.

Winterloch? Nein. Ich bin gestern und Vorgestern gefahren aber was machst du mitten am Tag am PC? Rauf aufs Moped und Kurven genießen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Was ist an meiner Meinung komisch ? Ist eine Meinung, genau so wie Deine, oder ?

PS: Bei uns gibts um 12.30 h Sonntags das Sonntagsessen das die Regierung stundenlang kocht.......
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.851
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo kommen diese vielen Videos her? Wie können die Jungs sich solch Maschinen leisten? Ist das eine BMW Werbekampagne oder sind alle deren Eltern im Drogengeschäft? Hat da wer Infos drüber?

Grüße vom Spessart

Holger
Das ist kein Unfug. Das sind Schulungsvideos. 😂 Wäre aber vielleicht hier ein guter Platz die coolen Streifen zu verlinken. Gibt ja immer wieder regnerische Sonntage so wie heute. Da kommen die Dinger grad recht. ;-)
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Wo sind denn diese Videos uu sehen?
 
HEY

HEY

Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
109
Modell
R 1200 GS ADV LC, R18 FE
Na der fährt halt ne Runde auf der Terasse. Macht Ihr das nicht? Schont dabei noch den VR. Hat wahrscheinlich noch keinen Führerschein und darf nicht auf die Straße.;)
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
725
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
Diese Filme gibt es zuhauf aus Übersee im südlichen Teil, da sind welche dabei, die beherschen so eine GSA wie ein anderer eine Trial.
Ohne Nummernschild heißt nicht ohne Zulassung, da geht es um Rückverfolgung bei dem was sie so treiben.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.225
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ist vielleicht bloß eine lokale Werkstatt und die machen eben ihre Testfahrten mit den Kundenmotorrädern. Kennzeichen sind weg, damit sie windschnittiger sind, das ist alles.
Also kein Grund zur Sorge 👌🏼
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
die Videos haben genau einen Grund und eine Aufgabe, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Klappt ja, da man selbst hier darüber redet.

Mir ist es auch wuppe, ob die Dinger finanziert, "ausgeliehen" oder was auch immer sind. Und ja, die können fahren, aber zu welchem Preis oder zu welchem Risiko.

So welche wird es immer geben, und die werden sich immer feiern, und die werden immer Plattformen finden, wo man deren Auftreten kontrovers diskutiert.

Leben und leben lassen, so lange die keinen dabei umfahren, und ja, es ist verdammt weit weg, daher ist es mir auch egal, woher die Lümmel die Mopeds haben.

Grüße

Andreas
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
325
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Das sind Videos größtenteils aus Brasilien.

Im Internet ist das ein sogenanntes "Meme".
Dadurch das hier in DE viele jungen Biker versuchen Wheelies zu lernen, es aber ein 13 Jähriger auf ner 1250 Adv. besser kann, sind diese Video "relatable" und werden viel Rumgeschickt und geteilt. Je grösser uns schwerer die Maschine umso besser. Wenn's dann auch noch die verrufene GS ist, umso besser.

Auf Instagram findet man auch viele Fail Videos wo sich da die Menschen verletzen.

Dadurch das diese Videos auf Instagram / Tiktok / Youtube extreme Aufmerksamkeit bekommen verdienen sie dadurch viel Geld.

Woher die Maschinen kommen?
Das sind verschiedenste Menschen die sowas machen.

Teilweise geklaut, geliehen, geleast oder auch (von den Einnahmen solcher Videos) gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
325
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Also das mit dem geklaut ist keine Unterstellung sondern bewiesen.
Es sind verschiedene Leute und ich möchte hier nicht jedem der so ein Video macht unterstellen das das Motorrad geklaut ist.

Habe meine Aussage oben nochmal bearbeitet
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Winterloch ? Langeweile ? Wird Zeit wieder Mopped zu fahren......mir käme nie in den Sinn einen finanziellen oder sozialen Hintergrund zu erfragen von irgendwelchen Clowns im Netz, dafür ist mir das bissel Gehirn das ich habe zu schade......meine Resaucen sind endlich........
Aber einen Post zu verfassen, zu einem Thema was dich vermeitlich nicht interessiert ist dann drin? Oh the irony... ^^
 
I

Ingo1150gs

Dabei seit
18.07.2023
Beiträge
16
Auf jeden Fall hat der Bengel gar keine Ahnung von Physik
 
Thema:

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben