Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Chinesen Boxer

Erstellt von Topas, 13.11.2013, 19:05 Uhr · 32 Antworten · 6.635 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard Chinesen Boxer

    #1
    in Holland gibt es interessante Importe....

    MOTORWERK D

    kennt jemand diese Modelle?



    http://www.motorwerk.nl/CJ750sfotos/CJ750sfotos.htm

    Preise MOTORWERK 2013

    Chang Jiang 750 M1M mit SV 12V/24 PS

    Modell Solo
    Das Motorrad gibt es auch in einer Soloausführung

    Model Gespann Preis (inkl. MWST, ab Venlo)
    Classic 5.150,-
    Extended Classic 5.460,-
    Met OHV motor +315,-
    Die meist ursprügliche CJ750 M1 6V/22 PS Version ist
    auch in obigen Modellvarianten lieferbar. Diese Version
    eignet sich sehr gut für historische Anwendungen
    (re-enactment, Spielfilme) vonwegen der sehr starken
    BMW R71 Verwandschaft. Preise auf Anfrage.
    Komplett mit Importpapieren, Herstellererklärung und Herkunftnachweis. Baujahre zwischen 1958 — 1966.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #2
    Das ist der Nachbau vom Nachbau! Urmodell war einmal BMW dann wurde daraus die russische URAL und die Chinesen haben daraus dann die Chiang gemacht. Leider ist es wie bei jeder Kopie von der Kopie. Esbleibt Qualität auf der Strecke. Ich habe mal gehört, dass einige Händler die Kisten nach der Lieferung komplett auseinanderbauen und mit Qualitätslagern etc. versehen. Ansonsten soll das Dingen mehr stehen als fahren.

    Gruß,
    maxquer

    So sieht das bei den Russen aus:

    ural-750-04.jpg

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    ja das ist die qualitativ noch schlechtere Alternative zu einer Dnepr und basiert im Grunde auch auf dem Zündapp We(h)rmachtskrad.

  4. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #4
    Hab schon Importe in D gesehen, ab 3500 Eu, direkt aus der China Kiste. Muss wahrscheinlich wie ne Vollrestauration angefasst werden, dann hat man Spass damit.

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #5
    Wie lösen die denn das mit der deutschen Straßenzulassung. Euro 3 packt das Teil ja wohl nicht. Ich habe da was von "1966 refurbished" gelesen. Nehmen die alte Rahmen und umgehen damit die neuen Zulassungsbestimmungen?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #6
    wtf is tüv???

    CHANG JIANG 750 SV Standard Occasion Motorrad Gespann motorradhandel.ch Egli Motorradtechnik AG Bettwil

    im ernst, anscheinend ist die Zulassung in der Schweiz möglich...




    allerdings sollte die alltagstauglichkeit passen.
    Nur mit Boot, nix für mich....

    die echten Boxer sind da schon ne Hausmarke

    BMW R-61 Occasion Motorrad Oldtimer Classic motorradhandel.ch Boller-Motos Forch


  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen



    Endlich mal eine Vollblut-Enduro ohne Wheeliegefahr.....

  8. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wie lösen die denn das mit der deutschen Straßenzulassung. Euro 3 packt das Teil ja wohl nicht. Ich habe da was von "1966 refurbished" gelesen. Nehmen die alte Rahmen und umgehen damit die neuen Zulassungsbestimmungen?
    das habe ich mich ebenfalls gefragt...........
    Aber das machen die Chinamännchen schon..........
    einfach ein Schild mit 1966 drauf oder die entsprechenden Papiere oder Unterlagen ausstellen ist für die doch das geringste Problem

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #9
    Egli Motorradtechnik AG, Firmengeschichte

    Egli sitzt ja bei mir um die Ecke,

    ich glaub, ich schau mir so`n Teil mal an...

    Egli ist ja Importeur, sollte also bei Problemen somit Lösungen parat haben.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    ehrlich? Geld kann man auch sinnvoller verbrennen


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 100 R Boxer
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 15:07
  2. BMW-Boxer 2-Takt ???
    Von Qbold im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 19:25
  3. Boxer again...
    Von ChocoHolic im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:56
  4. Boxer-KTM
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 16:29