Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Dakar 2011

Erstellt von Draht, 17.12.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 11.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Nee, nee, der Faria ist "im Ort geblitzt worden" und hat eine 1-minütige Strafe bekommen. Also Despres ist 1.:
    danke, dass du meine Beiträge immer nochmal Korrektur liest schade, eigentlich dachte ich Depres hätte Schützenhilfe nicht nötig

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #52
    Depres hat die 2. Etappe gewonnen, Coma zweiter und Casteu dritter.

    Gesamtwertung
    Depres
    Coma
    Faria

    Schröder war 73ter und Meier Christl 135te

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #53
    Schon korrekturgelesen worden?!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Schon korrekturgelesen worden?!
    Angie kommt sicher auch gleich

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Depres hat die 2. Etappe gewonnen, Coma zweiter und Casteu dritter.

    Gesamtwertung
    Depres
    Coma
    Faria

    Schröder war 73ter und Meier Christl 135te

    stell doch bitte mal nen direktlink rein für faule
    Danke Sehr


    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Schon korrekturgelesen worden?!
    geht nicht. Angie ist noch in der küche

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #56

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #57
    Huhu, guten Abend die Herren

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke, dass du meine Beiträge immer nochmal Korrektur liest schade, eigentlich dachte ich Depres hätte Schützenhilfe nicht nötig
    Dass du auf dem Despres immer rumhacken musst Heute hat er für alle, als Erststarter, den Tourguide gemacht und die beste Zeit hingelegt. Solch eine Leistung kann man auch mal anerkennen!!!

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Schon korrekturgelesen worden?!
    Nach meiner ersten Verbesserung hat Tiger heute exakter recherschiert
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Angie kommt sicher auch gleich
    Jetzte
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    geht nicht. Angie ist noch in der küche
    Nicht nur das. Ich bin zur Zeit auch "Oberschwester Hildegard" Mein Mann hat sich den Knöchel verstaucht und nun muss ich kühle Wickel machen, ihm alles vor'n A....räumen, Holz reinholen, feuern, und was sonst noch so anfällt im Haus Das Jahr ging gut los

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Nach meiner ersten Verbesserung hat Tiger heute exakter recherschiert:
    ich recherchiere nicht, ich schreib nur was auf Dakar.com veröffentlicht wird. und da es nicht sein kann, dass Depres nicht vorne ist, wurde halt eine Zeitstrafe erfunden. kann ich doch nix dafür

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #59
    Bei den 4 Rädern wird gerade angeschwärzt
    http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/1/3/262774xml
    schon komisch das genau zum beginn der DAKAR alle damit raus kommen und Frau K. kann dadurch eventuell noch Ihr Buch puschen.
    Ich finde die hätten ja gleich was sagen können nicht erst mal eine Monat warten damit werden auch alle die jetzt auf der Dakar sich den Ar... für VW aufreißen mit angepisst.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Bei den 4 Rädern wird gerade angeschwärzt
    http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/1/3/262774xml
    schon komisch das genau zum beginn der DAKAR alle damit raus kommen und Frau K. kann dadurch eventuell noch Ihr Buch puschen.
    Ich finde die hätten ja gleich was sagen können nicht erst mal eine Monat warten damit werden auch alle die jetzt auf der Dakar sich den Ar... für VW aufreißen mit angepisst.
    Das sehe ich anders, warum sollten die sich mit angesprochen fühlen?
    Es geht hier um eine Person die sich wenn das alles stimmt, nicht richtig verhalten hat.


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Aufkleber 2011 Paris -Dakar Argentina- chile
    Von Yellow Duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:05
  4. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47