Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Das wirkliche Alter der Q

Erstellt von Sylvia unterweGS, 16.12.2007, 12:44 Uhr · 26 Antworten · 2.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #21
    meine "kälbchen-limousine" (Karosserieangabe ist tatsächlich limousine ) ist produktionsjahr 10/2002 und EZ 06.03.2003. stand gerade mal 4 monate im berliner werk rum.

    gruß eveline

    ps: ab heute heißt mein kälbchen "limousine" .... hähähä

  2. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von koernchen Beitrag anzeigen
    ...Einen anderer VIN-Decoder findet man hier: http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi
    ...
    Hi Koernchen,
    mit Deinem Link hats geklappt: 04/2007 - Die hat also auch nur einen Monat gestanden.
    Gruß
    Berndt

  3. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #23
    1200GS

    gebaut 03/2006, EZ 06.04.2006

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS Beitrag anzeigen
    Hallo Manfred,
    Versuchs mal hier:
    www.nininet.de/fahrgestellnummer.html

    tach ihr zwei,
    was ihr alles so ausbuddelt, spannend.
    mein auto ist aus bratislava. das erste was ich höre.
    so klein ist die welt.
    vielen dank für den informativen link.
    liebe grüsse manfred

    p.s.: abba das baujahr stimmt

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Eveline Beitrag anzeigen
    meine "kälbchen-limousine" (Karosserieangabe ist tatsächlich limousine ) ist produktionsjahr 10/2002 und EZ 06.03.2003. stand gerade mal 4 monate im berliner werk rum.

    gruß eveline

    ps: ab heute heißt mein kälbchen "kälbchen-limousine" .... hähähä


    meine beiden pd´s sind auch limousinen. haben ja schliesslich ein fünf liter handschuhfach mit deckel.

  6. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #26
    Hi @all,

    gibt es eigentlich eine aktuellere Version des BMW VIN Decoders ?

    http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

    der genannte Decoder greift nur auf Daten bis 08/2007 zurück. Mich würde interessieren, bei welcher Schlüssel-Nummer 2007 in Berlin "Ende bei Nordmende war" und wie viele 07´er Kühe nach meiner noch gebaut wurden. Auslieferung meiner Q war Mitte November ... so viele dürften danach nicht mehr gebaut worden sein ...

    Grüße

    Kramer

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #27
    Hi
    Die Aussagen kann jeder Besitzer eines ETK auch machen. FgstNr eingeben und der ETK spuckt das MM/JJ aus.
    Interessant ist das m.E. ohnehin nur bei gebrauchten oder sofort erhältlichen Maschinen.
    Muss ich darauf warten, wird das Ding erst produziert. Weshalb sollte es BMW dann herumstehen lassen (Kapitalbindung!)? Die Auslieferung erfolgt sobald genügend Maschinen für eine "Richtung (z.B. "München")" zusammen sind. Das kann sich nur um Tage handeln.
    gerd


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neuer Alter aus HI
    Von BMW Peter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 12:24
  2. Suche Alter Tankrucksack!!
    Von Edda im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:46
  3. Ein neuer Alter aus ERH
    Von NewKalb im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 11:35
  4. Helm Alter?
    Von monthy im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:35
  5. Neuer mit alter R 80 G/S
    Von Flensburger im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 12:14