Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Der Tag ist gelaufen

Erstellt von C-Treiber, 08.11.2014, 11:17 Uhr · 124 Antworten · 12.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Da ist gerade Cruiser Bedarf im Osten - einem Garagen Nachbarn haben sie die 1200 C in Elfenbein vor dem Laden am Kudamm um 16.00 geklaut. (vor 4 Wochen) Der Dieb kam mit Helm,hat ca. 10 Sekunden gebraucht um das Zündschloss zu knacken und weg zu fahren. Er hat ihn noch wegfahren sehen. Gibt gute Bilder von Überwachungskameras vom Dieb auch ohne Helm -aber nix passiert.
    Nee, weggefahren wurde die C nicht (keine Reifenspuren auf dem Sand (Lenkerschloß drin, Kette am Vorderrad (die ist natürlich mit weg)), Das Halteband der Plane wurde geöffnet (nicht durchgeschnitten). Ich geh mal davon aus, Transporter, Rampe, 2 Mann das Vorderrad angehhoben und über die Rampe in den Transporter. Anders ist das völlige Fehlen von Spuren und das niemand etwas gehört hat wohl nicht zu erklären. Da das ne 99er war, ist die noch etwas lauter.

    Ich bin der Meinung, das sind Auftragsdiebstähle.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #32
    vor 2 Jahren haben sie beim Hülsmann `nen Chopper aus`m Laden gezogen...

    gab damals `nen Rundlauf im Chopperforum und im Facebook...
    Hülse is natürlich `ne Hausnummer, das Teil ist so gut wie nicht zu verticken.....

    so weit ich das überliefert bekommen habe.... warn`s Leut`s aus`m Kiez ----->>>Harley-Diebe von Borbeck stellen Edelbike zurück | NRZ.de
    ..

    Glückauf


  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #33
    Von dem mal abgesehen ,das Motorräder in Berlin quasi auf dem Präsentierteller für Auftragsdiebe stehen und ich in der Stadt immer eine Garage hatte , hatte ich an allen Teilen immer einen Körnerschlag gesetzt um die Teile evtl. Später wiederzufinden .... Wie siehts den mit einem GPs Peilgerät aus .wäre das nicht besser als eine Kette ...? 4 Mann und 2 Metallrohre und das Moped ist in 90 sek im Transporter .

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin Torsten,

    so eine shice! Dem Sausack sollen die Pfoten abfallen! Hoffentlich bekommst du von der Versicherung ´ne vernünftige Summe und findest wieder ein entsprechendes Modell!
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letztt, ich würde sie halt gerne wieder haben. Ich weiß nicht, ob ich mir ne andere kaufen würde, zumindest so lange nicht, wie ich sie nicht wegsperren kann. Die hatte den "Haben-will"-Effekt auf mich.

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #35
    Hallo c-Treiber,

    mal wech vom gelegentlichen hakeln, hier ist mein Mitgefühl bei dir. Aber versuche es mal optimistisch zu sehen:

    wer DIESES Mopped im Dunkeln klaut............................................. .........
























    der bringt es im Hellen ganz, ganz schnell wieder zurück.
    Drücke dir die Daumen,
    Gaby

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #36
    wenn Du mir erlaubst ,das ich das Bild kopiere von der C und es bei Facebook einstelle mit den Vermerk Geklaut ...werde ich das für Dich tun ....!

  7. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #37
    Auch von meiner Seite mein Mitgefühl. Trotz dem ständigen bekriegen...das hat keiner verdient....

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    wenn Du mir erlaubst ,das ich das Bild kopiere von der C und es bei Facebook einstelle mit den Vermerk Geklaut ...werde ich das für Dich tun ....!
    Gib dann den Link, dann kann ich es teilen.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    AchDu Sch.ei.ss.e! Das wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht. Schön wär's schon, wenn F-Hörnchen recht hätte.

  10. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #40
    mein Beileid, möge ihn der Blitz beim ....


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4951
    Letzter Beitrag: Heute, 13:49
  2. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25
  3. Der Süden ist anders ?!
    Von Jazzquartett im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:42
  4. Der Kurt ist neu hier.
    Von Kurt H. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:46
  5. Der Pitter ist hier
    Von Pitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:36