Der Tag ist gelaufen

Diskutiere Der Tag ist gelaufen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Thorsten: wo bleiben die Daten....? BJ, KM, etc... gib Gas, Alter----- die Zeit läuft--- was soll in die FB Meldung rein?
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Thorsten: wo bleiben die Daten....?

BJ, KM, etc... gib Gas, Alter----- die Zeit läuft--- was soll in die FB Meldung rein?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Thorsten: wo bleiben die Daten....?

BJ, KM, etc... gib Gas, Alter----- die Zeit läuft--- was soll in die FB Meldung rein?
BJ 1999, 62124km, Speichenfelgen mit Chromabplatzungen im Felgenbett (bekanntes, für BMW unlösbares, Problem), auspolierte Stelle an der rechten Tüte (von meiner Regenhose:o)

Ansonsten, unverbasteltes Original elfenbein, blau liniert, mit blauen Ledersitz und Rückenlehne so wie passenden blauen Lederkoffern.

Das in Klammern bitte nicht reinschreiben, dient nur der Erklärung.

Danke.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich weiss nicht, ob ich Dich leiden mag, aber das ist definitiv nicht OK. Sind den die kleinen Chopper so rar???

PS: hast hoffentlich ein Backup der 850C gemacht, oder?
Nen Urteil kann man sich erst bilden, wenn man sich gegenüber steht.

Die mit dem kleinen Motor sind nur von 1999 - 2000 gebaut worden. Ganze 1800 Stück. Und davon nur ein paar in elfenbein.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Thorsten,

als ehemaliger Cruiserfahrer kann ich deinen Schmerz gut nachvollziehen, daher aufrichtiges Beileid.

Die C lebt halt von Emotionen, wünsch Dir das Du ggfs. gleichwertigen Ersatz findest.
Hi,

Du bist also immer noch hier im Forum.:)

Ich habe ja noch die 1200er Independent. Aber das ist nicht das Gleiche. Die Classic hat nen satteren Sound (99er Baujahr) und der 850er Motor hängt konstanter am Gas. Völlig unverbastelt mit leichter Patina.

Ich bekam über einen Freund den Prospekt noch vor der Vorstellung in die Finger und das "Haben-will"-Gefühl war sofort da und hat mich bis heute nicht verlassen.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
So eine Schweinerei! Tut mir leid für Dich! Ich weiß noch, wie ich das Bike damals in dem Bondstreifen in Action gesehen habe. Damals hatte ich ( allerdings nur sehr kurz) auch dieses "Habenwollen-Gefühl". Bist sicher - wie ich - auch Realist und glaubst nicht wirklich, das Ding wieder zu sehen. Dieses Gefühl kenne ich aus eigener Erfahrung und es ist grauenhaft.
Ich hoffe, aber glauben tue ich es auch nicht wirklich. In ner Viertelstunde bist Du von uns aus auf dem Ring, In ner weiteren Stunde in Polen. Mit ein bisken Übung ist das sie 6 Stunden komplett zerlegt (ich mag gar nicht daran denken).

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so an einem Haufen Material hängen könnte.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Moin Torsten,

isse das? BMW R 850 C Cruiser als Chopper/Cruiser in Harsum

Ansonsten vllt. deine neue? (Wobei ich die Preise janz schön heftig finde, für'n so alten Eimer)
Nee, das isse nicht. Ich habe die Böcke ohne Scheibenaufnahme dran, der Gepäckträger fehlt, Heizgriffe sind nicht dabei und knapp 20.000 hatte ich nach 1,5 Jahren drauf.:) Könnte die Neue werden.

Ja, die Preise sind heftig. Für ne ordentliche, unverbastelte, mit wenig km geht es seit Jahren nur nach oben, z.T 5-stellig, je nach Ausstattung.

Wenn BMW die Cruiser neu auflegen würde, und z.B. das Problem mit dem abplatzenden Chrom an den Felgen löst, dem Ding ein paar PS mehr spendiert (sagen wir 80), die würden sich verkaufen wie geschnitten Brot. Die R9T hat es bewiesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Im Ausland werden generell die kleineren Motoren gefahren - 600 - 800 ccm.

Gerne werden solche Motoren auch für individuelle Umbauten genutzt ....... und das andere Zeugs wird verscherbelt :mad:....

Sehe wenig Chancen, dass Du dieses schöne Bike nochmals siehst .....

Für die Banden ist es optimal, wenn die Motorräder oder auch Autos immer am gleichen Platz stehen ..... da werden die dann auf Bestellung "abgeholt".

Ich hatte früher meistens nur eine Haftpflichtversicherung für meine Motorräder. Als einer meiner Freunde längere Zeit in Berlin lebte und ich ihn 2 mal besuchte, habe ich damals extra eine TK-Versicherung abgeschlossen. ...... und jeden Abend habe ich meine Maschine wo anders geparkt ...... (damals hatte ich eine XJR 1300) ...... und meine 2-3 Nächte dort habe ich dann schadlos überstanden.

..... ähnliches wird mir auch von Bekannten in Spanien (Ibiza/Barcelona) berichtet.

Es lebe die Freizügigkeit, die offenen Grenzen ...... und das Internet :cool:

Gruß Kardanfan
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
So ein Mist...

Tut mir leid und ein Hoch auf den freien Warenverkehr... :mad:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
stimmt, damals wurde weniger Mobiles geklaut und man konnte in West Berlin für eine "Einheit" solange telefonieren, wie man wollte - Ortsgespräch hiess das damals....:cool:
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
stimmt, damals wurde weniger Mobiles geklaut und man konnte in West Berlin für eine "Einheit" solange telefonieren, wie man wollte - Ortsgespräch hiess das damals....:cool:
[emoji12]kannste heute auch! Heißt jetzt aber Flatrate [emoji6]
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
In dem Zusammenhang: Heute ist übrigens 25. Jahrestag des Mauerfalls, der wird dem C-Treiber wohl dann in ganz besonderer Erinnerung bleiben.
Gruß Thomas
Bleibt er sowieso. Ich saß in KA vor dem PC als mich ein Freund von einer Telefonzelle Nähe der Bornholmer Straße anrief. Als ich etwas ungläubig war, hat er sich die Unterstützung einiger atemloser feiernden Passanten besorgt.:)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Sche sse....musst du jetzt etwar dein Avatar ändern ? Is ja bald Weihnachten .

Wäre schön wenn du über meine Zeilen ein wenig schmunzeln würdest Thorsten.

Hoffentlich bekommst du einen gleichwertigen Ersatz für dein Schmuckstück.

Ich helfe mal nolimit beim teilen auf Facebook
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Sche sse....musst du jetzt etwar dein Avatar ändern ? Is ja bald Weihnachten .

Wäre schön wenn du über meine Zeilen ein wenig schmunzeln würdest Thorsten.

Hoffentlich bekommst du einen gleichwertigen Ersatz für dein Schmuckstück.

Ich helfe mal nolimit beim teilen auf Facebook
Auch wenn ich mich zum Platzen ärgere, es ist ja nicht das Ende vom Leben. Ja, schmunzeln mußte ich über einige Beiträge hier.

Was mich wirklich beeindruckt hat, es haben sich auch Leute zu Wort gemeldet, mit denen ich gelegentlich oder dauerhaft in digitaler Gegnerschaft verbunden bin. :D

Ich glaube nicht, das ich mir in absehbarer Zeit wieder so einen Klassiker zulege, jedenfalls nicht so lange ich sie nicht so wegsperren kann, dass der Aufwand für eine Entwendung so hoch ist, dass ihn keiner mehr eingeht.

Sollte sie nicht gefunden werden, davon muss man als Berliner realistisch gesehen ausgehen, könnte ich mir, ob meiner unerfüllbaren Verliebtheit zur R9T (die ist einfach zwei Nummern zu klein) eine Rockster vorstellen.

Meinen Avatar ändern, nö sehe keinen Grund dazu. Mein Traummotorrad haben sie mir zwar geklaut, aber die 4,5 Jahre kann mir keiner nehmen und die zugehörigen Bilder auch nicht.:)
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
...
Was mich wirklich beeindruckt hat, es haben sich auch Leute zu Wort gemeldet, mit denen ich gelegentlich oder dauerhaft in digitaler Gegnerschaft verbunden bin. ...
Mich freut das, zeigt doch den Respekt der Grundwerte vor persönlichem Was-auch-immer...

Mit dem "Ersparten" an Steuer, Versicherung, Erhalt..., denk mal wieder an Mexico...:D:cool:

Saludos
 
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Ohweia.
Hab am WE in Facebook einen Aufruf zum "Augen offen halten" gesehen und musste spontan an dich denken.
Heute jetzt hier die bestätigung bekommen... :(

Tut mir leid für dich!

Gruß aus IN
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
die Versicherung wird es hoffentlich - richten....

orientieren die sich eigentlich am Marktpreis?
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.122
Modell
1150 ADV, die 3.
Das ist ja nun äußerst Blöd, keine Frage, so ein Verlust.

Aber eine Frage hätt ich doch.......

Wenn Die C nun in FB eingestellt wird und jeder Sie teilt,
wieviel bleibt nach dem teilen Übrig, und wieviel bekommt C Treiber am Ende wider zurück?
Bleibt da noch etwas übrig?

Fragen über Fragen......
 
Thema:

Der Tag ist gelaufen

Der Tag ist gelaufen - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Oben