Der Tag ist gelaufen

Diskutiere Der Tag ist gelaufen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Fändste das auch lustig, wenn's um dein Mopped ginge? Man man man .... :(
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Aber eine Frage hätt ich doch.......

Wenn Die C nun in FB eingestellt wird und jeder Sie teilt,
wieviel bleibt nach dem teilen Übrig, und wieviel bekommt C Treiber am Ende wider zurück?
Bleibt da noch etwas übrig?

Fragen über Fragen......
Fändste das auch lustig, wenn's um dein Mopped ginge? Man man man .... :(
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Fändste das auch lustig, wenn's um dein Mopped ginge? Man man man .... :(
Nee laß' mal - ich mußte darüber gerade lachen und C-Treiber hat auch geschmunzelt...

Es ändert alles nix - der C-übel iss wech - da hilft keine Heulerei
- wir freuen uns trotzdem über jede Anteilnahme hier.


Da wir beide nicht im Fratzenbuch sind, freuen wir uns auch über die Nachricht, die da gerade fleißig geteilt wird...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hab mal so einem die Tour versaut ....Nachts um 3:00, konnte ned schlafen, also aufm Balkon eine geraucht.
....
haha Tom, geil.
Mein Nachbar, seines Zeichens ein Trum von Kerl, schaut zum Fenster runter, wie ein besoffener Russe die Straße langgeht und von Autos die Antennen abbricht. Sein Auto wäre das drittnächste gewesen......bevor der Russe an seinem Auto war, war mein Nachbar unten und eben wie die Antenne am Nebenauto knickt, hats eingeschlagen. der hat mit seinen Bauernhofpranken, dem dermaßen eine geballert, dass der 2 Meter weiter aufm Hintern landete. Die Polizei hat das blöd glotzende Russe mitgenommen, aber die F.otzn nimmt ihm keiner mehr. so hat man sowas noch vor ein paar Jahren geregelt.
heute bekommt der traumatisierte Russe einen Psychologen..........
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich bin mir immer noch nicht sicher, welche Art Mensch eine R 850 C klaut.........
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...ich tipp mal auf den Russen mit der psychologischen Betreuung...
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Komm, pack deine Sachen und zieh in die oberbayrische Provinz. Da stehen die Mopeds noch sicherer.
Nee, nicht mal für Geld. Mir schmeckt Euer Bier nicht, wenn jemand redet muß ich mich auf das zuhören konzentrieren. Und die Zeit und das Geld was wir hier ins Haus gesteckt haben, sehe ich dann auch nicht wieder und ich lebe gerne in Spandau.:D Auch wenn das Berlins Rentner-Bezirk ist.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
die Versicherung wird es hoffentlich - richten....

orientieren die sich eigentlich am Marktpreis?
Keine Ahnung, mir ist vorher noch nie nen Fahrzeug geklaut worden. Ich werde auf jeden Fall darauf hin arbeiten. An den üblichen verdächtigen Stellen ist noch nichts aufgetaucht.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das ist ja nun äußerst Blöd, keine Frage, so ein Verlust.

Aber eine Frage hätt ich doch.......

Wenn Die C nun in FB eingestellt wird und jeder Sie teilt,
wieviel bleibt nach dem teilen Übrig, und wieviel bekommt C Treiber am Ende wider zurück?
Bleibt da noch etwas übrig?

Fragen über Fragen......
Ob sie nun via Fratzenbuch oder in der polnischen Provinz zerlegt wird, bleibt sich gleich.:D Auch wenn ich ein Gegner von FB bin, ich bin den Jungs, die sie eingestellt haben und das teilen total dankbar für die Hilfe.:daumen-hoch:
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Fändste das auch lustig, wenn's um dein Mopped ginge? Man man man .... :(
Finn, lass mal gut sein. Ich finde solche Kommentare okay. Es gibt was zu grinsen und das ist nicht verkehrt. Ja, es ist ärgerlich und auch traurig, aber ich kann es sowieso nicht ändern, also bring Trübsal blasen nichts.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
DAS hätte ich mich SO niemals zu schreiben getraut.....

Danke, dass Du es getan hast



Pardon, C-Übel-Treiber, aber das war mal wieder etwas, wo ich nicht auskonnte
War mir klar, wahrscheinlcih wusstest Du was als Antwort kommt.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja, das Ding ist im Dunkeln geklaut worden.....

Beileid zu Deinem Verlust
Naja, sie stand an ner Laterne und die Plane haben sie vorher abgemacht. Die Einrede sie haben die Katze im Sack geklaut gilt also nicht, die wußten was sie da mit nehmen. Leider!
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Unter einer Laterne kann man mit
Lack und Chrom schön glänzen....

Metzgereien haben auch immer besondere Beleuchtung über dem Fleisch :)
 
Thema:

Der Tag ist gelaufen

Der Tag ist gelaufen - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Oben