Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Der Tag ist gelaufen

Erstellt von C-Treiber, 08.11.2014, 11:17 Uhr · 124 Antworten · 12.805 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #61
    Thorsten: wo bleiben die Daten....?

    BJ, KM, etc... gib Gas, Alter----- die Zeit läuft--- was soll in die FB Meldung rein?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Thorsten: wo bleiben die Daten....?

    BJ, KM, etc... gib Gas, Alter----- die Zeit läuft--- was soll in die FB Meldung rein?
    BJ 1999, 62124km, Speichenfelgen mit Chromabplatzungen im Felgenbett (bekanntes, für BMW unlösbares, Problem), auspolierte Stelle an der rechten Tüte (von meiner Regenhose)

    Ansonsten, unverbasteltes Original elfenbein, blau liniert, mit blauen Ledersitz und Rückenlehne so wie passenden blauen Lederkoffern.

    Das in Klammern bitte nicht reinschreiben, dient nur der Erklärung.

    Danke.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob ich Dich leiden mag, aber das ist definitiv nicht OK. Sind den die kleinen Chopper so rar???

    PS: hast hoffentlich ein Backup der 850C gemacht, oder?
    Nen Urteil kann man sich erst bilden, wenn man sich gegenüber steht.

    Die mit dem kleinen Motor sind nur von 1999 - 2000 gebaut worden. Ganze 1800 Stück. Und davon nur ein paar in elfenbein.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Thorsten,

    als ehemaliger Cruiserfahrer kann ich deinen Schmerz gut nachvollziehen, daher aufrichtiges Beileid.

    Die C lebt halt von Emotionen, wünsch Dir das Du ggfs. gleichwertigen Ersatz findest.
    Hi,

    Du bist also immer noch hier im Forum.

    Ich habe ja noch die 1200er Independent. Aber das ist nicht das Gleiche. Die Classic hat nen satteren Sound (99er Baujahr) und der 850er Motor hängt konstanter am Gas. Völlig unverbastelt mit leichter Patina.

    Ich bekam über einen Freund den Prospekt noch vor der Vorstellung in die Finger und das "Haben-will"-Gefühl war sofort da und hat mich bis heute nicht verlassen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    So eine Schweinerei! Tut mir leid für Dich! Ich weiß noch, wie ich das Bike damals in dem Bondstreifen in Action gesehen habe. Damals hatte ich ( allerdings nur sehr kurz) auch dieses "Habenwollen-Gefühl". Bist sicher - wie ich - auch Realist und glaubst nicht wirklich, das Ding wieder zu sehen. Dieses Gefühl kenne ich aus eigener Erfahrung und es ist grauenhaft.
    Ich hoffe, aber glauben tue ich es auch nicht wirklich. In ner Viertelstunde bist Du von uns aus auf dem Ring, In ner weiteren Stunde in Polen. Mit ein bisken Übung ist das sie 6 Stunden komplett zerlegt (ich mag gar nicht daran denken).

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so an einem Haufen Material hängen könnte.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #66
    Moin Torsten,

    isse das? BMW R 850 C Cruiser als Chopper/Cruiser in Harsum

    Ansonsten vllt. deine neue? (Wobei ich die Preise janz schön heftig finde, für'n so alten Eimer)

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin Torsten,

    isse das? BMW R 850 C Cruiser als Chopper/Cruiser in Harsum

    Ansonsten vllt. deine neue? (Wobei ich die Preise janz schön heftig finde, für'n so alten Eimer)
    Nee, das isse nicht. Ich habe die Böcke ohne Scheibenaufnahme dran, der Gepäckträger fehlt, Heizgriffe sind nicht dabei und knapp 20.000 hatte ich nach 1,5 Jahren drauf. Könnte die Neue werden.

    Ja, die Preise sind heftig. Für ne ordentliche, unverbastelte, mit wenig km geht es seit Jahren nur nach oben, z.T 5-stellig, je nach Ausstattung.

    Wenn BMW die Cruiser neu auflegen würde, und z.B. das Problem mit dem abplatzenden Chrom an den Felgen löst, dem Ding ein paar PS mehr spendiert (sagen wir 80), die würden sich verkaufen wie geschnitten Brot. Die R9T hat es bewiesen.

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #68
    Im Ausland werden generell die kleineren Motoren gefahren - 600 - 800 ccm.

    Gerne werden solche Motoren auch für individuelle Umbauten genutzt ....... und das andere Zeugs wird verscherbelt ....

    Sehe wenig Chancen, dass Du dieses schöne Bike nochmals siehst .....

    Für die Banden ist es optimal, wenn die Motorräder oder auch Autos immer am gleichen Platz stehen ..... da werden die dann auf Bestellung "abgeholt".

    Ich hatte früher meistens nur eine Haftpflichtversicherung für meine Motorräder. Als einer meiner Freunde längere Zeit in Berlin lebte und ich ihn 2 mal besuchte, habe ich damals extra eine TK-Versicherung abgeschlossen. ...... und jeden Abend habe ich meine Maschine wo anders geparkt ...... (damals hatte ich eine XJR 1300) ...... und meine 2-3 Nächte dort habe ich dann schadlos überstanden.

    ..... ähnliches wird mir auch von Bekannten in Spanien (Ibiza/Barcelona) berichtet.

    Es lebe die Freizügigkeit, die offenen Grenzen ...... und das Internet

    Gruß Kardanfan

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #69
    So ein Mist...

    Tut mir leid und ein Hoch auf den freien Warenverkehr...

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.684

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    .....
    Es lebe die Freizügigkeit, die offenen Grenzen ......
    Gruß Kardanfan
    In dem Zusammenhang: Heute ist übrigens 25. Jahrestag des Mauerfalls, der wird dem C-Treiber wohl dann in ganz besonderer Erinnerung bleiben.
    Gruß Thomas


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4959
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:17
  2. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25
  3. Der Süden ist anders ?!
    Von Jazzquartett im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:42
  4. Der Kurt ist neu hier.
    Von Kurt H. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:46
  5. Der Pitter ist hier
    Von Pitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:36