Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Der Tag ist gelaufen

Erstellt von C-Treiber, 08.11.2014, 11:17 Uhr · 124 Antworten · 12.799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen

    Aber eine Frage hätt ich doch.......

    Wenn Die C nun in FB eingestellt wird und jeder Sie teilt,
    wieviel bleibt nach dem teilen Übrig, und wieviel bekommt C Treiber am Ende wider zurück?
    Bleibt da noch etwas übrig?

    Fragen über Fragen......
    Fändste das auch lustig, wenn's um dein Mopped ginge? Man man man ....

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Fändste das auch lustig, wenn's um dein Mopped ginge? Man man man ....
    Nee laß' mal - ich mußte darüber gerade lachen und C-Treiber hat auch geschmunzelt...

    Es ändert alles nix - der C-übel iss wech - da hilft keine Heulerei - wir freuen uns trotzdem über jede Anteilnahme hier.

    Da wir beide nicht im Fratzenbuch sind, freuen wir uns auch über die Nachricht, die da gerade fleißig geteilt wird...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hab mal so einem die Tour versaut ....Nachts um 3:00, konnte ned schlafen, also aufm Balkon eine geraucht.
    ....
    haha Tom, geil.
    Mein Nachbar, seines Zeichens ein Trum von Kerl, schaut zum Fenster runter, wie ein besoffener Russe die Straße langgeht und von Autos die Antennen abbricht. Sein Auto wäre das drittnächste gewesen......bevor der Russe an seinem Auto war, war mein Nachbar unten und eben wie die Antenne am Nebenauto knickt, hats eingeschlagen. der hat mit seinen Bauernhofpranken, dem dermaßen eine geballert, dass der 2 Meter weiter aufm Hintern landete. Die Polizei hat das blöd glotzende Russe mitgenommen, aber die F.otzn nimmt ihm keiner mehr. so hat man sowas noch vor ein paar Jahren geregelt.
    heute bekommt der traumatisierte Russe einen Psychologen..........

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... ein besoffener Russe die Straße langgeht und von Autos die Antennen abbricht.
    Heutzutage gibt´s doch so gut wie keine Antennen mehr, sind meistens so Stummel.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #85
    ich bin mir immer noch nicht sicher, welche Art Mensch eine R 850 C klaut.........

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #86
    ...ich tipp mal auf den Russen mit der psychologischen Betreuung...

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    mit der psychologischen Betreuung...
    Die scheint da aber was gehörig verschlimmbessert zu haben und sein Trauma gegen überschaubar hübsche Motorräder ist wieder aufgebrochen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #88
    ...vll ist er ja James Bond Fan...

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...vll ist er ja James Bond Fan...
    Endlich ein Ermittlungsansatz

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Komm, pack deine Sachen und zieh in die oberbayrische Provinz. Da stehen die Mopeds noch sicherer.
    Nee, nicht mal für Geld. Mir schmeckt Euer Bier nicht, wenn jemand redet muß ich mich auf das zuhören konzentrieren. Und die Zeit und das Geld was wir hier ins Haus gesteckt haben, sehe ich dann auch nicht wieder und ich lebe gerne in Spandau. Auch wenn das Berlins Rentner-Bezirk ist.


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4951
    Letzter Beitrag: Heute, 13:49
  2. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25
  3. Der Süden ist anders ?!
    Von Jazzquartett im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:42
  4. Der Kurt ist neu hier.
    Von Kurt H. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:46
  5. Der Pitter ist hier
    Von Pitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:36