Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Die 2V sterben aus....

Erstellt von Nichtraucher, 01.04.2007, 17:15 Uhr · 12 Antworten · 1.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #11
    Och,.....noch`n Forum....

    Also ich meine früher waren die 2V recht häufig...habe schon 1977 ne 90/6 gefahren und dann immer mal wieder einen Boxer....aber seit die 4V da sind fällt es mir schon extrem auf wie häufig die sind, die sind sicher klasse aber einfach nicht meine Welt....

    Gruß
    Willy

  2. Anonym3 Gast

    Standard Evolution

    #12
    ....

    ...Aussterben tut nur etwas so lange es nix zum Fressen kriegt...solange ihr aber an eure 2V immer tüchtig Bremsscheiben und Beläge verfüttert`s...

    ...bin ich guter Dinge daß eure Rasse nicht am nächst besten Milchlaster zerschellt

    ..alles wird Gut...

  3. Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #13
    Also mich hab schon seit Jahren einen 2V-Boxer (60/7) in der Garage stehen.
    Meist bewege ich das gute Stück sonntagmorgens.
    Nachmittags verdoppele ich dann den Hubraum auf 1200 cc.

    Trotz oder gerade wegen des direkten Vergleichs muss ich sagen, dass ich vom Klang des 2V immer noch eine Gänsehaut bekomme. Fahrleistung und -werk sind zwar nicht mehr up to date aber der Klang ...

    Gruß aus der Eifel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wir sterben aus!
    Von Dubliner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 16:08
  2. In den USA sterben die Tageszeitungen
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:49
  3. Wie sterben BMW-Motorräder?????
    Von weltenesche im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 03:56
  4. Die Ösis sterben nicht aus
    Von HastyWheel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:58
  5. Wir sterben tatsächlich aus :-(
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 02:50