Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Die Almdudler lassens gehörig krachen....

Erstellt von Enduroopa, 24.07.2011, 15:56 Uhr · 24 Antworten · 2.220 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    aber inhaltlich sehr dünn.........sehr dünn.............
    Aha.
    Für mich ist da schon rein thematisch nichts geboten. Die ganzen Zwergenmotorräder (RR, XX, etc.) interessieren mich keinen Pfifferling. Und die mobile Einbauküche auf dem großen Bild schon gar nicht.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    inhaltlich dünn? findet ihr?
    die haben doch als erste beweisen, dass eine 12er ADV nach einem 10 meter Sprung die Alukoffer weit von sich wirft.....qed

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    einzige Moppedzeitung die ich (seit der TF-Abokündigung) reglmäßig (so etwa jede 2. oder 3. Ausgabe) lese - gibt's in D übrigens an jedem guten Bahnhofskiosk. Da ist Moppedfahren keine ernst Sache sondern mehr eine Spaßveranstaltung.

  4. Chefe Gast

    Frage Spaß???

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ...Da ist Moppedfahren keine ernst Sache sondern mehr eine Spaßveranstaltung.
    Ist Motorradfahren eine Spaßveranstaltung???
    Wenn man die ganzen Kasperl an sonnigen Frei-Tagen bei uns auf den üblichen Strecken fahren sieht, könnte man meinen, es ist tödlicher Ernst

  5. CBR Gast

    Standard

    #15
    Is ein selten dämliches Baltt ähnlich unserer PS.

    Ich kaufs mir alle Jubeljahre aber trotzdem und dann bin ich wieder froh "Motorrad" leser zu sein, die sin net ganz sooo dämlich.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Werd' mir das Heft wohl besorgen - vielleicht gibt's mehr Details.
    Tu's nicht, du wirst enttäuscht sein. Das deprimierende am Reitwagen ist, dass er von den verkommensten PR-..... westlich von Wladiwostok gemacht wird. Die Jungs finden JEDES Mopped uneingeschränkt gut, das sie fahren dürfen (sowie jedes Produkt, über das sie sonst noch so schreiben). In besagter Ausgabe werden Hyosung-Dschobbr mit 250 und 750 ccm "getestet" und überschwänglich gelobt. Zitat: "Ich mag einen Cruiser, mit dem ich auch mal angreifen kann".


  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ...von den verkommensten PR-..... westlich von Wladiwostok gemacht wird.....


    wahre Worte brauchen keine Ergänzung


    werd ich jetzt ausgebürgert?

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wahre Worte brauchen keine Ergänzung


    werd ich jetzt ausgebürgert?
    und du meinst, die braunschweiger bürgern dich ein?

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und du meinst, die braunschweiger bürgern dich ein?

    ich nehm Usbekistan!
    oder Iran. Kin Jong Il wollte ich eigentlich auch schon mal kennenlernen.

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #20
    Ist halt immer wieder ein Problem wenn Humor auf deutsche Paradebürger prallt .....

    Gruß,
    Martin


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. krachen beim Gas geben
    Von Gs Reiter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:20
  2. Rossi lässt es wieder krachen
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 12:21