Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Diskutiere Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn du soviel auf der Straße unterwegs bist: Ja Wenn man etwas für die Verkehrsicherheit auf unseren Straßen tun möchte: Ja Ich habe genug...
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Ist das der neue Zeitgeist?
Wenn du soviel auf der Straße unterwegs bist: Ja
Wenn man etwas für die Verkehrsicherheit auf unseren Straßen tun möchte: Ja

ihr seid ja alle so Heilig und Unfehlbar....
Stellt euch nicht so an und Leute mit Polizeitelefonnummern in der Tasche sind mir sehr suspekt...
Ich habe genug Verkehrstote gesehen, genug Unfälle die durch solche Verkehrsrowdies verursacht wurden und die leider durch "Ich bin aber nicht gefahren" oder "So bin ich garnicht gefahren" ohne Strafe wegkommen, JA dafür habe ich solche Telefonnummern
dabei....

Ich zeige bestimmt nicht nicht Trottel an der nicht fahren kann,
denn dann wären die Straßen bald leer aber in 19 Jahren habe ich
es dreimal gemacht und die Polizei war dankbar dass sie "ihn" endlich mal
auf frischer Tat erwischen konnten....

Fehler macht jeder und die passieren mir auch aber nicht um dabei andere zu
gefährden, Rennspiel auf der BAB oder Bundesstraße zu veranstalten oder noch besser ganze Familien auszulöschen..

Nein ich bin nie und werde nie betrunken fahren..

"Deshalb genügt es nicht, dass der Bewerber um eine Fahrerlaubnis körperlich und geistig - also gesundheitlich im weitesten Sinne - "in Form ist" und über das nötige Reaktionsvermögen verfügt, sondern er muss darüber hinaus auch charakterlich geeignet sein"

Wenn die "tollen Fahrer" nicht charakterlich geeignet sind sollten sie maximal Bobbycar fahren dürfen..


ihr seid ja alle so Heilig und Unfehlbar....
Zum Überholvorgang auf der Autobahn: 20 cm ist natürlich Schwachsinn und natürlich gehört sich das nicht, aber wenn genügend Seitenabstand (> 2m) möglich ist, warum nicht?
Zum Überholen auf Landstraßen: Dito! Auch bei Gegenverkehr.
Gegen 2 Meter Überholabstand hat keiner etwas dagegen
aber wie du selber schreibst sind dir 20cm auch zu wenig und
in den Gegenverkehr zu überholen Klasse meine Helden :-)

Wir haben alle Zeit der Welt und die nächste Gerade zum
Überholen kommt bestimmt :-)
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Es ist schon interessannt wenn ich manche Beitraege hier lese die tiefe Einblicke in die Seelen heutiger Motoradfahrer bieten...und fuer mich auch ein Grund nicht mehr zu Gruessen den Solidaritaet gibt es Heute leider unter den Motorradfahrern offentsichtlich nicht mehr...
Gut Du hast Dich erschrocken,aber es ist doch nichts passiert und solltest immer den rueckwaertigen Verkehr im Auge halten.
Aber einen Kollegen denunzieren,das ist doch das Letzte!
Mit Hirnis muss man immer und ueberall rechnen deswegen muss man nicht zur Petze werden.
Es sei denn Du verhaelst Dich immer und ueberall korrekt und nur dann hast Du in einem Polizeistaat nichts zu fuerchten.
Noch nie betrunken gefahren?
Da bist Du doch auch froh wenn ein uebereifriger Mitbuerger nicht zum Handy greift und denunziert,oder?
Wahrscheinlich dachte der Kollege sogar es sei lustig einem spiessigem GS-Fahrer einen Schreck einzujagen.
Du triffst Leute im Leben immer 2 Mal;da kannst Du dich ja revanchieren:D
Locker bleiben;leben und leben lassen und sich selbst nicht zu ernst nehmen...:)
Oder ne S1000RR kaufen und den Graf von Monte Christo miemen und ueber diese widerlichen CBR Fahrer herfallen...;)
Kostenlose Beratungsgruesse

Hallo Herr Boxerlust,

1. dieser Motorradfahrer war kein Kollege, sondern ein Affe der mein Leben, das Leben mit geliebten Ehefrau und sein Leben natürlich auch, sinnlos ohne Gehirn aufs Spiel gesetzt hat.
2. ich bin noch nie Betrunken gefahren, ich trinke keinen Alkohol!!!
3. ich würde jeden Fahrer den ich betrunken erwische sofort anzeigen!!!! Wissen Sie, im engen Freundeskreis wurde jemand von einem betrunkenen Autofahrer totgefahren, reizt mich nicht mit diesem Thema, da verstehe ich keinen Spaß!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
4. der Affe soll seine lustigen Erschreckspiele nicht im öffentlichen Straßenverkehr spielen, sondern mit seinen gleichgesinnten Hirnis auf der Rennstrecke oder sonstwo
5. den treff ich bestimmt ein zweites mal, stätestens bei der Gegenüberstellung:D:D:D:D
6. ne S 1000RR ist nix für mich, da muss es doch was bequemeres geben..:D:D:D:D
7. vielen lieben Dank für die kostenlosen Beratungsgrüße:D:D:D:D

Viele Grüße von Jochem
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Tourer

Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
288
Ort
Zwischen Hamburg und Bremen
Modell
R1200GS 2010
Boxer-lust schrieb:
Aber einen Kollegen denunzieren,das ist doch das Letzte!
Ein Straftäter ist kein Kollege. Entgegen eines Beitrags weiter oben geht es hier nicht um ein Bußgeld, weil die beschriebene Handlung nicht nur eine Ordnungswidrigkeit sondern als Straftat der Straßenverkehrsgefährdung einzuschätzen ist. Die Folgen können durchaus eine Geldstrafe von 30 oder mehr Tagessätzen, eine Entziehung der Fahrerlaubnis und eine Sperre für die Wiedererteilung von bis zu einem Jahr sein. Solche Strafen wären nach verschiedenen Urteilen jedenfalls nicht ungewöhnlich.
Boxer-lust schrieb:
aber es ist doch nichts passiert
Dieses Mal ist nichts passiert. Es ist nicht erst eine Straftat, wenn etwas passiert.
Boxer-lust schrieb:
und solltest immer den rueckwaertigen Verkehr im Auge halten.
Wenn der Geschwindigkeitsunterschied tatsächlich 50-60 km/h betrug und mit 170 km/h auf der linken Spur gefahren wurde, lässt sich leicht ausrechnen, dass man überhaupt nicht oft genug in den Spiegel sehen könnte, um das andere Motorrad rechtzeitig zu sehen. Ich habe zudem nichts gelesen, was den Vorwurf der nicht ausreichenden Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs rechtfertigen könnte.
Boxer-lust schrieb:
deswegen muss man nicht zur Petze werden.
Das entspricht doch eher dem Niveau im Kindergarten oder in der Grundschule.
Boxer-lust schrieb:
und nur dann hast Du in einem Polizeistaat nichts zu fuerchten.
Deutschland ist also ein Polizeistaat?
Boxer-lust schrieb:
Noch nie betrunken gefahren?
Ich nicht. Und selbst? Vielleicht auch noch stolz darauf?
Boxer-lust schrieb:
Da bist Du doch auch froh wenn ein uebereifriger Mitbuerger nicht zum Handy greift und denunziert,oder?
Da wäre jeder Straftäter froh.
Boxer-lust schrieb:
Wahrscheinlich dachte der Kollege sogar es sei lustig einem spiessigem GS-Fahrer einen Schreck einzujagen.
Das würde das Verhalten natürlich akzeptabler machen. Die "IchwillSpaß umjedenPreisFraktion" lässt grüßen.
Boxer-lust schrieb:
Kostenlose Beratungsgruesse
So eine Beratung ist nicht nur kosten- sondern vor allem wertlos.
 
Mary2601

Mary2601

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
35
Ort
Neuss
Modell
G 650 GS
Eben!! Leben und leben lassen. Womit der überholende hirni wohl Probleme mit hatte.... Mit dem leben lassen!
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
@Mad1, lass Dich nicht verunsichern, Du hast völlig richtig gehandelt.

Ich bin ziemlich erschüttert, wieviel hirnverbrannte Kommentare auf Deinen Beitrag hier geschrieben wurden. Da ist von "Kollegen verpetzen" und "Denunziation" die Rede, da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch. Arschlöcher gibt es überall zu gleichen Teilen, da nimmt sich auch die Gruppe der Motorradfahrer nicht aus. Ein Motorrad fahrendes Arschloch bleibt eben ein Arschloch, und wenn durch sein Verhalten andere Leute konkret gefährdet, dann muss Schluss mit lustig sein. Und das ist eben der Unterschied dazu, mal mit 15 km/h zu schnell geblitzt zu werden. Nicht umsonst ist Straßenverkehrsgefährdung eine Straftat, die mit mehreren Jahren Knast geahndet werden kann. "Nur" zu schnell fahren ist in der Regel eine Ordnungswidrigkeit.

Lass mich bitte wissen, wie sich die Sache entwickelt. :cool:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Entspannt bleiben.

Hallo zusammen,

mal ne kurze Geschicht die ich heute erlebt habe: Fahre mit meiner Sozia auf der BAB mittig auf der linken Spur, Geschwindigkeit ca. 170 km/h!!!!. Autobahn war dreispurig und wir überholen Fahrzeugkolonnen die auf der mittleren und rechten Spur fahren.
Dann plötzlich, eine Kanonenkugel von hinten, würde sagen mindestens! 230 km/h schnell....überholt mich mit dieser Geschwindigkeit links auf der linken Spur!!! Soh'n gebückter Trottel, vermute mal CBR o.ä. Mistteil.

Wist ihr was das für ein Gefühl war, dieser Schwachkopf fliegt mit einer Mördergeschwindigkeit links an mir vorbei, vermute mal so ca 20cm links von mir.
Nur ein kleiner Schwenker von mir, und es wären wieder 3 Tote Motorradfahrer mehr in der Statistik gewesen....

Was haltet ihr von solchen tollen Moppedfahrern.....übrigens, habe Kennzeichen und bin in einem Tempobegrenzten Bereich neben ihn gefahren. Weiß auch wie er aussieht, Kleidung hab ich mir auch gemerkt.
Bringt es was diesem Blödmann anzuzeigen, welche Art des Verstoßes liegt denn da überhaupt vor...??

Kopfschüttelnde Grüße aus Köln von Jochem



Wie gesagt, die Gefahr kommt immer öfter von hinten...:mad::mad::mad:
OK, war nicht in Ordnung, was der gemacht hat. ABER. Hast Du Rueckspiegel?? Der ist nicht nur zum Helm drueberhaengen da. Im Straßenverkehr ist grundsaetzlich mit Fehlern Anderer zu rechnen. Und bei Sportmotorraedern liegt Tiefflug quasi in Ihrer Natur. Zu R1 Zeiten habe ich so etwas auch schon gemacht. (Jetzt nur nicht steinigen.)
In erster Linie rege ich mich natuerlich auch darueber auf, wenn mir so etwas passiert. Im Anschluß rege ich mich aber fast noch mehr ueber mich auf, weil ich das Fahrzeug nicht frueher gesehen habe.
Jungs, Ihr muesst mal Fuenfe grade sein lassen.
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Mit Euren Antworten braucht man sich ueber das BMW Image nicht zu wundern...:rolleyes:
Noch spiessiger als die Polizei erlaubt...
Vielleicht solltet ihr Euch heilig sprechen lassen...;)
Eure Antworten machen mir mehr Angst als Jemand der mich ruecksichtlos ueberhohlt...
Vielleicht waeret Ihr mit einem VOLVO gluecklicher...:D
MRDfahren hat etwas mit Rebellion und Gesetzesverstoessen zu tun.
Heute wohl nicht mehr darum hat auch die Jugend wenig Lust an diesem Hobby...
Das Einzige was mir bei anderen Motorradfahrern auf den Senkel geht ist wenn die Selbsteinschaetzung groesser als das Talent ist und sie Dir in der Kurve auf Deiner Fahrbahn entgegenkommen...:mad:
Das ist gefaehrlich aber solche Leute sind auf kurvenreicher Strecke generell einfach zu stellen...;)
Auf der Autobahn schnell zu ueberhohlen mag Dir und deiner Frau lieber Jochen einen Schreck eingejagd haben aber es ist ungefaehrlich weil bei dieser Geschwindigkeit Motorraeder eh keinen Schlenker fahren.
Gefaehrlich ist nur fuer's Ego,besonders wenn die Liebste Hinten drauf sitzt...:D
Aber deswegen bei der Rennleitung petzen?
Die haben andere Sorgen als Seelsorge fuer Boxerfahrer die auf gerader Strecke ueberhohlt werden zu betreiben...;)
Reuige Suendergruesse
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Mit Euren Antworten braucht man sich ueber das BMW Image nicht zu wundern...:rolleyes:
Noch spiessiger als die Polizei erlaubt...
Vielleicht solltet ihr Euch heilig sprechen lassen...;)
Eure Antworten machen mir mehr Angst als Jemand der mich ruecksichtlos ueberhohlt...
Vielleicht waeret Ihr mit einem VOLVO gluecklicher...:D
MRDfahren hat etwas mit Rebellion und Gesetzesverstoessen zu tun.
Heute wohl nicht mehr darum hat auch die Jugend wenig Lust an diesem Hobby...
Das Einzige was mir bei anderen Motorradfahrern auf den Senkel geht ist wenn die Selbsteinschaetzung groesser als das Talent ist und sie Dir in der Kurve auf Deiner Fahrbahn entgegenkommen...:mad:
Das ist gefaehrlich aber solche Leute sind auf kurvenreicher Strecke generell einfach zu stellen...;)
Auf der Autobahn schnell zu ueberhohlen mag Dir und deiner Frau lieber Jochen einen Schreck eingejagd haben aber es ist ungefaehrlich weil bei dieser Geschwindigkeit Motorraeder eh keinen Schlenker fahren.
Gefaehrlich ist nur fuer's Ego,besonders wenn die Liebste Hinten drauf sitzt...:D
Aber deswegen bei der Rennleitung petzen?
Die haben andere Sorgen als Seelsorge fuer Boxerfahrer die auf gerader Strecke ueberhohlt werden zu betreiben...;)
Reuige Suendergruesse
Einfach nur arm... :rolleyes: Du tust mir leid.
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Hallo Peter,

ja, ich wundere mich auch schon den ganzen Tag über die vielen mir unverständlichen Kommentare. Teilweise echt tolle Helden hier, weißt, die schreien aber am lautesten wennn's den mal passiert ist ;-))), ;-))).
Keine Angst, ich laß mich nicht verunsichern, nicht von solchen Spezialisten!!!
Natürlich werde ich dich auf dem laufenden halten, egal wie es ausgeht...;-))

Hab's gerade erst gelesen, was ist denn der Boxerlust für'n arme Mütze, oh mann :rebellion, gesetzesbrüche usw.., eh Typ, haste was geraucht??????


Viele Grüße aus Köln von Jochem
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mit Euren Antworten braucht man sich ueber das BMW Image nicht zu wundern...:rolleyes:
Noch spiessiger als die Polizei erlaubt...
Vielleicht solltet ihr Euch heilig sprechen lassen...;)
Eure Antworten machen mir mehr Angst als Jemand der mich ruecksichtlos ueberhohlt...
Vielleicht waeret Ihr mit einem VOLVO gluecklicher...:D
MRDfahren hat etwas mit Rebellion und Gesetzesverstoessen zu tun.
Heute wohl nicht mehr darum hat auch die Jugend wenig Lust an diesem Hobby...
Das Einzige was mir bei anderen Motorradfahrern auf den Senkel geht ist wenn die Selbsteinschaetzung groesser als das Talent ist und sie Dir in der Kurve auf Deiner Fahrbahn entgegenkommen...:mad:
Das ist gefaehrlich aber solche Leute sind auf kurvenreicher Strecke generell einfach zu stellen...;)
Auf der Autobahn schnell zu ueberhohlen mag Dir und deiner Frau lieber Jochen einen Schreck eingejagd haben aber es ist ungefaehrlich weil bei dieser Geschwindigkeit Motorraeder eh keinen Schlenker fahren.
Gefaehrlich ist nur fuer's Ego,besonders wenn die Liebste Hinten drauf sitzt...:D
Aber deswegen bei der Rennleitung petzen?
Die haben andere Sorgen als Seelsorge fuer Boxerfahrer die auf gerader Strecke ueberhohlt werden zu betreiben...;)
Reuige Suendergruesse
Jep. So sehe ich das auch.
 
Q

Q-Tourer

Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
288
Ort
Zwischen Hamburg und Bremen
Modell
R1200GS 2010
Boxer-lust schrieb:
Eure Antworten machen mir mehr Angst als Jemand der mich ruecksichtlos ueberhohlt...
Manches ist wirklich hohl.
Boxer-lust schrieb:
MRDfahren hat etwas mit Rebellion und Gesetzesverstoessen zu tun.
Jaja, schon klar. :rolleyes:
Boxer-lust schrieb:
Das Einzige was mir bei anderen Motorradfahrern auf den Senkel geht ist wenn die Selbsteinschaetzung groesser als das Talent ist und sie Dir in der Kurve auf Deiner Fahrbahn entgegenkommen...:mad:
Da haben wir doch etwas gemeinsam, aber die Fahrer machen eben einen Fehler und begehen keine Straftat.
Boxer-lust schrieb:
Auf der Autobahn schnell zu ueberhohlen mag Dir und deiner Frau lieber Jochen einen Schreck eingejagd haben aber es ist ungefaehrlich weil bei dieser Geschwindigkeit Motorraeder eh keinen Schlenker fahren.
Wenn es doch bloß keine Windböen, Gegenstände auf der Fahrbahn und Unachtsamkeiten gäbe.
Boxer-lust schrieb:
Die haben andere Sorgen als Seelsorge
Die nehmen pflichtgemäß die Anzeige auf.
noh schrieb:
ABER. Hast Du Rueckspiegel??
Wiederholung:
Wenn der Geschwindigkeitsunterschied tatsächlich 50-60 km/h betrug und mit 170 km/h auf der linken Spur gefahren wurde, lässt sich leicht ausrechnen, dass man überhaupt nicht oft genug in den Spiegel sehen könnte, um das andere Motorrad rechtzeitig zu sehen. Ich habe zudem nichts gelesen, was den Vorwurf der nicht ausreichenden Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs rechtfertigen könnte.
Wie manche Schreiber hier Straftaten verharmlosen wollen, ist schon erstaunlich. Ob die das auch noch tun, wenn sie selbst einmal mit schlimmen Folgen konfrontiert wurden?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Snip...
Vielleicht waeret Ihr mit einem VOLVO gluecklicher...:D
MRDfahren hat etwas mit Rebellion und Gesetzesverstoessen zu tun.
Heute wohl nicht mehr darum hat auch die Jugend wenig Lust an diesem Hobby...

Snap
war klar das so ein Statement von Ihnen kommt...das dir spar ich mir in diesem Fall mal...
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Hallo noh,

Sie machen Ihrer Signatur alle Ehre!!!! Übel,übel!!!!
 
B

BaSTXX

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
91
Ort
Eching
Modell
R 1200 GS MÜ
Der ist nicht nur zum Helm drueberhaengen da. Im Straßenverkehr ist grundsaetzlich mit Fehlern Anderer zu rechnen.
Vo welchen Fehlern wird hier gesprochen? So, wie die Situation beschrieben wird war das kein FEHLER, sonder reine Absicht! Es ist wirklich mit Fehlern zu rechnen, die Fehlern geschehen jedoch aus unafmerksamkeit und nicht beabsichtigt. Alles was mit Absicht gemacht wurde ist kein Fehler und mit sowas muss wirklich keiner rechnen. Bei 170 km/h muss man zwar in den Rückspiegel schauen, aber kein Anlass in der gleichen Kurve überholen. Oder findet ihr es normal, wenn ich mich mit meinem Wagen mich auch dazwischen quetsche, wenn Ihr auf der Linken spur mit 180 km/h fährt? Platz wäre ja noch da!;)
Grüße,
Oleksandr
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Jungens,immer locker bleiben.
Alles ist relativ...
Erinnert sich denn Niemand mehr daran als unser Motorradheld und Weltmeister Toni Mang damals vor gut 10 Jahren den Verkehr auf der Standspur mit der Hayabusa und knapp 300 Sachen ueberhohlt hat...?!:D
Dem POM war es sicherlich peinlich als er die Anzeige unseres GS-Fahrers aufnehmen musste denn auf der Autobahn sollte man nicht den Verkehrfluss mit langsamen Fahrzeugen behindern...;)
 
B

BaSTXX

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
91
Ort
Eching
Modell
R 1200 GS MÜ
Dem POM war es sicherlich peinlich als er die Anzeige unseres GS-Fahrers aufnehmen musste denn auf der Autobahn sollte man nicht den Verkehrfluss mit langsamen Fahrzeugen behindern...;)
Zu Deiner Infromation - auf der Autobahn gibt es Richtgeschwindigkeit und die liegt bei 130 km/h. Solche Idioten erreichen nur, dass die Richtgeschwindigkeit sich langsam aber sicher in Geschwindigkeitsbeschränkung wandelt und dann wird es Schluss mit lustig!
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
:D

das gs-forum ... immer ein garant fuer unterhaltung am wochenende.
 
Mary2601

Mary2601

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
35
Ort
Neuss
Modell
G 650 GS
@ Boxer-Lust und noh:
Der grund, weshalb ich als junger Mensch nie den mopped-Führerschein gemacht habe sind moppedfahrer mit euren Ansichten, von denen es vor 25 jahren viel zu viele gab. Ich wollte einfach länger leben. Heute im "hohen alter" der 40er hab ich mich entschlossen den fs zu machen, weil ich mir den spass nicht von anderen nehmen lassen will.... was aber keineswegs heisst, dass ich nicht noch 45 weitere Jahre leben möchte. Und ne BMW hab ich mir gekauft, weil sie einfach optisch und fahrtechnisch Klasse ist. Würdet ihr mich kennen, wäre "spießig" mit Sicherheit kein Wort, welches ihr mit mir in Verbindung brngen würdet. . @ the other: ich sehr das wie ihr IND mich interessiert ebenfalls, wie due Sache endet. Bitte Info!!
 
Thema:

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023 - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Oben