Seite 30 von 43 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 427

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Erstellt von Mad1, 10.09.2011, 20:47 Uhr · 426 Antworten · 41.516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Schönes Schlusswort

  2. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat von Pouakai
    Scheiße, jetzt lass ich mich doch noch dazu hinreißen eine Antwort zu schreiben...

    Darf mal kurz den Blick auf die StVO lenken...
    § 1 Grundregeln

    (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
    (2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

    Wenn sich jeder so gut als möglich daran halten würde, wäre viele weitere Paragraphen überflüssig und womöglich gar nicht erst entstanden. Da aber manche das Wort Rücksicht nicht kennen bzw. irgendwelche komischen Ansichten von Freiheit usw. haben und nur Rücksicht auf ihre persönliche eigene Freiheit einfordern, darum gibt es auch noch einen § 2 und § 3 und §4 und....


    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    das beste Posting in den ganzen bescheuerten Thread, genau diese Antwort hätte man als Schlußwort nehmen und den Thread schließen sollen.
    ...daran hättest du dich am 02.10.11 am Manghenpass halten sollen........deine Truppe und ganz besonders du, habt den Verkehr ganz schön behindert und aufgehalten.......

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Sagt hier ne RT Hupe.

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen

    ...daran hättest du dich am 02.10.11 am Manghenpass halten sollen........deine Truppe und ganz besonders du, habt den Verkehr ganz schön behindert und aufgehalten.......
    Hi Harald,

    dann warst Du also der RT Fahrer der sich oben nicht getraute anzuhalten, weil de Angst hattest, daß de wegen Deiner Bescheuerten und Rücksichstlosen Überholerei den Frank voll kriegst

    Mann muss auch akzeptieren, daß nicht so schnelle und ungeübtere unterwegs sind die ebend gerade am Mangehen Probleme mit dem Serpentinenfahren hatten. Wenn dann noch solche wie Du von hinten Rücksichtslos drängeln, lernen die das nie.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    so sieht man sich wieder jetzt wirds spannend

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so sieht man sich wieder jetzt wirds spannend
    warst du da auch unterwegs??

  7. frank69 Gast

    Standard

    Ein RT-Heizer ????????????

    Fehler in der Matrix !!

    Frank

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    warst du da auch unterwegs??
    nein leider, würde gerne mal mit euch fahren. (ich meinte nur du und Harald "so sieht man sich wieder")

  9. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    Hallo Chris,

    der Mitfahrer wollten nicht halten, ich schon (ich hatte oben schon kurz angehalten)........denn ich hätte euch gerne wegen der rücksichtslosen Blockiererei zur Rede gestellt........

    Man sollte halt schon mal in den Rückspiegel schauen und zügiger Fahrenden Platz machen........wer das nicht kann, oder wie der "Eine" von euch, nicht will, der ist auf so einem engen Pass fehl am Platz.

  10. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

    der Mitfahrer wollten nicht halten, ich schon (ich hatte oben schon kurz angehalten)........denn ich hätte euch gerne wegen der rücksichtslosen Blockiererei zur Rede gestellt........

    Man sollte halt schon mal in den Rückspiegel schauen und zügiger Fahrenden Platz machen........wer das nicht kann, oder wie der "Eine" von euch, nicht will, der ist auf so einem engen Pass fehl am Platz.
    Eng ? Wo ist der Manghen eng ? Ich habe die ganze Bande auch komplett überholt. Na vielleicht klappt es ja mit einer CBR besser.


 
Seite 30 von 43 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefahr aus dem GS Zylinderkopf
    Von Logu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  3. Auch auf die Gefahr...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:33