Seite 9 von 37 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 363

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Erstellt von beak, 22.03.2009, 18:21 Uhr · 362 Antworten · 53.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    115

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wir haben eine HD zu Hause und ich sag Dir ehrlich, für mich ist es kein Fahrzeug. Touren fahren ausgeschlossen und um an der Eisdiele hin und her zu fahren zum Angeben, brauch ich kein Moped. Hinten sitzt drauf, wie der Affe auf dem Schleifstein und vorne genauso! Wenn man/frau drauf sitzt und sie läuft, dann ist das so, als würde man/frau einen Traktor unter sich haben. Ich weiß wovon ich rede...
    Nun ich gebe zu es gibt HD´s mit denen möchte ich keine Touren mehr fahren, aber die Erfahrungen die ich mit ´ner Heritage Softtail gemacht habe, waren nicht so schlecht, und ich sas saubequem,was das Traktorfeeling angeht, ich würde sagen good Vibration.
    Aber wenn Du so ´ne Einstellung zur HD hast....hmm...wieso hast Du dann so ein Ding rumstehen

  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von muh-qu-11 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wer von den "Harley-Lästerer" jemals eine HD gefahren ist und ob die BMW Gemeinde sich so sehr von der HD Gemeinde unterscheidet außer von Outfit her.
    Ist es nicht doch auch so, daß ein Großteil der BMW-Fahrer sich auch mit Markenoutfit ( Helm, Anzug, Handschuhe, Stiefel, Halstuch, und was weiß ich nicht alles ) schmückt wie die HD-Fahrer.
    hierzulande sind die BMWichtel eine Minderheit, meist nicht mehr jung, Tourenfahrer, froh wenn sie einfach ihre Ruhe haben
    die Winger sind auch fast alles nette, eher gesetzte Leutchen, die jeden leben lassen egal wie g'spinnet, einer meiner sog. Vorgesetzten schleift YZF hinter seiner Wing her
    nur die hardcore Harley Gestalten, also nicht Neureich, die meinen 20'$ und 20meilen machten sie zu Motorradfahrern, sodern die Fusselbaerte mit Chaps und Attituede, sind nicht nur reichlich intolerant sondern zahlreich

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wir haben eine HD zu Hause und ich sag Dir ehrlich, für mich ist es kein Fahrzeug. Touren fahren ausgeschlossen und um an der Eisdiele hin und her zu fahren zum Angeben, brauch ich kein Moped. Hinten sitzt drauf, wie der Affe auf dem Schleifstein und vorne genauso! Wenn man/frau drauf sitzt und sie läuft, dann ist das so, als würde man/frau einen Traktor unter sich haben. Ich weiß wovon ich rede...
    Aber gerade das is doch so geil daran. Was meinstn, warum ich ne MT fahr?
    Viel weniger Gewicht, mehr Hubraum, mehr Drehmoment, mehr PS und bessere Straßenlage als der Ami, aber nicht so bequem wie zumindest die Tourenmodelle von Harley.
    Den Motor hätt ich gern in meiner GSA .

    LG
    Bernd

  4. beak Gast

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von fwgde Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal das (echte) Vergnügen für eine Tagestour durch die Dolomiten eine HD V-ROD einzutauschen.
    Die Sitzhaltung ist sicher anders, aber nicht unerträglich. Im Grunde sogar ganz komod.
    Der Motor ist der Hammer und da kann sich unsere 1200er in Bezug auf Drehmoment, Gasannahme, Lastwechsel und Fahrbarkeit eine DICKE Scheibe abschneiden. Den Motor hätte ich gerne in der GS!
    Das Fahrverhalten ist bei 72mm Federweg sicher etwas anders auf den Passtraßen, es war sicher viel weniger flott als die GS, ABER trotzdem wahnsinnig spaßig.

    Ichhabe auch noch eine 89er Softtail in der Garage, die ist zwar völlig dynamikfrei, aber auch die macht auf Ihre Art Spaß.
    So wie man für verschieden Anläße verschiedene Kleidung trägt, so gibt es auch für beide Motorradgattungen die richtigen Verwendungen. Und Abends noch mal schnell an den (kurvenarmen) Niederrhein macht mir der Harley wirklich Spaß.

    Was MIR keinen Spass macht ist jede Art Renn-Joghurtbecher. Dagegen ist selbst die unbequemste Harley eine Wohltat!

    Zusätzlich in die Betrachtung einbeziehen sollten wir übrigens dann die Goldwing-Fahrer. Ebenfalls eine Motorradgattung, die wie BMW und HD, einen hohen Identifikationsfaktor zu haben scheint. Und auch da gab es Tage, an denen ich gerne getauscht hätte mit den "Wingern", die mit Anhänger und 'ner Cola im Cupholder entspannt an meinem brennenden Hintern vorbeigesäuselt sind. Die sind übrigens auch in den Alpen durchaus flott dabei!

    Gruß
    Frank
    Hi Frank,
    also mein Gatte hat eine Wide Glide 1340 Shuffle Bj 84, mit langer Gabel. Da ich ein sehr toleranter Mensch bin, hab ich mich noch nicht scheiden lassen
    Nix für ungut, aber mit so was fahr ich weder hinten drauf noch selber und meine bessere Hälfte aktzeptiert das auch, genauso wie ich akzeptier, dass er ab und zu damit fährt!!!
    Aber eines muss man ihr lassen, der HD, die geht ab wie Sau!!! Wir sind schon mal Rennen gefahren...

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ev,
    na gut, ich gebs zu, das 1. Bild kann man/frau nicht beschreiben, das ist schon abartig!
    Aber Du siehst ja, ich finde die K1 gar nicht mal so übel, andere finden sie sch.... Es wurde auch schon über meine Africa Twin abgelästert, aber das hat mir nie was ausgemacht.
    Mit was ich mich gar nicht anfreunden kann sind solche Motorräder:
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
    http://www.hd-kortegruppe.de/images/...am-softail.jpg


    Ich finde sowas ganz net

  6. Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    115

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Frank,
    also mein Gatte hat eine Wide Glide 1340 Shuffle Bj 84, mit langer Gabel. Da ich ein sehr toleranter Mensch bin, hab ich mich noch nicht scheiden lassen
    Nix für ungut, aber mit so was fahr ich weder hinten drauf noch selber und meine bessere Hälfte aktzeptiert das auch, genauso wie ich akzeptier, dass er ab und zu damit fährt!!!
    Aber eines muss man ihr lassen, der HD, die geht ab wie Sau!!! Wir sind schon mal Rennen gefahren...
    Geil... 84er Shovelhead die hat auch noch ´nen richtig geilen Sound....nicht so wie die neuen Evos.....das ist ja auch kein Bike um `ne Sozia mitzunehmen
    nur wenn man(n) `nen Heulsusenhalter dran hat um sie nicht zu verlieren (Machomodus aus )

  7. beak Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von muh-qu-11 Beitrag anzeigen
    Geil... 84er Shovelhead die hat auch noch ´nen richtig geilen Sound....nicht so wie die neuen Evos.....das ist ja auch kein Bike um `ne Sozia mitzunehmen
    nur wenn man(n) `nen Heulsusenhalter dran hat um sie nicht zu verlieren (Machomodus aus )
    Das lass ich ihn jetzt nicht lesen, der wächst mindestens um einen Meter. Wie sieht´n das aus, wenn ich so nach oben gucken muss.
    Vor seine ADV könnt ich mich hinknien, aber die HD, nä!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #88
    Na, ich muß gestehen, so ne Road King Classic kommt optisch schon ganz gut.
    Als der Harleyman dann meinte, für schlappe 18 große Scheine könnt ich so ne auch gebraucht bekommen, dacht ich auch nur noch ...., aber nie im Leben dafür.
    Unn mit den Chopperteilen kann ich gar nix anfangen.

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von muh-qu-11 Beitrag anzeigen
    Geil... 84er Shovelhead die hat auch noch ´nen richtig geilen Sound....nicht so wie die neuen Evos.....das ist ja auch kein Bike um `ne Sozia mitzunehmen
    nur wenn man(n) `nen Heulsusenhalter dran hat um sie nicht zu verlieren (Machomodus aus )
    Hallo Jörg
    Sound hin oder her, auch schon damals war es Technik von gestern für den Preis von morgen.
    Gruß
    Conny

  10. beak Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von desmoducati Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg
    Sound hin oder her, auch schon damals war es Technik von gestern für den Preis von morgen.
    Gruß
    Conny
    Hi Conny,
    schtümmt, deshalb mag ich sie auch nicht!
    LG
    Gabi


 
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Die verrücktesten Motorräder der Welt
    Von manneh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:01
  3. vom ar*** der welt...
    Von madonna im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:46
  4. HP2 Gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:26
  5. HP gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 23:19