Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Diskutiere Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Einmal zu viel Gas geben und dann Rolle rückwärts :confused:;):D.
O

Oldtimer

Gast
Wie wäre es denn damit?
Gibt es auch in SCHNELL! :D
Technische Frage eines Technisch Unbegabten:
(Groß geschrieben, da es ein Titel ist. :D )
Wie bitte schaft man damit eine vernünftige Längsstabilisierung? :confused:
Durch die Luftströmung bei höhreren Geschwindigkeiten allein?
Und was mach ich in Kurven? Ich eier rum - oder wie? :eek:
Na ja Achselschweiß ist hier kein Problem
Wohl n büschn klain der Joung für sein Mopped. :D
Was mit vier Auspuffrohen gefällig?
Fünf bitte. Wobei der fünfte ein Bedarfsauspuff ist. :D
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Meine Herrn Roger,

Du hast aber ne Menge häßlicher Mopeds auf Lager :eek:;), ich muß da richtig überlegen.

Mir liegt da eine sozusagen auf der Zunge, ich komm nicht mehr auf die genaue Bezeichnung, deshalb hab ich auch noch kein Bild von dem grausligen Teil gefunden:

Ne 400er Honda aus den 80ern mit rundem Tank und ganz runden Seitenteilen. Kennt einer noch die genaue Bezeichnung von der?
Meinst du vielleicht diese ?

Honda CB 400 gabs als T und A(utomatik)
 

Anhänge

Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Meinst du vielleicht diese ?

Honda CB 400 gabs als T und A(utomatik)
Hi Klaus,

das isse, danke :). Hat mich schon ganz kirre gemacht, daß ich kein Bild von der gefunden hatte.
Sieht auf dem Bild nicht so schlimm aus wie in echt :eek::rolleyes:.

Gruß
Bernd
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
die hier war auch nicht gerade schön (im Gegensatz zu manch anderen Modellen des Herstellers):
ouh, den Link dazu schicke ich meinem Kumpel! Das seine "Heilige" Centauro hier auftaucht wird ihn wurmen... ;-)
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.057
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
@ muh-qu-11
ÜBER BADEN LACHT DIE SONNE; ÜBER SCHWABEN DIE GANZE WELT
:) :)
 
N

Nero8

Gast
Mußt ja richtig froh sein, das die Kupplung der Duc das Rasseln des Ventiltriebs übertönt.:D
Servus:)

Keine Ahnung:eek:...aaaber davon viel:p;). Bei jeder Ducati ist serienmäßig ein vollkommen geschlossener Kupplungsdeckel verbaut. Da rasselt nix... jede Kupplung wird aber von den meisten als kleines Kunstwerk um gebaut...ganz individuell...und dies zeigt man(n) natürlich...vor allem eúch BMW Fahrern:p

Im übrigen würde ich dich höflichst bitten Deine Signatur zu entfernen. Danke viel mals hierfür.
 
Thema:

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat - Ähnliche Themen

  • Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm

    Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm: Ich hatte eine Yamaha TDM 850, danach eine R1100GS und jetzt eine Honda CRF1100L Affentwin. Immer das gleiche Theater: Orkan im Helm. Ab 100 höre...
  • Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?

    Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?: So: Oldschool-Look für den Heritage-Roadster: BMW RnineT Umbau von Hornig Gruß, maxquer
  • Erledigt Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich

    Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich: Moin, Ich suche für ein Winterprojekt die BMW ADV Koffer, können aussehen wie sie aussehen Kratzer Dellen ... Farbe egal :-) Wasserdichtigkeit...
  • Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???

    Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???: Zugegeben, sie sieht schon seltsam aus. Als die ersten Fotos der Niken veröffentlicht wurden, dachte ich mir, da paaren sich gerade zwei MT-09...
  • Warum ich ein häßliches Motorrad fahre...

    Warum ich ein häßliches Motorrad fahre...: Hallo zusammen, ich bin Martin, 35 Jahre alt und aus Stuttgart. Den Motorrad-Führerschein zu machen, habe ich mir immer wieder überlegt, aber...
  • Warum ich ein häßliches Motorrad fahre... - Ähnliche Themen

  • Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm

    Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm: Ich hatte eine Yamaha TDM 850, danach eine R1100GS und jetzt eine Honda CRF1100L Affentwin. Immer das gleiche Theater: Orkan im Helm. Ab 100 höre...
  • Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?

    Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?: So: Oldschool-Look für den Heritage-Roadster: BMW RnineT Umbau von Hornig Gruß, maxquer
  • Erledigt Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich

    Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich: Moin, Ich suche für ein Winterprojekt die BMW ADV Koffer, können aussehen wie sie aussehen Kratzer Dellen ... Farbe egal :-) Wasserdichtigkeit...
  • Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???

    Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???: Zugegeben, sie sieht schon seltsam aus. Als die ersten Fotos der Niken veröffentlicht wurden, dachte ich mir, da paaren sich gerade zwei MT-09...
  • Warum ich ein häßliches Motorrad fahre...

    Warum ich ein häßliches Motorrad fahre...: Hallo zusammen, ich bin Martin, 35 Jahre alt und aus Stuttgart. Den Motorrad-Führerschein zu machen, habe ich mir immer wieder überlegt, aber...
  • Oben