Seite 26 von 57 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 568

Die Schweizer...

Erstellt von qualinator, 04.08.2014, 15:01 Uhr · 567 Antworten · 42.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Wetten sampleman, dass es genügend Themen gäbe, um einem Deutschen seine Nationalcontenance zu nehmen? Mindestens Eines....

    Treffer und versenkt !

    Josef

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    Naja, nicht wirklich, die ach so tollen neutralen Schweizer haben auch 'n ziemliches Päckchen im Keller, also eher "Eigentor" aber auch das können wir lassen

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ok, dann frage ich dich, warum der qualinator einen solchen Thread eröffnet? Was bringt es ihm, ausser Unruhe zu stiften, anzustacheln und, wieder einmal, gegen die CH zu schiessen? Denn wirklichen Nutzen bringt dieser Thread nun nicht.
    ich finde man kann gar nicht genug Thead s erstellen um vor der Schweiz zu warnen, vielen Dank an @Qualinator!!!

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    ich finde man kann gar nicht genug Thead s erstellen um vor der Schweiz zu warnen, vielen Dank an @Qualinator!!!
    Dann bleib du mal mit Harz am A.... im Harz kleben,
    WIR verhängen eine Einreisesperre für DICH.

    Josef

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Na wenn Du das so genau weißt, warum lässt Du Dich dann überhaupt darauf ein?
    Müsstest dann doch drüber stehen.
    Zum Drüberstehen bedarf es einer gewissen Größe;-)

  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Langsam wird's kindisch ...

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    langsam?

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Geht am besten mal ne runde Joggen, weil Motorradfahren zu gefährlich ist, nein nicht für Euch Hitzköpfe, sondern für die anderen Verkehrsteilnehmer!

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Wir haben in der HOG Hannover Chapter einen Deutschen, der eine Schweizer Freundin hat, die uns auch regelmäßig besucht (alle 2-4 Wochen, wenn sie in H ist).
    Zum Glück fahren die beiden Harley und haben, soweit ich weiß, kein Problem miteinander (eher ohne einander), mit Deutschen o. mit Schweizern .

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Ich schrieb das bei 2-3 anderen Gelegenheiten schon an anderer Stelle bei passender Gelegenheit.
    Im www ist das in Foren leider immer das gleiche.
    Man verliert den Respekt und die Achtung vor anderen Menschen die man nicht kennt. Warum auch?
    Man sitzt anonym an der Tastatur und schreibt Dinge die man jemandem von Gesicht zu Gesicht nie sagen würde.
    Sei es aus Angst eine körperliche Tüchtigung zu erhalten oder aber weil man mal gut erzogen wurde und
    nicht mit 180 durch die Kinderstube geschleust wurde..........

    Sehr schade eigentlich


 
Seite 26 von 57 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff: Frage an die Schweizer
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 08:32
  2. An die Schweizer: Lohnt sich eine Wechselnummer?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:16
  4. Fragen an die Schweizer:
    Von brummel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 22:53
  5. An die Schweizer unter Euch
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:41