Downunder mit WWBTT.........

Diskutiere Downunder mit WWBTT......... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mäuse !!! Du meinst die Mäuse... ansonsten biste selbst schuld, wenn das auch so lang dauert..... womit soll man sich denn sonst hier die Zeit...
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
arbeiten, schon tanzen hier die (ich komm jetzt nicht drauf) auf dem Tisch rum...:eek:
Mäuse !!! Du meinst die Mäuse...
ansonsten biste selbst schuld, wenn das auch so lang dauert..... womit soll man sich denn sonst hier die Zeit vertreiben?
(dies sind Hydranten, keine Quhjoten - nicht dass mir Beschwerden kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Garish

Gast
Samstag?

Entweder hab ich zu viele Kalenderblätter abgerissen, oder Samstag war schon:confused::confused::confused::confused:
Heut is bei mir nämlich schon Sonntag und ich hatte mich sooooooo auf die Fortsetzung gefreut:):):)
Bittebittebitte!!!
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ohh Schreck.....

ist ja schon wieder Sonntag...:o Bei diesem (relativ)schönen Wetter hab ich schnell mal (auf natürlichem Wege) die Batterie aufgeladen. Ich habe zur Zeit eine österreichische Snowmobil-Batterie verbaut. Die funzt bei Kälte bisher prima. Mal sehen was sie im Sommer sagt ...:)

Zurück zum Thema: Der berufliche Stress ist vorläufig abgeflaut...deshalb wird es kein Problem sein, über Weihnachten die Story zu Ende zu bringen.
Ich bin schon dran aber es gefällt mir noch nicht....:confused:
Nach Pausen ist es immer schwer wieder in den "Flow" zu kommen.
Es geht in Kürze weiter.....

Gruß

Michael
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
ist ja schon wieder Sonntag...:o Bei diesem (relativ)schönen Wetter hab ich schnell mal (auf natürlichem Wege) die Batterie aufgeladen. Ich habe zur Zeit eine österreichische Snowmobil-Batterie verbaut. Die funzt bei Kälte bisher prima. Mal sehen was sie im Sommer sagt ...:)

Zurück zum Thema: Der berufliche Stress ist vorläufig abgeflaut...deshalb wird es kein Problem sein, über Weihnachten die Story zu Ende zu bringen.
Ich bin schon dran aber es gefällt mir noch nicht....:confused:
Nach Pausen ist es immer schwer wieder in den "Flow" zu kommen.
Es geht in Kürze weiter.....

Gruß

Michael
...für den "Flow" hätt ich da was....
MfG, Mattin (..lieber Kondomtester als Testarsch im Zäpfchenlabor..)
P.S.:
Mach bloß weiter,...und ruhig viel mit Männern,die Eier haben!
-Ich glaub, die Männer hier wissen dann wieder, wo´s langgeht..-
und die Frauen wollen es eh etwas deftiger..!
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Da kommt zum Fest aber was richtig langes zum lesen. Denn die Feiertage wollen überstanden werden.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
...für den "Flow" hätt ich da was....
MfG, Mattin (..lieber Kondomtester als Testarsch im Zäpfchenlabor..)
P.S.:
Mach bloß weiter,...und ruhig viel mit Männern,die Eier haben!
-Ich glaub, die Männer hier wissen dann wieder, wo´s langgeht..-
und die Frauen wollen es eh etwas deftiger..!

Ich hoffe ich deute diese Anfrage richtig....äähhh, also ein spätes"coming out" wollte ich eigentlich nicht bringen...:D
und immer nur den klassischen Hengst..so als mögliche Alternative:)..hatte ich auch schon abgehakt.

eher so was sensibles..literarisch wertvolles, war eigentlich vorgesehen.
Aber wie man's macht.....:o
Ich mach mal einfach was.......mal sehen

Gruß

Michael
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
....literarisch wertvoll.........?????
Was ist das????
Ich guck im Lexikon nach und wehe wenn das was versautes ist................
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Downunder mit WWBTT.....Teil 33

...Es sah alles danach aus, als ob es ein gemütlicher Abend werden würde.
Vielleicht hatte ich aber ein wenig zu unbedacht dem guten Dosenbier zugesprochen. Jedenfalls war mein Urteilsvermögen bereits schon zu Beginn, ein wenig eingeschränkt. Vorsichtig formuliert.
Mit meinen Reitkünsten hatte ich an diesem Tag jedenfalls keine Punkte machen können. Das war mir trotz der eingefüllten Biermenge noch durchaus bewusst. Kompensatorisch probierte ich es deshalb mit Humor.
Humor trifft die Sache vielleicht nicht so ganz. Sarkasmus wäre genauer.
Als natürlicher Verbündeter kam eigentlich nur Dieter infrage. Der hatte sicherlich auch kein Interesse daran, hier die zweite Lachnummer des Tages zu werden.
Seine Strategie war aber scheinbar anders angelegt. Er hatte sich bereits mit großem Engagement bei der Herstellung der Salate hervorgetan. Dann half er auch noch engagiert mit, bei der Dekoration der gemütlichen Tischrunde. Auch in einem völlig nüchternen Zustand habe ich kein Talent für derartige Aktivitäten.
Ehrlich gesagt-ich habe es eigentlich auch nie ausprobiert. Es gibt immer irgendwelche Leute, die daran Spaß haben. Ich gehöre nicht dazu.
Am Grill vorbereitetes Fleisch braten, das mache ich auch noch. In der einen Hand die Fleischgabel und in der anderen Hand die Bierdose.
Aber der Job war schon vergeben. Logisch …!

Natürlich bekam ich dann auch die volle Breitseite ab. Die Vorlage war auch zu verführerisch. Der Anblick meines verkrampften Körpers auf diesem Pferd musste wohl alle sehr inspiriert haben. Mit Sarkasmus kommt man da auch nicht wirklich weiter. Ganz im Gegenteil, jeder Kommentar meinerseits rief nur neues Gelächter hervor.
Nachdem mir dann auch noch mein Steak vom Teller gerutscht war, wurde ich hochoffiziell zum Grobmotoriker des Tages erklärt.

Ist der Ruf erst ruiniert … kann man dann wenigstens noch ungeniert dem Alkohol frönen. Mangels anderer Alternativen suchte ich mir deshalb ein ruhiges Plätzchen in unmittelbarer Nähe der Monsterkiste … dieser Kühlbox mit dem Dosenbier.
Zu meinem großen Bedauern hatte sich auch Anke durch besonders detaillierte Beschreibungen meiner unglücklichen Reiterfigur hervorgetan.
Die Einzige, die scheinbar Verständnis für meine Defizite aufbrachte, das war Eva. Kein Mitleid- sondern Verständnis möchte ich ausdrücklich betonen. Wer will denn schon Mitleid?
Eva hatte sogar verständnisvoll ihren Klappstuhl herangeschleppt und sich neben mich gesetzt. Das fand ich sogar ganz außerordentlich verständnisvoll.

Wir führten dann tatsächlich noch wirklich tiefschürfende Gespräche. Glaube ich wenigstens, denn wie gesagt, ich hatte schon reichlich …
Auch wenn ich nicht mehr ganz im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte war, konnte ich trotzdem noch die wesentlichen Sicherheitsbestimmungen einhalten. Im Wesentlichen den Sicherheitsabstand. Aber eigentlich mehr zufällig. Wenn die Kühlbox nicht zwischen uns gestanden hätte …

Anke war plötzlich aus meinem Sichtfeld verschwunden. Wer sonst noch fehlte, konnte ich nicht zweifelsfrei feststellen. Eva schien ebenfalls ein Auge auf die Gruppe geworfen zu haben. Das Umfeld war ziemlich dunkel, nur der Tisch und seine unmittelbare Umgebung war durch die übliche tragbare Lampe beleuchtet.
Eva erhob sich, um einem menschlichen Bedürfnis nachzukommen. Wie es der Zufall so will, verspürte ich zeitgleich ähnliche Bedürfnisse.
So machten wir uns also gemeinsam auf den Weg in die Dunkelheit. Wir gingen in Richtung einer nahegelegenen Baumgruppe, die sich schwach erkennbar gegen den Nachthimmel abzeichnete.
Dort angekommen blieb Eva stehen und zog sich unter ihrem Jeansrock den Slip herunter. Wortlos hockte sie sich hin. Ich drehte mich herum, um den nächsten Baum anzupeilen.
Man weiß ja schließlich, was sich gehört.
Normalerweise weiß man das, aber wie gesagt … es war eben schon zu fortgeschrittener Stunde. Und außerdem …
Ich kehrte um und blieb neben ihr stehen. Sie blickte irgendwie seltsam zu mir auf. Es war zu dunkel, um ihren Gesichtsausdruck detailliert deuten zu können. Aber selbst bei Tageslicht wäre es mir zu diesem Zeitpunkt sicher nicht mehr möglich gewesen.
Da kann man eben nur improvisieren.
Während wir weiterhin Augenkontakt hielten, stand sie langsam auf und zog den Slip langsam wieder hoch. Sie machte einen Schritt auf mich zu.
Das war nicht nur mit dem Zaunpfahl gewunken, das war schon mit dem Zaunpfahl auf den Kopf … aber wer sich in Gefahr begibt.
Manche Entscheidungen muss man eben spontan und unreflektiert treffen.
Ja, meine Güte was hat man denn schon für Möglichkeiten, in so einer Situation. Selbst unter kontrollierten Bedingungen kommt man aus solch einer Nummer kaum heraus.
Ich umfasste also, quasi gezwungenermaßen, ihre Hüften um sie auf Distanz zu halten. Irgendwie muss sie aber meine Absicht falsch gedeutet haben. Sie zog jedenfalls sofort wieder ihren Slip aus. Diesmal ganz und komplett. Alles geschah wortlos und leise.
Sie schob mich dann ziemlich zielstrebig in Richtung eines Baumes. Sie drehte mir den Rücken zu, bückte sich ein wenig und stützte sich mit beiden Händen an dem Baumstamm ab.
Na, herzlichen Glückwunsch. Da möchte ich aber jetzt mal diese Moralprediger sehen. Wie kann man nur … oder solche Sprüche.
Jedenfalls hatte ich in diesem Moment irgendwie spontan keinerlei ethische Bedenken.
Aber auch diese berüchtigte -postkoitale Depression- stellte sich nicht sofort danach ein. Eigentlich überhaupt nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Aber so ganz genau erinnere ich mich auch nicht mehr.

Nur noch daran, dass Eva einen kleinen Umweg machte, um aus einer anderen Richtung zu ihrem Platz zurückzukehren als ich.
Anke jedenfalls schien irgendwie besorgt auf meine Rückkehr gewartet zu haben. Ich musste ganz tief in die Trickkiste greifen und alle meine schauspielerischen Talente hervorkramen, um glaubwürdig den fröhlichen Trunkenbold zu geben. Hat aber funktioniert, an diesem Abend jedenfalls.
Im Zelt hatte ich dann Kopfschmerzen. Etwas Besseres fiel mir auf die Schnelle nicht ein.
Aber man weiß ja schließlich, was sich gehört ...!


Fortsetzung folgt
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Teil 33

wow,:D
bin ich der Erste der antwortet?
Egal, hab lang darauf gewartet!
Da ich nun auch aktiv als Beurteiler eintrete: langsam wirds mir zu sexistisch (Erinnerung an Lassiter?).;)
Persönlich bevorzuge ich den lockeren leicht sarkastischen Stil der ersten Folgen, aber dies ist meine persönliche Meinung (und somit keine Richtschnur oder sonstiges).
Ansonsten, wie immer weckts das Verlangen nach mehr und mir erscheinen die einzelnen Episoden immer kürzer zu werden (wie sagt man: subjektiv oder objektiv betrachtet? Egal, hauptsache es geht weiter!)
In diesem Sinne, wann kommt Nummer 34?:cool:
lg
Harald
 
G

Gast 7673

Gast
OCH....... Ich fands nett..
Schließlich muss ja auch mal Entspa(m)nnung sein:D:D

Und Morgen geht es wieder sartirisch-sexistisch-beobachtend-prosaisch-abersowiebisher:D weiter ???
Büttöhhhhhh........
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
What you want is what you get...

wow,:D
bin ich der Erste der antwortet?
Egal, hab lang darauf gewartet!
Da ich nun auch aktiv als Beurteiler eintrete: langsam wirds mir zu sexistisch (Erinnerung an Lassiter?).;)
Persönlich bevorzuge ich den lockeren leicht sarkastischen Stil der ersten Folgen, aber dies ist meine persönliche Meinung (und somit keine Richtschnur oder sonstiges).
Ansonsten, wie immer weckts das Verlangen nach mehr und mir erscheinen die einzelnen Episoden immer kürzer zu werden (wie sagt man: subjektiv oder objektiv betrachtet? Egal, hauptsache es geht weiter!)
In diesem Sinne, wann kommt Nummer 34?:cool:
lg
Harald
-Zum Sexismus:
Hier hatte ich den Eindruck, dass durchaus Nachfrage in diesem Bereich herrscht....und ehrlich gesagt hätte ich gerne einmal die volle Dröhnung losgelassen....aber das wäre eindeutig zuviel des Guten gewesen...:eek:
aber irgendwie reicht es jetzt auch...mit diesem leidigen Geschlechterzeug...das kann die ganze Story versauen.

-mit Lassiter kann ich nichts anfangen. Das habe ich noch nie gelesen..:)

-locker und sarkastisch sollte eigentlich auch diese Folge rüberkommen..:confused:

..und was die Länge bzw. Kürze der Episoden angeht, das wechselt völlig unabsichtlich und ohne System.

Aber ich bin empfänglich für jede konstruktive Kritik...und werde versuchen mich zu (ver)bessern.

Gruß

Michael
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Jouh...

OCH....... Ich fands nett..
Schließlich muss ja auch mal Entspa(m)nnung sein:D:D

Und Morgen geht es wieder sartirisch-sexistisch-beobachtend-prosaisch-abersowiebisher:D weiter ???
Büttöhhhhhh........
All das ... nur nicht lyrisch, wollte auch zum Glück noch niemand!!!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich finde auch diese Folge hat den Sarkasmus, den wir so schätzen, dass es mal deutlich zur Sache geht, ist unter Erwachsenen nicht schlimm, würde mich interessieren wieviel hier genau so ein Situation schon erlebt haben:D:D
bin gespannt auf die nächste Folge. Ist wieder mal schön formuliert, denn manche Entscheidungen muß man spontan und unreflektiert treffen :D:D

Tiger
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mach ruhig weiter so, das passt schoo.:D
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
wie immer war es richtig guuuuuuuuuuut:Dweiter so aber bitteeee nicht erst na du weist schon:p
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Kritik ist ausdrücklich erwünscht....

und hilft auch möglichst viele "Geschmäcker" zu treffen.
Obwohl natürlich mein Stil nicht wirklich ALLE ansprechen wird.
Aber das ist auch kaum möglich. Das schafft fast kein Autor.
Aber man kann es wenigstens versuchen....:D

Also keine falsche Zurückhaltung....gebt's mir ruhig...:rolleyes:

Gruß

Michael
 
Thema:

Downunder mit WWBTT.........

Downunder mit WWBTT......... - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

    Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150 - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

    Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • Oben