Seite 40 von 68 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 671

Downunder mit WWBTT.........

Erstellt von Kuhjote, 20.07.2008, 20:30 Uhr · 670 Antworten · 124.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Ich wankte hin und her und hüpfte gezwungenermaßen dabei auch noch auf und ab. Dieter machte ebenfalls ein äußerst unglückliches Gesicht und klammerte sich krampfhaft am Sattelknauf fest.
    Der Rest der Truppe kam offenbar ganz gut zurecht. Anke strahlte mich an und schien sich sehr wohl zu fühlen. Viele gut gemeinte Ratschläge durfte ich mir anhören. Irgendwie sollte ich die Zügel strammziehen oder die Steigbügel oder was auch immer. Habe ich auch alles versucht aber das Pferd hat nie richtig reagiert. War wohl völlig falsch eingestellt, das Biest.

    Uaahhhh... So issass mein Bester ! Das mit dem
    auf und ab nennt man in Fachkreisen : " Pfeffer stoßen"

    Goile Beschreibung... Ich persönlich fall auch lieber aufs Maul wenn ich nen Fehler mache und nich son Sauerbraten unter mir...

    Weiter !!! sobald Du Lust hast

  2. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    ... dass ich etwas gegen Tiere hätte. Am liebsten sind mir natürlich die essbaren Tiere. Nach Möglichkeit im zubereiteten Zustand.
    Nachbau eines in den USA gesehenen Aufklebers



    Gruß
    Barney

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard



    Das war wieder fein !!

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:

    Erstmal: DANKE Mit Deinen Beiträgen bereicherst Du das WWW ungemein

    Der letzte Beitrag war für mich bis jetzt der Beste. Warum? Er steckte voll feinem und hintersinnigem Humor, die Szenen wurden gut beschrieben.
    Wie Du z.B. Dieter als "Stockman-Dieter" noch mal bei der Pferdevergabe kurz einen Mitgegeben hast, da konnte ich mir bildlich vorstellen, wie die Szene ablief, Dieters Gesicht, SEINE Gedanken, und wie Du dabei vor Freude fast in die Hosen gemacht hast. Solche Frotzeleien sind in unserer Gruppe täglich Brot (allerdings immer lieb gemeint) .....

    Gruß

    Bernd

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von DrOetker Beitrag anzeigen
    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:

    Erstmal: DANKE Mit Deinen Beiträgen bereicherst Du das WWW ungemein

    Der letzte Beitrag war für mich bis jetzt der Beste. Warum? Er steckte voll feinem und hintersinnigem Humor, die Szenen wurden gut beschrieben...

    Es freut mich natürlich sehr, auch einen bekennenden Freund des hintersinnigen Humors begeistern zu können. So früh jedenfalls schon.
    In einer Reihe von Episoden habe ich mich bemüht, eine ganze Menge mehr oder weniger subtiler Bosheiten zu verstecken. Einiges fällt wirklich erst bei mehrfachem Lesen auf. Hoffe ich wenigstens.
    Zu dicht wollte ich das in der Rohfassung noch nicht anlegen.
    Aber der Masterplan zielt in diese Richtung...

    Gruß

    Michael

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Es macht einfach immer wieder Spaß deine neuen Kapitel zu lesen.

    Bitte weiter so.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    145

    Daumen hoch

    Miiiiiichaaaaaaeeeeeelllllll,

    bitte das nächste Kapitel.

    Nachdem ich vorgestern den ganzen "Fred" durchgearbeitet habe, fehlt mir jetzt etwas.

    Laß dir nicht so lange Zeit!

    Dirk

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard vor dem nächsten Kapitel

    könnte man sich das hier ansehen

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Alles Zufall....

    man könnte sich das ansehen. Ist aber eine Westaustralien-Tour...
    Angesichts einiger...äähhh... merkwürdiger Zufälligkeiten ...möchte ich hier noch einmal ausdrücklich betonen, dass eine Ähnlichkeit mit lebenden Personen rein zufällig wäre..

    oohhh...Tiger..du bringst mich hier in Teufels Küche

    Gruß

    Michael

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    oohhh...Tiger..du bringst mich hier in Teufels Küche
    l
    Alles Zufall könnte man sagen


 
Seite 40 von 68 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte