Seite 54 von 68 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 671

Downunder mit WWBTT.........

Erstellt von Kuhjote, 20.07.2008, 20:30 Uhr · 670 Antworten · 124.521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    einfach gut ! um keine wohlwollenden Worte benutzen zu müssen.....

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Ach wie wahr, wie wahr... Das ständige Genöhle der Fahrbahnparker gegen flüssigen Fahrstil..

    Mal wieder rischtisch gut getroffen

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ach wie wahr, wie wahr... Das ständige Genöhle der Fahrbahnparker gegen flüssigen Fahrstil..

    Mal wieder rischtisch gut getroffen
    Jou, bei seinem Fahrstil könnte ich doch schwach werden
    Fahrerisch gesehen natürlich Die letzte Geschichte hat mir auch wieder sehr gut gefallen!!!!!!! Weiter so, Michi!!!!!

  4. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo,

    habe mich extra registriert um meine Begeisterung über den Schreibstil von Kuhjote zum Ausdruck bringen zu können.

    Hut ab !! Klasse geschrieben, Du hast einen Fan mehr !
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

    Auch Deine Bikerhotel-Herbrenn-Geschichten sind genial !!!

    Hat denn eine mamhafte große Motorrad-Zeitung da kein Interesse dran??

    Marcel.

    P.S. Hallo Cat, Di@K, Komagleiter und alle anderen !

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Danke für die Blumen...

    da wird es einem richtig warm um's Herz...

    Gut, nun aber wieder zurück an die Arbeit.
    Alles geht irgendwann zu Ende. Auch dieser Australientrip.
    Noch 2-3 Beiträge und dann ist Schicht. Aber endgültig...(in Australien).

    Ich würde gerne Vorschläge hören. Wie soll das alles enden. Die Sache mit Anke und Eva ... und überhaupt.
    40 Episoden lang habe ich die Story gesteuert. Nun könnt IHR die die Schlußsequenz steuern...
    Keine Ausflüchte.
    Knallharte Vorschläge. Je mehr, desto besser.

    Also...BITTE.......

    Ich höre..


    Gruß

    Michael

  6. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    Ihr fliegt zurück und du gründest mit den Damen ne 3er-WG.

  7. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich denke, realistisch ist du fliegst so wieder zurück wie Du gekommen bist, als single !!

    Marcel.

  8. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    Keine WG!

    Jedem seine Freiheit. Denn seine Liebe und Leidenschaft gehört der GS!

    oder

    Sie fliegen alle nach Hause und er fährt am Wochenende abwechslungsweise einmal zu Anke und einmal zu Eva

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Hi,

    mein Vorschlag:

    Beide Damen sind schwanger, melden sich im Abstand von einer Woche ohne Absprache nach einem halben Jahr bei dem Held der Storie und verkünden; Du wirst Papa und drohen sofort mit DNA-Test, als er zweifelt
    Darauf knallt der Held total durch, fliegt unverzüglich wieder nach Australien, wirft seinen Pass weg und verkauft seit dem Fußkettchen aus getrockneten Chillischoten an deutsche Touristen.....
    Nebenher schreibt er unterhaltsame Kurzgeschichten unter dem Pseudonym K......... aus dem Busch, um GS-Fahrer/innen vor ähnlichem Schicksal zu warnen

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Na, etwas mehr Realität bitte!!!

    Ich denke, er fliegt allein zurück und hat vllt. noch mal die eine oder andere mail.

    Und..... plant seinen nächsten Motorrad-Trip. Denn nur so kann er wieder so richtig schwungvoll loslegen (mit oder ohne Mopped). Oder habt ihr schon mal in einem Lassiter-Roman gelesen, dass 2 mal die gleiche Frau vorkam??????

    Und Hand aufs Herz, meine Herren, genau DAS wollt ihr doch auch lesen!!!


 
Seite 54 von 68 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte