Seite 19 von 51 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Hier ein Fahrbericht vom Presselaunch: http://www.ashonbikes.com/content/du...-multistrada-s

    Ich mag den Lenker, die Spiegel, die Handschützer, leicht zu reinigende Felgen und einige andere für Ducati Verhaeltnisse geradezu ungeahnt praktische Details. Die sind glatt ueber ihren italienischen Schatten gesprungen.

    Die LCD Anzeige sieht beeindruckend aus, aber die Geschwindigkeit verschwindet im ganzen Datensalat irgendwie. Den Schnabel oder besser gesagt das ganze Plastik darunter braucht die meiner Meinung nach gar nicht. Ein Schutzbügel wäre eher wünschenswert. Die Koffer sind der bekannt olle Ducati Stylo-..... Wenn ich zu sagen hätte - hab' ich natürlich überhaupt nicht, noch nicht mal zu Hause - dann wäre eines der drei Pakete mit 19 Zoll Vorderrad, propperen Koffern und Schutzbügeln.

    Ich freue mich auf das Gipfeltreffen in einer der kommenden MOTORRAD: GS, XT1200Z, Multistrada, Stelvio NX.

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen

    Ich freue mich auf das Gipfeltreffen in einer der kommenden MOTORRAD: GS, XT1200Z, Multistrada, Stelvio NX.
    Wer gewinnt dürfte klar sein.

  3. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Wer gewinnt dürfte klar sein.
    Genau...Multistrada 1200 ABS Serienmäßig+ Traktionskontrolle Serienmäßig!! 12000er KD Intervalle + alle 24000km Ventile einstellen! 40kg leichter als die Konkurenz!! Sündhaftteure Superplus zum abrufen der Hammerleistung nicht nötig.

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    @ peter-K
    meinst Du das jetzt im Ernst ? Schutzbügel ????????

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Hallo Selbstsicherer

    Jawohl, jeder sollte hin und wieder mal über den eigenen Schatten springen.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Genau...Multistrada 1200 ABS Serienmäßig+ Traktionskontrolle Serienmäßig!! 12000er KD Intervalle + alle 24000km Ventile einstellen! 40kg leichter als die Konkurenz!! Sündhaftteure Superplus zum abrufen der Hammerleistung nicht nötig.
    Dann zähl mal die Anzeigen in dem Blatt und rate neu
    Aber wenn ich mir das Mopped so ansehe geht die eher Richtung Tiger als Richtung GS (was kein Fehler sein muss).

  7. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Dann zähl mal die Anzeigen in dem Blatt und rate neu
    ...wohl war...wohl war...

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mir das Mopped so ansehe geht die eher Richtung Tiger als Richtung GS (was kein Fehler sein muss).
    Dann ist ja die vorletzte Ausgabe nur als Winterloch gedacht. Denn bei dem Vergleichstest war sogar u.a. noch eine KTM mit dabei. Der Vorteil der BMW schmilzt trotz ihres Kardanantriebes und möglicher TKC 80 Bereifung unaufhaltsam dahin.

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    die GS kostet mit ABS und ASC 14.400,-
    ...damit ist die Multi keine 900€ teurer!! ...

  8. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Ob die Multi wirklich 40kg leichter ist?
    Der Händler meinte mit allem elektrischen Zauber sieht das anders aus.
    Wir werden sehen.
    Schade nur, das die Koffer sehr klein ausfallen. Ich hab sie beim begutachtet.
    Mir kommt sie wie eine SMoto vor, die auf Tourist macht.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich denke, dass die MS eher den etwas weniger dogmatischen GS-Fahrer anspricht, für den es auch ein Motorrad ausserhalb der GS gibt. Ich bin z.B. so einer, denn es ist mir nicht sooo wichtig, welche Marke mein Mopped trägt. Bislang allerdings bin ich mit der GS immer am besten gefahren, mag ihre Optik ganz gern, den Motor auch und zu zweit fahren wir eben konkurrenzlos gut auf ihr.

    Das heisst aber nicht, dass man das nicht toppen könnte und in Richtung Tiger finde ich jetzt nicht wirklich, denn der gefällt mir so gut nicht

  10. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    denn es ist mir nicht sooo wichtig, welche Marke mein Mopped trägt.
    Na da sind wir schon zwei.

    Meine Q muss noch ein Jahr dann kommt sie weg.
    Mal sehen was ich noch bekomme wenn sie über 60tkm drauf hat.
    Bis dahin werden die ersten Kinderkrankheiten der Multi (oder totale Begeisterung) ans Licht kommen.

    Nur die Koffer, die sind wirklich klein, leider


 
Seite 19 von 51 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23