Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wieder sehr schön zu lesen!!!!!:D:D:D Bin gespannt, was die Herren so in Garmisch erleben.... Führt der Weg auch am Plansee lang?? Schöne...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wieder sehr schön zu lesen!!!!!:D:D:D

Bin gespannt, was die Herren so in Garmisch erleben....
Führt der Weg auch am Plansee lang?? Schöne Strecke, wenn nur nicht so viele Badegäste da rumstokeln würden:eek::eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schön eine neues Kapitel am Abend zu finden. :)

Da bin ich ja mal gespannt was in Garmisch passiert. :cool::D
 
G

Gast 7673

Gast
Allsdann : GUTEN MORGEN DIE HERRSCHAFTEN...:D:D:D
das läßt hoffen..:cool:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hölle … das reißt einem ja die Beine weg, das Zeug!“ Rolf nahm einen großen Schluck Mundwasser und röchelte damit herum, wie früher Theresa Orlowski in ihrer größten Rolle. Die verwendete aber kein Mundwasser, wenn ich mich richtig erinnere.
Yep,

das hat potential:D
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Also ich sehn mich täglich nach einer Fortsetzung dieser Story. Manches kommt mir sehr bekannt vor...:D
Ein herzliches "Vergelts Gott" dem Verfasser dieser sehr lebensnah erzählten Geschichte. Ist wirklich Balsam auf der durch Schnee und Eis zur Abstinenz gezwungenen Bikerseele
 
M

Motoduo

Gast
DANKE, bis hierher... aber ist mir jetzt zuviel an "Klischees" und siehe vorangegangenes Zitat "Zoten" die mich zu sehr an Privatfernsehen erinnern.
Zuviel "Sex and Drugs" und zuwenig "Rock n Roll" !!!


Viel Spaß noch

Gruß Alex:)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Zeitgeist....

DANKE, bis hierher... aber ist mir jetzt zuviel an "Klischees" und siehe vorangegangenes Zitat "Zoten" die mich zu sehr an Privatfernsehen erinnern.
Zuviel "Sex and Drugs" und zuwenig "Rock n Roll" !!!


Viel Spaß noch

Gruß Alex:)

Kann ich durchaus nachvollziehen, diesen Standpunkt. Aber die Story muss auch irgendwie MASSENKOMPATIBEL sein. Ständig irgendwelche wilden Herbrennorgien...das versteht der normale Durchschnittsmensch nicht.:eek::confused:
Und viele andere, eher sittsame Zweiradfreunde, würden empört abschalten. Und die Hergebrannten erst...:mad:
Hier die richtige Mischung zu finden ist nicht ganz einfach.

Ich versuche ja schon den Einäugigen unter den Blinden zu geben.
Da werde ich wohl noch ein paar subtilere Charaktere einbauen müssen.:rolleyes:
Aber wo soll ich die nur her nehmen...:confused::D

Schließlich kann ich doch nicht möglicherweise bekannte Persönlichkeiten hier einbauen. Oder vielleicht doch...???
Irgendwie fehlen hier noch wirklich fahraktive Frauen...so richtig erfahrene Bikerweiber. Im Hotel natürlich ...:rolleyes:


Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Sascha, der zwischen den Zeilen liest. Das hätte ich vielleicht besser verpacken sollen.:D:D
 
B

BlaueS

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
23
Moin,

also wenn das "massenkompatibel" ist, bin ich gerne "Durchschnittlich"...

@Kuhjote: Mach genauso weiter, bitte. Sehr, sehr schön geschrieben. Ich freue mich jeden morgen bei einer Tasse Kaffee eine Folge zu lesen.

Marcel.
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Sascha, der zwischen den Zeilen liest. Das hätte ich vielleicht besser verpacken sollen.:D:D
Oh ja. Das wäre interessant wenn da noch ein HP2-Fahrer auftaucht und dann mit dem Spruch: NIEMAND ist größer als ich, höchstens länger !!! die Möchtegern-Rossi stehen lässt :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
.....Irgendwie fehlen hier noch wirklich fahraktive Frauen...so richtig erfahrene Bikerweiber. Im Hotel natürlich ...:rolleyes:

Gruß

Michael
Na, wenn die anderen bereits genannten Akteure dir schonmal real über den Weg gelaufen sind, haben wir uns letzten Sommer in den Alpen wohl verpasst. Und ich hatte 2 mal das Erlebnis, dass mir die Herren auf der Passhöhe den Daumen nach oben zeigten.:D:D
Allerdings muss ich dann für die abendlichen Stories passen. Da nimmst du dir dann doch lieber wieder die "Anke":p:p
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ob es die wirklich gibt....

Jaja….ich habe schon verstanden.:D


Wo bekomme ich jetzt nur so eine Frau her:confused:….emanzipiert, irgendwie attraktiv, selbstbewusst, gute Fahrerin, im allerbesten Frauenalter( 30-50), trinkfest und mit nur ganz leichten nymphomanen Neigungen ( aber wirklich nur ganz leichten)….ich zermartere mir schon die ganze Zeit den Kopf:confused::confused:…..irgendwo muss es doch solche Frauen geben:confused:….naja,vielleicht fällt mir noch was ein.:rolleyes:

Sonst erfinde ich einfach eine..;):D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
[
Wo bekomme ich jetzt nur so eine Frau her:confused:….emanzipiert, irgendwie attraktiv, selbstbewusst, gute Fahrerin, im allerbesten Frauenalter( 30-50), trinkfest und mit nur ganz leichten nymphomanen Neigungen ( aber wirklich nur ganz leichten)….ich zermartere mir schon die ganze Zeit den Kopf:confused::confused:…..irgendwo muss es doch solche Frauen geben:confused:
Hi,

das wird schwer! Vielleicht Tom aus Dortmund o.ä.?:D:D

Nunmalschnellwech
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben