Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; uunnnt gezz ?? :D
S

Spätzünder

Gast
@Kuhjote,

....entspann Dich, geh Moppedfahren, bau neu auf......

....und dann gib GAS !!! ....

mitfühlende Grüße!

Stefan
 
L

Lisbeth

Gast
Nein....bewahre. Keine Kriminalroman-Elemente....:eek:

Mehr Tiefe durch exaktere (dadurch aber auch langatmigere) Beschreibungen....und mehr Dialoge (auch etwas inhaltsschwerere)...das waren so meine Überlegungen.:rolleyes:

Das wird dann natürlich (bei dieser Präsentationsweise) ziemlich abhängig von meiner jeweiligen Tagesform. Jeden kleinen Fehler schleppt man dann die ganze Zeit mit. Da lässt sich nur wenig nachträglich korrigieren.

Der gute alte Geschlechterk(r)ampf ist doch sowieso Standard....:)


M.
obwohl ein bisschen frau in der geschichte - schon für uns mitlesenden damen - auch ganz hübsch wäre. auch wenns standard ist, die weiber wirste nie los. hihi
oder lass sie auf captain kirk treffen, der urlaub auf der erde macht, oder einen touri aus japan auflesen, der mal was erleben will, oder jean réno aus die besucher...:D
in episoden wirst du schwerlich tiefgang verwirklichen können und trotzdem so unterhaltsam bleiben können.
wie du dich entscheidest, mach unbedingt weiter. du bist richtig gut
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Nun ist schon wieder Montag und ich habe immer noch keine neue Folge hinbekommen.:o
Momentan überlege ich, wie ich ein wenig mehr Tiefe in die Story bringen kann.
Eine bloße Aneinanderreihung von Zoten, Witzchen und Herbrenngeschichten ergibt noch lange keinen Roman.

Charly und Dietmar sind bestimmt ganz wild auf'n HD Ritt und zeigen den HD'lers mal wie man(n) mit 1300 ccm Motorrad auch mal Schotter fahren kann. Charly reitet die HD und Dietmar hockt mit Latex und Lack hinten druf :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jetzt! ja, jetzt isser wieder aufm richtigen Weg der Herr Schreiberling
Klasse.
Das flutscht beim lesen und jetzt auch noch Ducfahrer....alles wird gut.
Tiger
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
Ja jetzt ist er wieder bei der sache:Dund weiter so aber nich mit soooooooooo langen pausen sonntag war schon sehr schlecht ohne das bikerhotel
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wunderschön, da kommt Hoffnung auf.

Das wird lustig in jeder Beziehung. :D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jo, die Story ist ja jetzt nach allen Seiten offen!!!

Das macht neugierig auf die DucFahrer:p,
die Freundin der Freundin:D
und auf Angelika:eek:
 
RHEINPFEIL

RHEINPFEIL

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
32
Modell
K1200R Power Cup + Yamaha T-Max ABS
Gefickt eingeschädelt...

Tja das ist die künstlerische Freiheit, da kann man auch mal die anderen Akteure Schweinkram machen lassen :D
 
G

Gast 7673

Gast
Die Triumph hatte was von ihrem englischen Charme eingebüßt... und Kräuterwurz..
Großes Tennis wirft seine Schatten unter die Augen...:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...mal richtig angasen und durchblasen....

Die Triumph hatte was von ihrem englischen Charme eingebüßt... und Kräuterwurz..
Großes Tennis wirft seine Schatten unter die Augen...:D:D
...wart ma ap, wenn Kräuterwurz sich als Bärwurz,oder besser noch Blutwurz herauskristallisiert:eek:...,..danach sind alle nur noch mit dem Methylisator unterwegs..(hat man sein Gehirn erstmal am Start abgegeben:eek::rolleyes:,verlieren Kurven ihre Schrecken..;):eek::D:D)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Nix gegen Blutfurz bitte. Der funkt wirklich als guter Verdauerli nach nem Wildschweinbraten. :D
..ach wie gerne würde ich dieses Thema hier noch endlos ausweiten:D,aber dann tät ich Haue vom Kuhioten kriegen...:(,..oder schlimmer:Wir kommen in Sippenhaft:mad: und kriegen keine Biker-Hotel-Sachen mehr zu lesen..!:eek::(:cool:
 
O

Oldtimer

Gast
..ach wie gerne würde ich dieses Thema hier noch endlos ausweiten:D,aber dann tät ich Haue vom Kuhioten kriegen...:(,..oder schlimmer:Wir kommen in Sippenhaft:mad: und kriegen keine Biker-Hotel-Sachen mehr zu lesen..!:eek::(:cool:
Egal. Blufuz hifd gegn alls. Soga gegn Sodbrenn. Hubbs. Schluckauf. :D
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben