Seite 14 von 174 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard Es ist Sonntag

    Lieber Autor,

    ich erwarte sehnsüchtig dein neues Kapitel.

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Lieber Autor,

    ich erwarte sehnsüchtig dein neues Kapitel.
    Immer montags, an ihrem Kiosk

    cowy

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    [

    hier meinen schönen Fred so zu missbrauchen...

    So...ich hoffe jetzt ist Ruhe
    [/quote]

    Jep,

    leider hier eine zunehmende Tendenz.
    Hat man hier 2 Tage nicht reingeschaut und sucht händeringend das neuste Kapitel vom Bikerhotel, muss man sich durch 3 Seiten scrollen

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Am Rande Gespräche rund um die GS und andere Motorrad-Themen

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich denke, hier sollten sich die Beiträge auf die ursprüngliche Geschichte beziehen, sonst wird's für den Schreiber wirklich nervig die "Kritik" rauszulesen und umzusetzen.
    Und an einer tollen Story sind wir doch alle interessiert.
    Aber heute ist Sonntag......Michi, was is.........
    Müssen wir bis heute Abend warten????

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Angie das Gelaber ist auf Michaels Frage nach der Looser K1200S entstanden
    Bei der Antwort ROSA mußte das ja passieren
    OK, jetzt also nur noch Lobhudelei
    Übrigens wundert es mich das der Autor derart humorvoller Geschichten so humorlos reagiert

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard ich habs kapiert


  8. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Angie das Gelaber ist auf Michaels Frage nach der Looser K1200S entstanden
    Ich empfehle dir ein Liedchen von Eric Clapton mit der Kernaussage "Bevor you accuse me take a look at yourself", einfach nur mal so, vielleicht ist da ja was dran, auch für dich. Nicht immer haben nur die anderen Schuld.

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    OK, jetzt also nur noch Lobhudelei.
    Iiihhh, jetzt mußt du auch deinem Kritiker eine mitgeben, unsachlich und überhaupt nicht im Zusammenhang zu sehen.

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Übrigens wundert es mich das der Autor derart humorvoller Geschichten so humorlos reagiert
    Es ist sein Thread, und ihr Labertaschen lebt euch auch hier hemmungslos aus, selbstgerecht reagierst du auf seine berechtigte Kritik und trittst auch noch nach, indem du ihn als humorlos bezeichnest.
    Dominier doch wen du willst, aber respektiere einfach, daß er hier euch Labertaschen eine Grenze setzen will.

    Der Michael macht dem Forum mit seinen Geschichten ein Geschenk, erfreut viele User mit seinen Geschichten. Das soll auch so bleiben.

    Gruß Wolfgang

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir ein Liedchen von Eric Clapton mit der Kernaussage "Bevor you accuse me take a look at yourself", einfach nur mal so, vielleicht ist da ja was dran, auch für dich. Nicht immer haben nur die anderen Schuld.


    Iiihhh, jetzt mußt du auch deinem Kritiker eine mitgeben, unsachlich und überhaupt nicht im Zusammenhang zu sehen.


    Es ist sein Thread, und ihr Labertaschen lebt euch auch hier hemmungslos aus, selbstgerecht reagierst du auf seine berechtigte Kritik und trittst auch noch nach, indem du ihn als humorlos bezeichnest.
    Dominier doch wen du willst, aber respektiere einfach, daß er hier euch Labertaschen eine Grenze setzen will.

    Der Michael macht dem Forum mit seinen Geschichten ein Geschenk, erfreut viele User mit seinen Geschichten. Das soll auch so bleiben.

    Gruß Wolfgang
    Hi Wolfgang,
    entschuldige, wenn ich mich jetzt hier einmisch, aber das geht meines Erachtens zu weit!!! Du bist derjenige, der austeilt und das öffentlich. Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, Dich mal persönlich mit den Labertaschen auseinander zu setzen, oder traust Du Dich das nicht?
    Gabi

  10. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    entspannt euch doch mal alle !!!


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24