Seite 33 von 174 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Alter Jungspund. Kannst es wieder mal nicht erwarten. Lies mal den letzten Satz. So, wie ich ihn gelesen habe, geht jetzt die Brennerei los.
    Hehe, da wart ich jetzt seit 32 Seiten drauf...
    Na aber danke für den Jungspund.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    . Eine Kosmetikerin wie sich dann herausstellte. Als ob er es gerochen hätte.

    So und jetzt mal Pause bis zum 21.02. Da komm ich nämlich erst vom Skifoahn zurück und bis dahin hab ich keinen Pc oder LapTop...

    Also immer mit der Ruhe Kuhjote


  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Was man bei der ganzen Sache hier nicht aus dem dem Blick verlieren darf, das ist das große Ganze..

    Das soll ein Roman werden. Die haben in der Regel mindestens 300 Seiten. Ich hatte ja schon einmal angemerkt, dass wenn ich einen handelsüblichen Roman( ruhig auch einen von den Guten) in 40-50 Teile splitten und hier posten würde, dann würden euch die Augen zu fallen.

    In jeder Episode die Geschichte derart zu verdichten, dass da ein Highlight das nächste jagt.....das wäre ganz großes Kino...

    Da dürfte ich den ganzen Tag nichts anderes machen. Selbst dann würde es noch sehr schwierig...

    Also gewisse Längen und Leerlaufphasen sind kaum zu vermeiden..

    Ich bin ja durchaus selbstkritisch bei dieser Nummer..

    I will do my very best.....(was eben ein Amateur so leisten kann.)


    Gruß

    Michael

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Mihiss hicks Sophie....

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Was man bei der ganzen Sache hier nicht aus dem dem Blick verlieren darf, das ist das große Ganze..

    I will do my very best.....(was eben ein Amateur so leisten kann.)


    Gruß

    Michael
    High!?
    ..same procedure as last year...??-Das mit Alpenwurz(Hirnzellen-Massaker-Klasse 1a) und anschließender Jagd auf den Tour-Druiden kommt mir seltsam vertraut vor....

  5. Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    13

    Blinzeln ???

    Zitat "Roger war irgendwie gestern noch eingetroffen. Eigentlich ein ziemlich gemäßigter Fahrer, aber immer noch einer von der schnellen Truppe."
    Weis ich da was? Ne ganze Woche?
    Sollte doch mal mit dem roten langsam machen

    Gruß Roger

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Man muss ja nicht jeden Frosch küssen. Und dass sich hinter dieser Erscheinung eine Prinzessin verbarg, davon konnte man wirklich nicht ausgehen.

    Dietmar allerdings schien keinerlei Wert auf adelige Herkunft zu legen. Er verfuhr bereits wieder nach seiner alten Devise: Was man nicht schön trinken kann, das muss man wenigstens abfüllen. Der Rest ergibt sich dann schon.
    Ich mach mir gleich in die Hose! Meine Fresse! Ich stell mir das schon wieder mal bildlich vor! Die Hölle!!! Weiter, mach bitte weiter!!!
    ClamshellKritik:

    ----------___----_----_----___

    Der verlauf der Geschichte

    Sorry, aber es ist doch alles relativ eintönig, wo sind die richtigen "Highlights"?

    Immer nur die kleinen Gags am Rande, na ja.

    Aber ansonsten schon ok.

    Allerdings, was wird das ganze Thema hier doof gelabert.. Was soll das immer?

    Ich weis jetzt schon, dass ich viele dumme Kommentare ernten werde, aber die Damen und Herren die hier ständig alles in die Länge ziehen. Da wird es sehr mühselig hier zu lesen...
    Jeder ist gespannt!! Laß Dir doch Zeit! Alt wird man doch auch von allein

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Sehr schön,

    Rudi zeigte sein Wheelie und galoppierte davon. Rainer trieb die Herde vor sich her. Die Jagd auf den Guide war eröffnet.


    wo bleibt der Rest der Jagd beschrieben, komm mein Lieber versüße Uns den Freitagabend.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 14

    .

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    Moin,

    wer kennt das Musikstück aus dem von Kuhjote gesezten Link? Müßte Alan Parson sein. Aber welches Stück bzw. welche CD ist das?

    GrusS

    Kojote

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Kojote Beitrag anzeigen
    Moin,

    wer kennt das Musikstück aus dem von Kuhjote gesezten Link? Müßte Alan Parson sein. Aber welches Stück bzw. welche CD ist das?

    GrusS

    Kojote

    Alan Parson "Lucifer"....schreibt Thomas der tollkühne Pilot im Abspann.
    Aber man kann da auch durchaus ein wenig zügiger hochfahren.
    Wenn man nicht gerade auf einer Transalp unterwegs ist..

    M.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24