Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Keine Gefangenen!! Hömma Michael. Bitte keine poetischen Streicheleinheiten verteilen, nur weil ein paar mehr K-ollegen mitlesen :) Wir sind...
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Keine Gefangenen!!

Hömma Michael.

Bitte keine poetischen Streicheleinheiten verteilen, nur weil ein paar mehr K-ollegen mitlesen :) Wir sind meist sadistisch veranlagt und wollen hergebrannt, in die Wiese gedrängt, unter den Tisch getrunken, und erst nach dem GS-Helden an die Nageldesignerin dürfen. :rolleyes:
Nimm dir ruhig die Schweizer zur Brust, die schwitzen ab 80km/h am Rücken, die Ziegelsteinfahrer können bis auf Wenige nur Blümchenpflücken und es heult fürchterlich, das Teil - hier einer der Wenigen ;) :p


Ich behaupte mal, dass dir die Sympathien sicher sind, solltest du mal damit Spritgeld verdienen wollen. Bis dahin grinsen wir alle und warten wie die Frisörinnen auf ihre Kurvenstecher auf die folgende Episode. Locker bleiben:D
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
wie immer super toll geschrieben:Dmach nur weiter so ,auch die ganzen neuen kommen ja auch auf ihre kosten.Is schon geill hier zusein:D:D
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Auch ein Neu(gierig)er - vom Ziegel-Forum rübergemacht

Servus.

@Michael

Hab heute Nachmittag auch alles stehen und liegen gelassen, so spannend und unterhaltsam ist diese Geschichte.
Einfach erste Sahne - viel Spass noch beim weiterschreiben.:)

@Martin
Grüsse nach Nenzingen

Beste Grüsse,
Armin(fuxel)Fuchs(FN)
K1100RS
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Die Redewendungen und blumigen Umschreibungen sind nach wie vor gut.

aber bei:
"Thomas starrte mich an wie einen Gerichtsvollzieher, der mal wieder plötzlich und unerwartet mit diesen gelben Briefumschlägen anrückt."

hat sich ein sachlicher Fehler eingeschlichen.
Die gelben Briefumschläge sind Postzustellungen und werden naturgemäß vom Postboten zugestellt.
 
manneh

manneh

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
12
Hi.
Noch Einer, der sich outet!
Bin vom XJ-Forum hier rübergetrifftet und muß sagen:
WOW
Ich bin eigentlich eine Leseratte aber diesen Schreibstil habe ich schon lange nicht mehr unter den Augen gehabt!!
Volker Aue, Walter Moers und Charles Bukowski vereint: geile Sache!
Kompliment an den Autor und behalt diesen Stil bei, dann sind 6-Steller in diesem Fred garantiert.
Gruß
Manfred
 
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Bei den Funbikern-Rhein-Main wimmelt es ebenfalls von eifrigen Mitlesern dieser Story. Die Meute wartet ungeduldig auf jeden neuen Teil. :D
 
N

Nero8

Gast
:eek:...ja was muß ich hier lesen...Geschichten welche die www.Welt bewegt von fallengelassenen Desmo`s und Nebenbuhlerinnen:rolleyes:...so...so.

Na wenigstens bin ich jetzt nicht mehr der einzige ohne GS Initialen auf seiner Kiste hier im Forum:p
 
Ottili_FN

Ottili_FN

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
1
Servus zusammen,

wieder ein K-Treiber mehr bei den Kühen...

Auch von mir dickes Kompliment an den Autor, sehr unterhaltsam und nicht ohne Wiedererkennungswert... :cool:

Grüsse,
Wolfgang
 
Bön1

Bön1

Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
38
Ort
Lindenfels
Modell
08er 1200 GS
Bin erst gestern auf das Thema aufmerksam geworden, aber sehr schön! Das gehört eigentlich in die nächste Auflage von

"Gaskrank" - Geschichten aus der Kurve

:D
 
C

Chris_AT

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
1
Super geschrieben!

Hallo! :):)

Da hier mal gefragt wurde wo die Geschichte von Kuhjote überall gelesen wird, will ich mich auch mal eben outen!
Komme aus dem Africa_Twin Forum! :):)

@ Kuhjote

Einfach super geschrieben da entsteht so ein richtig schönes Kopfkino, auch wenn ich keine Leseratte bin, deine Geschichten habe ich verschlungen!
Weiter so!
Freue mich schon auf den nächsten Teil! :D
Hoffe für Dich das Du einen Verleger dafür findest, denn sowas muß als Buch auf den Markt!

Gruß an alle! ;):D
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
menno chris, jatzt wollte ich auch hier aufs at-forum aufmerksam machen und du kommst mir zuvor. shit.--------------------wäre es evtl. möglich die story in einen seperaten thread zu kopieren, ohne die kommentare., so daß es am stück verfügbar ist?
 
were

were

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
21
Ort
Augsburg
Tja, da hat ein Post im Flyingbrick unheimlichen Zuwachs gebracht.
Ich finde die Geschichte(n) klasse und bin süchtig nach mehr.

Ansonsten werde ich als Gast schön brav meinen Schnabel halten, wenn ich nur diese göttlichen Storys geniessen darf.:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
wäre es evtl. möglich die story in einen seperaten thread zu kopieren, ohne die kommentare., so daß es am stück verfügbar ist?
Das geht bestimmt, aber ich finde das du es dann als Buch ohne Kommentare lesen und kaufen kannst, schließlich sind wir hier nicht bei book on demand:D:D:D
Hast kein Scrollrad??:p:D
 
H

HP2Sascha

Gast
...wäre es evtl. möglich die story in einen seperaten thread zu kopieren, ohne die kommentare., so daß es am stück verfügbar ist?
Der Gründungsgedanke seitens Kuhjote war, Stimmungen und Meinungen zu seiner Arbeit einzuholen. Daher die Kommentare. Ich denke, auch diese haben ihre Daseinsberechtigung, insbesondere zum Verlauf der Storys (siehe auch "Downunder mit WWBTT").
 
manneh

manneh

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
12
Hi.
Ich finde die Kommentare zur Story zum größten Teil witzig und wer sie nicht lesen will kann ja scrollen. Jeder Autor braucht natürlich ein Feedback aber es jedem Recht machen zu wollen kann auch den Fluß der Geschichte behindern. Es gefällt doch jedem wie er schreibt und deshalb bin ich der Meinung ihn einfach so weiter machen zu lassen.
Gruß
Manfred
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi Kuhjote,
DANKE!

Hab mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert :)!!!
Das betrifft nicht nur die von Dir verfasste Story, sondern ebenso die Kommentare der Leser. Das "Einmachen" konnte ich gerade noch so verhindern, zum Glück, denn mit meinen zarten knapp 59 Jahren hab ich noch nicht an das Tragen von Windelhöschen gedacht.
Weiter so!

Ich bin übrigens aus dem Twincam-Forum (http://www.twincam-forum-nr1.de/) hierher gedriftet, da hat eines der Forumsmitglieder den Link hierher gesetzt. Nach dem Lesen der ersten Beiträge konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Alle 66 Seiten am Stück (eine Flasche exzellenten Roten später, etwas bayerischen Hartkäse... Das Leben kann so schön sein, selbst um 3.40h morgens :D).

Grüße aus H
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Boaaaaah ey alle 66 Seiten am Stück!! Und das um diese Uhrzeit, toller Einstand hier:D:D
Aber so sind sie die Niedersachsen!!!!! Weiterhin viel Spaß hier;)
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben